Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich war heute etwas verwirrt.  Ist kein JVC.    Dash1
Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin.   Lipsrsealed2
Ok, dann ist meine Intuition auch raus... LOL
TOSHIBA SD.....?

LG.....Ha-Die
Nein Cool , aber japanisch is richtig.

Edith ergänzt, .. Und dass es kein Hitachi ist sollte allen auch klar sein, seitdem Ha-Die gefragt hatte.
(20.11.2021, 11:54)nice2hear schrieb: [ -> ]dann zum WE was Neues
[Bild: 1k-DSC03444.jpg]
der unscharfe Text über der 1 lautet "CHP/TRK"...
unser User Harald hatte mich angePNt, ob ich nicht nen Tipp zur Marke hätte. Japanische gäbs so viele.

Klar, unser geschätzter Forenkollege, der die letzten Monate eine große Box nach der anderen ausprobiert, betreibt eine Fanseite für diese Marke... Floet
OK, Pionier... Floet
Thumbsup diesmal aber echt
Pioneer DV-S9 CD/DVD

[Bild: p311.jpg]

Oder PIONEER DV-717

[Bild: s-l1600.jpg]

LG.....Ha-Die
Ja, letzteres Geraffel
[Bild: 800_DSC01087.jpg]
Aus Andreas seiner Abgabe für Spende Aktion.
Pioneer Bläher waren nie so in meinem Blick. Nur ein einziger schlichter war es mal als Beifang. Laaange zurück.
Zum WE noch dieses Display 
[Bild: fhgdgmjz.jpg]
Technics CD-Player

PG-390/420/470/490 oder so Wink3
Technics CDP stimmt, oder so Pleasantry ist zu ungenau.  Lol1

Edith mag diese geänderte Anzeigen-Darstellung zeigen, hilft vielleicht dem genauen Beobachter 
[Bild: fhgdgmjz.jpg]
Also ich hatte mal den PG-400A (Low-Fi Challenge)
Der hatte auch dieses Peak Level Flackerometer.
Aber das war nur einzeilig, also nich Kanalgetrennt...
Und der Titelkalender sah auch anders aus

Ich bin also raus Wink3
Thorsten, dieser Player ist aus einer Pre-PG Generation.  Hi
Technics SL-P 770 oder SL-P 990 ?
(28.11.2021, 19:54)nice2hear schrieb: [ -> ]Thorsten, dieser Player ist aus einer Pre-PG Generation.  Hi

SL-PS 700?

Edit sagt, mein Vorredner hat recht LOL
Thorsten, dieser Player ist aus einer Pre-PS Generation.  [Bild: hi.gif]

Und ja, der Dude liegt richtig... Thumbsup 
[Bild: oFNRSQw.jpg]
Ist der SL-P770, der CDP der am längsten bei mir gespielt hatte.

Ok, nun haben wir uns überschnitten.  LOL
Klein aber Fein

dafür zwei Bilder :

[Bild: IMG-20211128-143659.jpg]

[Bild: IMG-20211128-143755.jpg]

VG Werner
Auf jeden Fall ein Sony Mini Disc

Aufgrund der kurzen Aussteuerungsanzeige tippe ich auf diese graue Studiokiste, welche ich auch mal hatte. Müsste ein
MDS-E 52 sein
Sony - JA
MD - JA
E 52 - NEIN

VG Werner
Sony MDS-JE 510 ?
Das passt genau !

VG Werner
Ich hätte einen neuen Vorschlag - wasn das?:


[Bild: Bildschirmfoto-2021-11-29-um-18-51-25.png]
Ein CD Player, welcher auf dem Kopf steht?

Besser so..
[Bild: Bildschirmfoto-2021-11-29-um-18-51-25.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14