Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auf dem Display schimmert "shuffle memory space intro remain" durch. Also etwas moderneres mit Speicher und Fernbedienung.
Da ich meine in #15 beschriebenen Lösungswege getestet hatte, kann ich Spoilern.
Du liegst richtig.
Damit’s am Wochenende vielleicht noch was neues gibt würde ich aufzulösen versuchen.
Tivoli Audio Model CD.
[Bild: 85-B4-B37-F-0-FC6-42-AE-A5-DF-24-EE1267-F424.jpg]

Jetzt gerne jemand was neues. Hi
Stimmt natürlich! Thumbsup
ok, niemand nen passendes Bild? dann mach ich mal ein weiteres Gerät, sorry für die Bildquali, orig. Bild liegt nur in kleinem Format vor.
[Bild: DSCF0040xs.jpg]
Och, ich hätte schon auch noch einen gehabt. Aber jetzt erst Deinen, ich sach mal Tapedeck, Japan?
Ok, dann machst du das nächste. Smile

Erstes ist ja, Japan ist nicht richtig.
das Display kann auch sowas
[Bild: DSCF0041xs.jpg]
(10.11.2021, 00:19)Harald schrieb:dann wieder aus Amerika?  letzte mal TEAC, diesmal vielleicht TASCAM?
könnte ein TASCAM 102 MK II sein.

stimmt, ist es
[Bild: DSCF0039.jpg]

der/das Nächste.
geht los:


[Bild: IMG-20211105-145831-872.jpg]
Auf jeden Fall was von Pioneer. Raucher
(09.11.2021, 11:23)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall was von Pioneer.  Raucher

Du Fuchs! Respekt
Pio CT-M5R
Pioneer CT-M6R.

Und das hier?

[Bild: CD1.jpg]
(09.11.2021, 12:02)Dude schrieb: [ -> ]Pioneer CT-M6R.

Richtig, aber in der Multi-Voltage-Ausführung. Da ist das Display bernsteinfarben, sonst hellblau.
Eric, zeigt Du bitte noch das Gerät als Ganzes?
(09.11.2021, 12:02)Dude schrieb: [ -> ]Pioneer CT-M6R.

Und das hier?

[Bild: CD1.jpg]

Ist das ein DVD Spieler?
Nein, der macht nur Audio...
Blaues Display heißt aktuelles Gerät, Baujahr ab 2014/16?
Nicht ganz so aktuell, eher so 2006 rum...
Als Tipp noch: Eher so Richtung Manufakturware (siehe das frugale Display) und nicht aus Fernost. Eventuell auch zu schwierig, dann löse ich gerne auf...
Hatte an Cambridge gedacht, weil die Displays ähnlich frugal sind. Ist aber keine Manufaktur.
Sagt cda ggf dass er ne Audio CD erkannt hat. Und kann auch SACD?

So ne blaue Schriftfarbe hatte auch der ORIGINAL CD-2008F den ich mal von Spok hatte.
War aber nur ne einzeilige Anzeige.
Audionet?
Anfangsbuchstabe des Herstellers und Herkunftsland sind schon richtig, Peter...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14