Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Komisch... bei mir ist es richtig rum im Beitrag (!?):


[Bild: Bildschirmfoto-2021-11-29-um-19-24-41.png]


....aber CD-Player ist schon mal richtig...  LOL
Philips CD 207?  Denker
Hennes, auf dem iPhone isses hier wie bei dir. Beim Win 10 Tablet falsch.. Strange.  Tease

Edit meint was britisches? Von CA?
Apfelprodukte sortieren das untereinander scheinbar richtig...  LOL

Nope - kein CD 207 - aber die Richtung ist sehr gut!
(29.11.2021, 19:34)nice2hear schrieb: [ -> ]Edit meint was britisches? Von CA?

Ok, dann liege ich falsch mit CA.
Jouh, wir sind in Japan.
Wenn es ein Japan Player ist - wieso ist dann mit Holland die Richtung gut?

Tragbarer Bläher?
Weil nicht nur Herkunft über "Bauform" entscheidet: Holland ist die falsche Richtung, Philips CD 207 ist gestalterisch/strukturell eine sehr gute.


EDIT: tragbar.... nun ja - sind die ja fast alle - aber dieser ist nicht dafür gemacht (z.B. kein Batteriefach/Stromkabel fest dran/etc.).
Toshiba XR-J9?
(29.11.2021, 21:14)sankenpi schrieb: [ -> ]Toshiba XR-J9?


[Bild: giphy-1.gif]
Von mir auch noch mal was


[Bild: IMG-20211124-200211-2.jpg]
Das wiederum sollte auf jeden Fall was Tragbares sein - früher Technics?
Technics ist gaaanz kalt
Also nen Tape/Walkman ist dat nicht. Grin
Auch an DAT glaube ich bei dem Symbol nicht.
Und eher auch wieder MD als CD, oder?
1. stimmt
2. stimmt
3. stimmt auch Lol1
Sah mein Sony MZ-MD Discman so aus? Verflixt, ist schon sooo lange her.

Könnte sein, MZ-R55?

Hatte ich geschrieben dass ich son Blauen mal hatte?? https://www.minidisc.org/images/mzr55blu_big.JPG
(30.11.2021, 21:18)nice2hear schrieb: [ -> ]Sah mein Sony MZ-MD Discman so aus? Verflixt, ist schon sooo lange her.

Könnte sein, MZ-R55?

Hatte ich geschrieben dass ich son Blauen mal hatte?? https://www.minidisc.org/images/mzr55blu_big.JPG

Ah, Du Fuchs Drinks , Sony MD-Portable hätte ich auch getippt, aber es gibt  ja quasi eine unendliche Modellflut von Sony MD-Portables.

Mal was einfaches zwischendurch Floet :

[Bild: TMD2.jpg]
Sony CD-Player? Obwohl, nee - die haben das group file nicht im Display.
(30.11.2021, 21:58)Dude schrieb: [ -> ]Ah, Du Fuchs Drinks , Sony MD-Portable hätte ich auch getippt, aber es gibt  ja quasi eine unendliche Modellflut von Sony MD-Portables.

Mmhh, war jetzt aber ein Riesenzufall dass Thorsten den R55 zeigte, und irgendwie bei mir "das kennst du"-Gefühl aufkam.
Hatte ich bis zum Nachfolger ... Einem silbernen iPod mini, mein erstes Apple Gerät. Is noch da.
(30.11.2021, 22:13)sankenpi schrieb: [ -> ]Sony CD-Player? Obwohl, nee - die haben das group file nicht im Display.

DIe Richtung stimmt schon.
Hmm... Richtung Sony stimmt's? Oder Bläher?
(01.12.2021, 01:08)sankenpi schrieb: [ -> ]Hmm... Richtung Sony stimmt's? Oder Bläher?

Beides...
Mein XB720 QS ist es nicht Floet
Ich habe nur ältere Sony's aus der ES Serie. Die sind aber recht einfarbig...
Ist es ein Sony CD Wechsler?

Richtung CX260?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14