Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Isch verschteh disch nischt. Also ja, ist ein CD Wechsler, aber nein, nicht der CX 260?
Jep, nicht der 260er, ich bitte um freundliche Beachtung der NextDisc-Anzeige Floet
Sony CX-350/355
Könnte auch ein 335 sein, sofern der auch CD Text unterstützt
CX-2xx kann "nur" 200CDs

Edit sagt: es ist ein CX 335
Hab ein Bild von dir gefunden Tongue
Punktlandung mit dem 335er! Drinks

[Bild: SCX4.jpg]

Auch so ein Kandidat wo nicht "Professional" drauf-, aber im Service Manual drinsteht, und so performt der auch.
Dann mal noch schnell das hier....

[Bild: ARdWOVQl.jpg]
Ein Mobil-CDP? Quatsch, mit A-Time? Ein Mobil-DAT Recorder. Player sind da wohl selten.
Die Richtung stimmt natürlich Wink3

Reine Player, gab es tatsächlich. Mir bekannt aber nur ein einziges Modell, Sony WM-DT 1
Den hatte ich mir damals neu gekauft, und der CC Walkman wurde in Rente geschickt.
Ich kann den aber ums Verrecken nicht wiederfinden Flenne
Und der hier gesuchte ist es nicht Wink3
kein Tascam, kein Fostex, und die Anzeige erinnert mich an den Sony MD-Recorder. Also auch ein Sony?

vielleicht ein Sony TCD-D100?? Nö, aber nah dran-... wobei die alle ne Skala zw. den Pegelanzeigen zu haben scheinen... oder?
Peter, du liegst richtig  Thumbsup
Hättest du in deinem Link noch etwas weiter gescrollt, dann würdest du es dir zu 100% selbst beantworten.
Ich gebe zu, ich war ein Schwein. Das Display, welches ich gezeigt hatte, ist das von der Fernbedienung UndWeg

[Bild: sh8cBPZl.jpg]


[Bild: l3KZaz8l.jpg]
Okay, da haben wir meine Verwirrung aufgelöst.  Lol1
Das hier ist wohl als Rätsel nicht so zu gebrauchen, oder Denker 

[Bild: 37lqdaZl.jpg]

UndWeg
Noch ein schönes Display :

[Bild: IMG-20211222-230735.jpg]

VG Werner

Es ist kein Laufwerk - erst lesen dann Posten
Werner, schönes Display stimmt, aber ist es sicher von einem Drive-/Laufwerk-Gerät??

Thorsten, wäre was für Posting 1 gewesen für "suboptimales Bildbeispiel",  Raucher
Sorry - es ist kein Laufwerk

Wer erst liest und dann postet ist klar im Vorteil.

VG Werner
Jupp, AV Amp Displays machen wir wenn alle Laufwerke durch sind. Oder Fans dieser Spezies eröffnen nen Extrathread.
hatten wir das schon?
[Bild: 1k-DSC03460.jpg]
Erster Tipp, der Laufwerk kann CDs abspielen. Echt jetzt.  Oldie
Sollte ich das silberne Gerät kennen ?

VG Werner
Pssssst Werner. Nix sagen.   Floet
Du hast mich mit den passenden Worten überredet Floet 

VG Werner
nobody else? 24 Std Timer Start. Grin
Denon?
Yes
(15.01.2022, 11:20)nice2hear schrieb: [ -> ]Yes

DBP - 4010 UD?

Nee isser nich - hab gerade geguckt - der 4010 hat nur 3 Punkte ueber der "2"...

iss aber ein denon dvd / sacd / blu ray Spieler - oder? So ein multi Mopped
erste Teil, JA, zweite Teil.. keine Ahnung, was ist Mopped? Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14