Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
"CD1" könnte auf Wechsel hindeuten.
(30.11.2021, 21:18)nice2hear schrieb: [ -> ]Sah mein Sony MZ-MD Discman so aus? Verflixt, ist schon sooo lange her.

Könnte sein, MZ-R55?

Thumbsup 

Exakt richtig

[Bild: ZW0Vkaol.jpg]

[Bild: KNR9vqvl.jpg]
Noch eins ?

[Bild: IMG-20211128-143130.jpg]

VG Werner
(30.11.2021, 21:58)Dude schrieb: [ -> ]Mal was einfaches zwischendurch Floet :

[Bild: TMD2.jpg]

Sind ja hier noch dran.

Würde aber auch auf nen Technics CDPlayer gehen. Bei Werners Bild.
Der Ansatz ist richtig.

VG Werner
(01.12.2021, 18:44)nice2hear schrieb: [ -> ]"CD1" könnte auf Wechsel hindeuten.

Auch wenn die Anzeige mutmaßlich eine andere Bedeutung hat als Du denkst, wird's schon wärmer...

Edith tippt bei Werners neuem Rätsel auf einen Technics SL-PG 200/300/400/500
So knapp lag die Lösung nicht weg.
Also 90% gut.

VG Werner
Mmmh, wenn ich die 90% auf die Goldwaage lege kommt eigentlich nur der SL-PG 440 A in Betracht...
Ganz so grß ist die Nummer denn doch nicht und ein Buchstabe ist auf dem Gerät nicht vorhanden.
VG Werner
PG 439? Grin
(03.12.2021, 18:20)nice2hear schrieb: [ -> ]PG 439? Grin

Wir tasten uns langsam ran, wa? LOL Bei der Modellflut in der PG-Serie würds mich nicht wundern wenn es einen 439er auch noch gäbe, und alle scheinen das gleiche Display zu haben. Harte Nuss, die da serviert wurde, Werner! Drinks
Aber dein Sony mit CD Text soll auch nicht vergessen werden    Oldie

Bei Werner schließe ich nen PG 390 aus..

Gehe mal auf den SL PG300
[Bild: slpg300.jpg]
Hallo Peter

Ist aber noch kleiner und kann auf Kassettenlänge eingestell twerden.

VG Werner
Das Gerät oder nur die Nummer kleiner?
Die Nummer ist kleiner und es gibt kein "G" in seinen Namen.

VG Werner
Ok, wenn kein G dann doch hinten ein a? 
[Bild: slpg300.jpg]
SL-P277A?  Denker
Nee, sieht auch anders aus.

Dann der P222A? Technics SL-P222A Compact Disc Player Manual | HiFi Engine  seht doch so aus, oder?
Ich würde den SL-P333 ins Rennen werfen...
Ihr seid in der Nummer immer noch zu hoch, aber die Buchstaben passen schon.

VG Werner
Ist doch nicht die Bond Edition P007A . Die gabs doch nur bei Hitachi    Lol1 Lol1
Wir geben anderen auch eine Chance, und deswegen ein weiteres Bild :

[Bild: IMG-20211205-193054.jpg]

VG Werner
Ok, der P222A hat noch ne Titel Tastenreihe   Raucher
[Bild: slpg300.jpg]
Sonst aber identisch, also ist es ein SL-P2xxA , richtig? Und xx ist zu finden.
Da ist er in voller Pracht :

[Bild: IMG-20211205-200251.jpg]

VG Werner
(30.11.2021, 21:58)Dude schrieb: [ -> ]Mal was einfaches zwischendurch Floet :

[Bild: TMD2.jpg]

Sind ja hier noch was schuldig, bevor was Neues kommt.  Oldie

Was wissen wir?
Nen nicht Standard Pleasantry  Sony CDP.    oder?  Jester  Und
(01.12.2021, 22:51)Dude schrieb: [ -> ]
(01.12.2021, 18:44)nice2hear schrieb: [ -> ]"CD1" könnte auf Wechsel hindeuten.

Auch wenn die Anzeige mutmaßlich eine andere Bedeutung hat als Du denkst, wird's schon wärmer...

Und Hr. Hirsch meint dazu
(01.12.2021, 15:08)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]Ist es ein Sony CD Wechsler?

Richtung CX260?

Solche Dinger haben auf alle Fälle son Group File im Display. Siehe https://www.catawiki.com/de/l/32858207-s...-cd-player
Isses jetzt ein Sony CD Wechsler?
(18.12.2021, 13:12)nice2hear schrieb: [ -> ]Isses jetzt ein Sony CD Wechsler?

Jaja, komme ja schon, Sony Cd-Wechsler, Richtung CX 260 noch nicht ganz, als Hilfestellung hier noch mal mit einer Zusatzfunktion aktiviert:

[Bild: MDS2.jpg]

So, getze nun!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14