Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(11.11.2021, 21:28)gasmann schrieb: [ -> ]Smile

[Bild: kkTj4am.jpg]

Bleibt noch Thorstens ... Äähhh... DAT-Recorder (was soll von ihm sonst kommen??)
Wegen dem Denon habe ich mich an diesen Musikkalender erinnert. Den hatten nicht so viele. Aber DAT ist nicht so meins. Da kann ich gar nicht mitreden.
Glaub inzwischen auch fast nicht mehr dran... Die Anzeigen sind schon komisch.. Was mit Laufwerk muss es sein.. Siehe Open. Aber A-Track is nicht A-time..
Und in seinem Dat-spielt-thread find ich nix w 1:1 passt.  Tease , Orange Diverses, aber so nicht


Wäre inzwischen bei Tascam CD Recorder???
Die Richtung ist schon mal gut Smile
Tascam CC 222, Kombis aus Kassettendeck und CD-Recorder?
Das sollte es sein - als MKIII. Gut getüftelt.
wird doch, prima.  Thumbsup
Hier ist ein einfaches :

[Bild: IMG-20211115-232543.jpg]

VG Werner
A) stimmt und b) mal kein Denon.
[Bild: 4-C3-F4-B79-5-E8-D-456-D-85-C7-2-E27-F9-A7-A3-DB.jpg]
;-D
Hallo Peter

Schau mal der Hersteller konnte beim kleinen Bruder sogar Echtzeitanzeige und Suchlauf, aber nur Zweikopf :

[Bild: IMG-20211116-192612.jpg]

VG Werner
sollten die Kollegen easy lösen Werner.
(15.11.2021, 21:41)Dude schrieb: [ -> ]Tascam CC 222, Kombis aus Kassettendeck und CD-Recorder?


Genau Thumbsup 

[/url][Bild: IMG-20200427-161523a.jpg]


MK nix

Worin genau sich die Versionen unterscheiden, habe ich nie wirklich rausgefunden, oder verdrängt. Ich hätte ja zumindest erwartet, dass sie dem CC LW mal Dolby C spendieren, aber nein. Somit waren die anderen Versionen uninteressant.

Das Schöne an dem Kasten (sofern man es denn will und braucht Floet ): Phono Eingang, kann CC direkt digital ausgeben, Brennt mit normalen CD-Rom Rohlingen (keine Audio Rohlinge erforderlich), Direktkopie von CC auf CD und umgekehrt, digitale Pegelanpassung möglich für digi In, No SCMS
Werner und Peter:

Akai GX-65

Spinnt alles etwas rum gerade....
Beiträge waren leer Denker
Das ist rischtisch Thorsten. Smile
Ich schieb´ dann mal noch eins hinterher


[Bild: DSC01348-2.jpg]
FOSTEX DAT.. Denker
Ja Smile


[Bild: DSC01347a-2.jpg]
Ich muss gestehen, das war quasi der Lohn  Pleasantry dafür, dass ich wg. deines Tascam Bildes den Bits vom Band Thread durchgegangen bin.  Da ist das auffällige Fostex Display hängen geblieben
Dies ist nicht so schwer :

[Bild: IMG-20211117-230113.jpg]

JA - das Display ist verkratzt...
...und gute Fotos gehen anders.

Was ist das für ein Gerät - und nur darum geht es.

VG Werner
Also so richtig einfach finde ich das jetzt auch nicht. Die Auswahl an Doppeltapedecks mit Autopervers und High-Speed Dubbing ist ja eher nicht so schmal...
Kenny KX-W8010

Stimmt's oder hab' ich recht? Raucher
Damals nicht ganz billig, heute auch nicht:

(Tip: Der Counter sitzt nicht im Hauptdisplay.)

[Bild: IMG-20211115-225422.jpg]
KX-9050S?
Der Wetterkundler hat eine Punktlandung vollbracht.

VG Werner
(17.11.2021, 19:42)nice2hear schrieb: [ -> ]FOSTEX DAT.. Denker

(17.11.2021, 23:01)nice2hear schrieb: [ -> ]Da ist das auffällige Fostex Display hängen geblieben

Aber welcher denn nun ? Floet Tease 
Das Kind braucht ja noch einen Namen Lol1
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14