Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
(25.09.2019, 12:41)MacMax schrieb:
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch  Drinks

Eben...bleibe im Lande und wehre dich täglich!
Seit wann suchen echte Wikinger den leichten Weg?
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Hallo Viking und… hallo Karsten Hi

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Ivo, Viking, hal-9.000
Zitieren
(25.09.2019, 13:35)fr.jazbec schrieb: Na da hast du ja was ganz aktuelles ausgegraben.

kann keine 2 Monate alt sein ...


(25.09.2019, 13:43)dksp schrieb: Hallo Viking und… hallo Karsten Hi

Ja, freut mich auch - mal wieder was von den beiden zu lesen Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(25.09.2019, 17:15)hal-9.000 schrieb:
(25.09.2019, 13:35)fr.jazbec schrieb: Na da hast du ja was ganz aktuelles ausgegraben.

kann keine 2 Monate alt sein ...



Na, ja - der post ist vom 16.2.2017 !

Beste Grüße
Armin
Zitieren
Es ging nicht um den Post, es ging um das Danke.
Zitieren
Kann man sehen, von wann das ist? Ich glaube nicht.

Beste Grüße
Armin

edit - ich sehe schon, der user ist erst seit August 2019 dabei... dann allerdings!
Zitieren
Nein, aber man sieht ja wann sich der Dankesgeber angemeldet hat.
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
Danke, Kimi - bin schon selber drauf gekommen!

Beste Grüße
Armin
Zitieren
[Bild: 53-F48-B10-040-E-432-D-8-E40-4-C7-DC4-EDBF0-D.jpg]


Für die Neuzugänge in diesem Forum: das Vergabedatum eines Dankeschöns erscheint bei dem Ereignis on mouse over.
[Bild: te-5.png]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Kimi, , nice2hear, Ivo, Mosbach, hal-9.000, Nudellist, , Tarl, Cpt. Mac, HiFi1991
Zitieren
Tach zusammen,

Throatwobbler Mangrove, der immer noch auf den Namen Björn (nicht Raymond!) hört, ist wieder da.
Auf ein gutes Miteinander und eine Gute Zeit! Drinks 

Gruß
Björn
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, mazyvx, Frunobulax, hal-9.000, winix, Mosbach, Caspar67, Rüsselfant, HiFi1991, 0300_infanterie
Zitieren
Welcome back Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Hi Björn... Drinks

Schön wieder von Dir zu hören... Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Vielen Dank für den freundlichen Empfang! So macht es richtig Spaß wieder hier zu sein! Drinks 

Gruß
Björn
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Begleitschaden, HifiChiller
Zitieren
Hier auch wieder mal ins Forum gucken!
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Ivo, Rüsselfant, Caspar67, Tom, hal-9.000, onkyo, HiFi1991
Zitieren
Ey Schnorchel,

wo warst du denn????? Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
kleine Auszeit Drinks
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
"Schön wieder hier zu sein"


Vor dem Hintergrund der traurigen Nachricht, leider nicht wirklich. Ich muss das erstmal verarbeiten und sacken lassen...

Wünsche Euch gemütliche Weihnachten, einen guten Start ins Jahr 2021 und beste Gesundheit!

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • , Frunobulax, HiFi1991, micro-seiki, Apache, Mosbach, nice2hear, Tom, Das.Froeschle, 0300_infanterie, hal-9.000, charlymu, Caspar67, Ivo, Norbert61, spocintosh, Helmi, Deubi, Bernd_J, bathtub4ever, leolo
Zitieren
Dir auch!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
Moin
Ich war weg, jetzt bin ich wieder da. Ob ich das schön finde weiß ich noch nicht.
Es sind aber noch einige Sachen für mich offen hier.

Gruß Olaf
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, HVfanatic
Zitieren
Ich hatte heute deinen Account auf eigenen Wunsch gelöscht und dann meldest du dich sofort neu an? Geht nicht gegen dich, aber verstehen muss ich das wohl nicht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
Hallo Herr Hirsch,
Es ist doch schon einige Zeit her, dass ich um Abmeldung gebeten hatte, du hattest das ja auch zeitnah umgesetzt. Dass du heue gelöscht hast ist dann wohl mehr ein Zufall. Ich möchte auch niemandem auf die Nerven gehen, es war nur schwierig, ein bis zwei Kontakte am Laufen zu halten, das hatte ich bei der Abmeldung nicht bedacht.
LG und danke
Olaf
Zitieren
Solange der Account nur gesperrt ist, kann er wieder aktiviert werden. Also in so einem Fall einfach Bescheid sagen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix,
Zitieren
Mahlzeit die Herren,

es scheint hier ja inzwischen wieder ruhiger zuzugehen, daher habe ich mich entschlossen, alte Kontakte wieder zu beleben :-)

Mal sehen, was sich so ergibt - in diesem Sinne...


Gruß, Alex
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, HVfanatic, General Wamsler, Caspar67, HiFi1991, hal-9.000
Zitieren
Servus und welcome back, Alex. Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • bubble_ace
Zitieren
Mal sehen, wann Puffi zurückkehrt. Trotz der etwas speziellen Persönlichkeit war er ein interessanter "Gegner".

Puffi, komm zurück!!!
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.262.255 23.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.595 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.637 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.556 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.439 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.115 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste