24.04.2024, 09:18
(24.04.2024, 09:10)micro-seiki schrieb: Hier geht es mir eindeutig zu viel um Carstens Person!
Wenn ich mit Carsten über Carsten sprechen will, dann schreibe ich ihn per PN an oder fahre besser noch zu ihm in die Haute Savoie, wo er mir dann hoffentlich die Türe aufmachen würde.
Wenn ich mit Carsten über Hifi oder andere Sachen sprechen will, dann mache ich das hier im Forum.
Und wenn ich mit Carsten überhaupt nicht sprechen will - ja noch nicht einmal etwas von ihm lesen möchte - dann setze ich ihn auf meine Ignore-Liste, die zugegebenermaßen ihre Schwächen hat, wenn Carstens Beiträge von Dritten zitiert werden. Aber das ist ein anderes Thema.
Hier ging es ursprünglich mal um Ludwigs Plattenspieler. Wo ist der eigentlich? Er wollte doch seinen LP12 noch vorstellen ...
Naja - an der scharfen Kurskorrektur weg von Vinyl und hin zu meiner Person warst Du ja nun auch nicht vollkommen unbeteiligt.
Aber das Thema ist interessant und offensichtlich brennt es einer Menge Leute under den Naegeln, sich ueber mich mal auszukotzen, aber mal so richtig - SAY it as you MEAN it!
Aber in der Tat: Eben nicht hier ...
Sollen wir'n abgetrennten Thread draus machen - ab meinem Post vor Deinem (ich seh grad die Nummer des Beitrags nicht)?
Democracy Dies in Darkness