Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz
(21.02.2023, 07:15)jim-ki schrieb: Hier, sollst Du haben. Wink3

Werkstattbolide. Wink3

[Bild: 20230221-071621.jpg]

Der Gerät ist hübsch, erinnert mich an den güldenen 1080, den mein Vater hatte, bevor er auf Mehrkanal umgestiegen ist. Cooles Design, klanglich aber komplett anders, als ich es von Yamaha gewohnt bin. Ging dann an einen Käufer in den Niederlanden...

Aktuell im Wohnbereich in Betrieb - Yamaha AX-590:

[Bild: ljG2tfFl.jpg]


[Bild: nXyioqFl.jpg]
Grüße aus Schleswig-Holstein

Sascha
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an krausar für diesen Beitrag:
  • Caspar67, nice2hear, havox, gasmann, hadieho, MiDeg, jim-ki, Ralph, Pacu
Zitieren
Yamaha A-S2100
[Bild: img_9180guezk.jpg]
Wat läuft?
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • Caspar67, , nice2hear, havox, Mani, gasmann, hadieho, MiDeg, Ralph, proso, Pacu, Siamac, Bernardo_1971
Zitieren
Moin Zusammen,

und nochmal Yamaha Smile

[Bild: Ax1090.jpg]

Beste Grüße
Niki
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Niki1990 für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, nice2hear, gasmann, hadieho, MiDeg, Ralph, Antek36, proso, Pacu, Siamac
Zitieren
danke Leute, ABER IMMER das Modell im Text dazuschreiben, sonst hat die Suche keine Chance! DANKE
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Alles klar, mach ich! Yamaha AX1090

Dachte aber, das Yamaha Produktportfolio aus den 90ern gehört hier zur Allgemeinbildung... Smile

Beste Grüße
Niki
Zitieren
Hallo Niki
Bist ja noch nicht so lange hier. Mir geht es um das hier https://old-fidelity-forum.de/search.php

Und das funktioniert bisher nur Textbasiert, der Hirsch (kennst, ja?) hat mit dem KI Modul für Bilderkennung noch bei der Implementierung etwas Arbeit. Das dauert noch etwas.

VG Peter.
Schöner Amp übrigens, hab ja den 1070.

Danke auch an Jupp für das Ergänzen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Doppelt gemoppelt...
Zitieren
Dual CV 1450
[Bild: anlage-2.jpg]
[Bild: 828-15.jpg]

Pio, kennt jeder Floet
[Bild: jvc-dd9.jpg]


[url=https://postimg.cc/gLHxrMPy][/url]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Swobi für diesen Beitrag:
  • hadieho, Mani, Ralph, havox, Niki1990, nice2hear, gasmann, Siamac, Trötenreiter, Bernd_J, jtm, Bernardo_1971
Zitieren
Mein Technics SU-MA 10.
In der 9. Klasse Praktikum beim örtlichen RFT gemacht. Der hatte die ganze Anlage im Schaufenster stehen und von da an wollte ich den/die immer haben.  
Das ist mittlerweile lange her, aber die komplette Anlage steht hier mittlerweile und die hat auch ewiges Bleiberecht. Smile

[Bild: 20230227-082713.jpg]
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 15 Mitglieder sagen Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • Frank62, Ralph, havox, Deichvogt, hadieho, Mani, stephan1892, Cpt. Mac, nice2hear, MiDeg, gasmann, proso, Siamac, Bernd_J, Caspar67
Zitieren
Den find ich auch sehr schick. Schönes Gerät.
Ich habe gestern einen optonica SM-4646H via Kleinanzeigen erworben. Hole ich in ein paar Tagen ab.
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Antek36, Forza SGE
Zitieren
(27.02.2023, 10:13)Deichvogt schrieb: Den find ich auch sehr schick. Schönes Gerät.
Ich habe gestern einen optonica SM-4646H via Kleinanzeigen erworben. Hole ich in ein paar Tagen ab.

Gerade mal "gegoggelt" Kannte ich gar nicht? Schaut aber echt nice aus mit den ganzen Kippschaltern. Thumbsup
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"

Rainer M. Rilke

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Antek36 für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
(27.02.2023, 10:13)Deichvogt schrieb: Den find ich auch sehr schick. Schönes Gerät.
Ich habe gestern einen optonica SM-4646H via Kleinanzeigen erworben. Hole ich in ein paar Tagen ab.

(27.02.2023, 15:43)Antek36 schrieb: Gerade mal "gegoggelt" Kannte ich gar nicht? Schaut aber echt nice aus mit den ganzen Kippschaltern. Thumbsup

Der SM-4646 hat sehr häufig Probleme mit dem defekten Schutzschaltungsrelais und den vielen kratzenden Schaltern und Reglern.

Davon abgesehen läuft die Kiste recht stabil und hat einiges an Leistung.
Dieses Modell beschallte meinen wirklich großen Partykeller über Jahre an alten Bose PA Lautsprechern in hoher Lautstärke ohne jegliche Ausfälle.

Als dann in den 90er Jahren Dynacord und PSE Endstufen einzogen habe ich den Sharp verkauft.
Da er heute das absolute Gegenteil meines Beuteschemas ist, behalte ich ihn einfach in guter Erinnerung Thumbsup
Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 1 Mitglied sagt Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
Auf dieser Seite fehlen noch Bilder eines Sony Verstärkers.
Schnellschüsse vom Vormittag mit dem mobilen Telefon.

TA-1130


[Bild: 20230304-085012.jpg]



[Bild: DSC02009.jpg]


Gruß Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • HÄUFIG-HEAR, nice2hear, MACkoppi, Siamac, hadieho, lyticale, gasmann, Forza SGE, stephan1892, Tom, , Caspar67, jagcat, micha1422, HVfanatic, stingra, bikehomero, , Mainamp
Zitieren
Dann mach ich mal weiter mit meinen beiden Luxmännern,

[Bild: 45419957hr.jpg]

[Bild: 45419962kz.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an blexablue für diesen Beitrag:
  • hadieho, triple-d, , GX-75 MK II, Forza SGE, Kuma, nice2hear, Tom, Eidgenosse, HVfanatic, , Mainamp
Zitieren
Der L-410 ist ja skurril mit dieser englisch französischen Beschriftung. Nie zuvor gesehen.
Zitieren
Bei meinem ist nur englisch drauf.

[Bild: IMG-4837-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • , hadieho, Mani, Bernd_J, HVfanatic, triple-d, nice2hear, Tom
Zitieren
Dann steuere ich auch noch einen bei...

Luxman L-210



[Bild: Luxman-L-210-1x.jpg]

Gruß
Michael

Plattenspieler-Forum.de

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spitzenwitz für diesen Beitrag:
  • hadieho, triple-d, nice2hear, Tom
Zitieren
[Bild: BDC41-C29-F601-4-D56-B203-EFF4-DA004-C99.jpg]

Nicht Vintage, ich weiß. Ersetzt seit Freitag meinen Kenwood 7090R.

Magnat RV4
Lagavulin and Jazz - my personal best match
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jaws für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, nice2hear
Zitieren
Moin,

hier mein Marantz PM 16:



[Bild: P1090679.jpg]


[Bild: P1090688.jpg]

   Gruß
    Thomre
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Thomre für diesen Beitrag:
  • stephan1892, hadieho, nice2hear, proso, rainer52, triple-d
Zitieren
(21.05.2023, 16:42)Jaws schrieb: Nicht Vintage,...

 Ist in diesem Thread auch kein Muss. Geht um alle Vollverstärker.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Jaws
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.608.156 27.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 722.023 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.292 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.514 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.769 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.273 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste