Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 und HiFi ?
#1
Hallo,
ich suche einen MP3 converter den ich an meine Anlage anschliessen kann, er soll über Chinch in / Out wie ein Tape angeschlossen werden, er soll dabei mit USB und oder SD Karten als Wiedergabe und als Aufname gerät laufen, also ich möchte MP3 abspielen können, und alles von der Anlage auf MP3 aufnehmen können, es sollte dann doch etwas hochwertiger sein wie ein MP3 Player für 20€ ! was gibt es da ?
Zitieren
#2
Was soll das denn sein? Denker
Zitieren
#3
Kann quasi heute fast jeder CD/DVD Player ........
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#4
Sicher nicht, denn er will ja auch als MP3-File aufnehmen/abspeichern.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#5
Meinst Du sowas?
http://www.amazon.de/Transcend-MP3-Playe...mefunktion

dann noch ein Adapterkabel Klinke auf Cinch dazu.
Zitieren
#6
Vllt. meint er so was in der Art !
http://www.elektronik-star.de/CD-MP3-Con..._i2710.htm
Beste Grüße
Holger
Zitieren
#7
(02.01.2015, 14:27)0300_infanterie schrieb: Sicher nicht, denn er will ja auch als MP3-File aufnehmen/abspeichern.

Denker ...bin mir fast sicher, dass das der LG-Allesfresser-CD-DVD-Player meiner Tochter auch kann ...... ich muss mal die Anleitung suchen ....
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#8
Da waere ich gespannt drauf!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#9
Freie Auswahl von günstig bis etwas teurer: Klick! Drinks
Zitieren
#10
(02.01.2015, 14:40)0300_infanterie schrieb: Da waere ich gespannt drauf!

Ich auch ......... Lol1 Lol1 Lol1
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  High-Com/Dolby B,C,S,DNR/MP3 und andere Geschichten DG5BAA 153 54.085 09.10.2023, 22:45
Letzter Beitrag: proso
  Mp3/Mediaplayer mit guter Formatunterstützung und halbwegs zeitgemässem Speicher? Wraeththu 6 2.416 05.10.2022, 16:36
Letzter Beitrag: rascas
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 271 64.717 20.05.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Mike2018
Music MP3 und iPod - Der "tragbare digitale Medienabspielgeräte-Thread" Viking 21 10.581 04.01.2017, 19:18
Letzter Beitrag: martin.k
  Anschluss von CD und MP3 Player awr13 12 7.107 30.11.2014, 11:50
Letzter Beitrag: awr13
  MP3 Recorder awr13 28 9.272 25.03.2014, 11:55
Letzter Beitrag: hörtnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste