Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ?
#1
Moin allerseits,

gibt es in diesem Forum die Rubrik "Biete / Verkaufe" oder "Suche", also wo man quasi seine nicht mehr benötigten Geräte vorstellen kann die verkauft werden sollen oder wo jemand bestimmte Geräte sucht, und wenn ja wo finde ich sie ???

Danke schon mal für eure Antworten. Thumbsup
Zitieren
#2
Eigentlich ganz einfach:

http://old-fidelity-forum.de/index.php

ganz unten, oder

direkt: http://old-fidelity-forum.de/forum-13.html
Zitieren
#3
Ach da unten, Danke. Thumbsup
Vielleicht konnte ich es eben auch nicht sehen, da ich mich nicht eingeloggt hatte...Floet Lipsrsealed2
Zitieren
#4
Rischtisch
Und oben in dem Forumsbereich stehen einige wichtige Sachen, die Angebote zum Erfolg bringen können.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
...leider erst freigeschaltet, wenn man x posts gemacht hat...
..dieser Freak steht auf "Silberfische"  Floet
Zitieren
#6
Imho 5, die du ja jetzt hast …
Zitieren
#7
aber ich arbeite dran - das mein jetziges Projekt...

[Bild: 08-08-21-207.jpg]

keine Panik - kein Fragepost - nur meine Vorstufe zur Mirabellenmarmelade ;-D
..dieser Freak steht auf "Silberfische"  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ge666 für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#8
Und x=5 ist ja easy. Also nicht leider sondern rischtisch. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#9
So eine Vorstufe hab ich noch nie gesehen Denker LOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#10
Scheint aber auch sehr heiß zu werden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#11
... na toll. Jetzt habe ich nen Heißhunger auf Mirabellenmarmelade  LOL
Zitieren
#12
Für die südlichen deutschsprachigen Gebiete: es geht um Kriecherl!

https://www.biorama.eu/kriecherl-mirabelle-ringlotte/
lg Thomas
Zitieren
#13
danke tom,

die rote sorte war mir völlig unbekannt, könnte ich mir gut in meinem Obstgärtchen vorstellen !!
..und schön das es auch hier ein leben außerhalb der norm 45500 gibt ;-D

Gruß
Ralf aus GE
..dieser Freak steht auf "Silberfische"  Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ge666 für diesen Beitrag:
  • Zu Gast, tom68
Zitieren
#14
Hm,

und warum genau willst Du nun Mirabellenmarmelade werden oder anders was von Dir wird da Mirabellenmarmelade?

Ich möchte - so vermute ich keine Antwort - und SCNR
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
Zitieren
#15
(08.08.2021, 16:41)ge666 schrieb: aber ich arbeite dran - das mein jetziges Projekt...

[Bild: 08-08-21-207.jpg]

keine Panik - kein Fragepost - nur meine Vorstufe zur Mirabellenmarmelade ;-D

Du kannst Dir viel Arbeit sparen, wenn Du die Mirabellen vor dem Kochen nicht entkernst, sondern erst nach dem Kochen durch eine "Flotte Lotte" drehst!  Oldie

Beste Grüße, 
Ralph
Zitieren
#16
Mirabellenschnaps ist viel besser. Oldie
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • SiggiK, kandetvara, Deubi, Musizierer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen,neues Geraffel !! Mani 36 13.986 27.10.2023, 09:28
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  45 Jahre Clearaudio - ein Besuch mit tiefen Einblicken in die Fertigung jtm 15 2.371 06.07.2023, 23:03
Letzter Beitrag: Mani
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.674 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.559 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Eigentlich war ich immer ein Onkyo-Mann ... BossanovaLG 9 3.004 14.11.2022, 22:35
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Philips CD610 NonOS hat ein neues Zuhause peter-hifi 0 1.075 02.04.2022, 18:41
Letzter Beitrag: peter-hifi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste