Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der - PUNK ROCK - thread
Wahnsinn! Crazy

Ein Song aus dem aktuellen Album nennt sich "Ich Dreh Mich Nochmal Um".

Nun weiß ich Bescheid!  Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren


Fussi Skull Fussi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
ATTENTION - SOME ADDITIONAL MAINSTREAM PUNK

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
(23.03.2024, 05:02)spocintosh schrieb:
(17.03.2024, 09:15)borland schrieb: EDIT: Anscheinend wird es wohl doch nicht geklärt, war wohl nur heiße Luft ...

Oh, klären werden wir sicher nichts - aber ich erklär dir gern, was ich meinte, denn mit meiner Vermutung, du würdest es sicher selber merken, lag ich dann ja wohl doch falsch:
"Punk", der vom Mainstream gebucht wird, ist ganz sicher keiner - sondern eben: Mainstream.

Deine Meinung, die auf keinen Fall allgemeingültig ist. Du legts sicherlich nicht fest was Mainstream ist und was nicht. Du legst rein gar nichts fest.
Somit wurde aus heißer Luft jetzt ein lauwarmes Lüftchen... LOL

Hier noch ein wenig Mainstream von einem guten Bremer Slime Konzert mit dem gleichen Mainstreampublikum das man auch auf den TS Konzerten in Bremen wiederfindet. Du legts auch hier nicht fest was an Videos gepostet wird, ich schon, nämlich das hier :-) :


Aber jetzt ist auch gut, ich bin hier raus.

LG

B.
Zitieren
Winkomi
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 78.574 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.842 350.654 24.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 66.603 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
  UK Freakbeat, Psychedelia, Mod & US Garage Punk - die volle 60's Dröhnung gainsbourg 2.118 481.665 12.03.2024, 16:40
Letzter Beitrag: space daze
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 8.954 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800
  Der Thread für Songs, die Shazam und SoundHound nicht erkennen zoolander 3 503 02.11.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste