Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wandervinyl Reloaded" - Metal, Rock, Funk & Soul welcome...
Nix erholen, bin schon so gut wie wieder an der Strecke Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Kaffee Floet LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Also, zwei Scheiben hab ich schon durch!
Bei der einen gehe ich von 50% Bleiberecht aus Floet

Geht aber gleich weiter!
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Hi Andreas,

danke dafür - wollte nur mal wissen, ob Du das Rennwochenende gut überstanden hast...

Viel Spaß noch!
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ja, habe das We gut überstanden!

War ein spannendes und ruhiges, nur zwei Unfälle am Posten. Einen Moto2 und einen Moto3Rookie Abflug. Fahrer blieben aber heile, Mopeds putt Flenne
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Eine Woche seit dem letzten Beitrag - gibt's was Neues, Andreas?

So ganz ohne jede Info, Zwischenmeldung oder Perspektive ist es ein bisschen fad hier... Floet

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Moin Moin,

Sorry für meine Trägheit! Bin aktuell sehr mit meinem Arbeitgeber verbunden (viel zu viel zu tun)

Ich werde heute Abend die Scheiben wieder in die Kartonage packen und mit einem Label versehen.
Wie ich sehe, geht das Paket an Frank.

Eine Platte werd ich behalten, welche verrate ich heut Abend. Muss gleich los meine Brötchen verdienen!

Drinks
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Mensch Andreas, Du machst das aber spannend!
Du Hitchcock Du! Smile

Das mit der Beschreibung Deiner Verpackungstätigkeit heute Abend ... ist ja auch nett zu wissen LOL, aber welche Platte Du behälst und warum - das wollen wir Leser dieses Threads wissen! Kaffee

Also, mach' Deinem Chef klar, heute mußte mal eher gehen, Du müsstes für ein renommiertes Hi-Fi Forum noch eine Plattenkritik verfassen, und Abgabetermin wäre schon letzte Woche gewesen.
Dance3

Ich bin gespannt, welche Platte Du behalten hast!

Freunde
Zitieren
Na dann lösen wir den Krimi mal auf:

Der Kollege Metal ist nicht der Täter!

Aber vielleicht der Freund des gepflegten HardRock!? Nein, der war zur Tatzeit noch im Karton!
Und was ist mit Herrn Blues, der Stand dem Opfer zwar sehr nah, doch brachte er es nicht zu Stande den Mord zu verüben.

Da bleibt noch der Gärtner,




das wäre aber zu simpel ... Floet LOL

Der Mörder ist ein Frau. Sie hört auf den Namen Jackson!

[Bild: imageegkz8.jpg]

Ein feines zauberhaftes Album. Toller Gospel! Hätte nie und nimmer erwartet so etwas zu finden.
Danke an den Vorbesitzer für den "Auftrag" Raucher
-- Gruß Andreas --




[-] 5 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Ichundich, Tigre, bikehomero, Ivo, Musik ist Trumpf
Zitieren
Klasse Auswahl, die hätte mir auch gefallen. Thumbsup


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an JayKuDo für diesen Beitrag:
  • Ivo, yfdekock
Zitieren
Es freut mich, dass Dir das Mahalia-Album gefällt, Andreas.

Ich habe die Platte irgendwann einmal meinem Vater entführt und einige Male gehört, sie hat mir auch gut gefallen.

Als ich dann aber die 20 Scheiben für das aktuelle Paket zusammensuchte, dachte ich mir, dass ich diese Platte jemandem überlassen sollte, der sie mehr zu schätzen weiß als ich.

Darum bin ich froh, dass dieses Album nun einen würdigen neuen Besitzer gefunden hat...

Freunde


Ich bin Euch noch ein Update der Liste schuldig:


Ivo/Ivo (A-1160 Wien)

Jörg/backinblack (D-52249 Eschweiler bei Aachen / via E-Mail)

=> Sisters of Mercy - "First And Last And Always"

Norbert/Musik ist Trumpf (D-52249 Eschweiler bei Aachen)

=> Emerson, Lake & Palmer - "Welcome Back My Friends...To The Show That Never Ends"
=> Angel City - "Two Minute Warning"
=> Armored Saint - "Delirious Nomad"

Sascha/setzi (D-66571 Eppelborn bei Saarbrücken)
=> King's X - "Faith Hope Love"
=> The Temperance Movement - "The Temperance Movement"
=> Ray Charles - "Georgia On My Mind"
=> Def Leppard - "Adrenalize"
=> Joe Jackson - "Look Sharp"

Sigi/broeselbert (D-74379 Ingersheim bei Ludwigsburg)

Marc/Tigre (D-45134 Essen)

=> Voivod - "Rrröööaaarrr"
=> Extreme Noise - "No Pop"
=> Megadeth - "Killing Is My Business...And Business Is Good"
=> Ina Deter - "Neue Männer braucht das Land"
=> Urban Dance Squad - "Life 'n Perspectives of a Genuine Crossover"

Andreas/yfdekock (D-09113 Chemnitz)
=> Mahalia Jackson - "Spiritual + Gospel"


Frank/ichundich (Petershagen bei Berlin)

Lars/Wraeththu (D-59065 Hamm)

Jerome/identity (D-27576 Bremerhaven)

Joachim/jring (D-65933 Frankfurt)

Jürgen/bikehomero (D-60528 Frankfurt)

Peter/space daze (Bonn)

Jens/acerview (D-59557 Lippstadt)

Jürgen/JayKuDo (D-59320 Ennigerloh bei Münster)

Helge/putzteufelms (D-48167 Münster)

Martin/Morten (D-48155 Münster)



Bei Gelegenheit wüsste ich gerne noch den Titel des Ina Deter-Albums.

Alles Gute und bis dann...

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ina Deter - Neue Männer braucht das Land
Gruß
Marc
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tigre für diesen Beitrag:
  • Ivo, setzi
Zitieren
(22.07.2015, 21:31)Tigre schrieb: Ina Deter - Neue Männer braucht das Land

Wenn man das so liest.... schon etwas strange! Floet
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Tigre
Zitieren
Das war halt der damalige Zeitgeist und gesellschaftliche Trend.

Bis zu einem gewissen Grad hat sich "der Mann" nicht zuletzt dadurch ja auch verändert - zumindest meiner Wahrnehmung nach, der ich mittendrin war und nicht nur dabei.

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Das stimmt schon Ivo, aber so gesellschaftrelevant hab' ich das garnet gemeint, sondern eher: "Schon sehr seltsam daß ich diese Platte ins Paket gegeben habe, und seltsam, daß die Platte direkt danach wieder entnommen wurde!" LOL

Das war eigentlich eine Verlegenheitsaktion von mir, da ich nicht so viele Platten zum tauschen habe, es hat mich aber sehr gefreut, daß die Platte so schnell einen neuen Besitzer gefunden hat.

Freunde
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tigre
Zitieren
Oha, danke für die Aufklärung, Sascha.

So hatte ich das gar nicht verstanden - was wohl so einiges über mich aussagt. Afro

Also kein soziokultureller Exkurs, sondern lediglich Erstaunen darüber, dass hier sogar Ina Deter-Platten ankommen... LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi, Tigre
Zitieren
Kurze Nachfrage: ist das Paket inzwischen bei Frank eingetroffen...?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ja ist gestern angekommen, muss ich heute mal reinschauen.

Drinks
Gruß Frank Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ichundich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Uuuuund hoch... Floet

Drinks
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Oldie
Gruß Frank Hi
Zitieren
LOL Hi Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Sad2

Hatte ich vergessen die Platten rein zu legen?

Sad2


Hoffe mal nicht LOL
-- Gruß Andreas --




Zitieren
Lol1


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
(04.08.2015, 17:23)yfdekock schrieb: Sad2
Hatte ich vergessen die Platten rein zu legen?
Sad2
Hoffe mal nicht LOL
Und was ist mit dem Schall?
Nicht, das Du die Scheiben aus versehen gelöscht hast.
Weil, dann sieht er zwar was beim Reinschauen, aber er hört nix!
LOL
Gruß
Marc
Zitieren
Vor-der-zweiten-Seite-Rettungsaktion.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff ! Kimi 3.763 629.414 26.04.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Viking
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 80.779 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 157.410 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.387 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
Music Britischer Folk(rock) aus den 60er & frühen 70er Jahren Rieslingrübe 265 76.128 24.10.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  "Munich City Nights" Samplerreihe (Rock) al3x135 2 497 31.08.2023, 10:11
Letzter Beitrag: Baruse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste