Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account
Werbung
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Ich bin kein Freund langer Worte

[Bild: daslebenistkeinponyhof58h7.jpg]
Zitieren
Moin moin,

Stiller und das Akai-Video......das beste an dem ganzen Fred Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(16.06.2011, 21:36)Thunderforce schrieb: Er trägt das Herz und seine Emotionen halt manchmal auf der Zunge und es wird ungefiltert hier gepostet.
Das finde ich aber besser als scheinheilig herumzuplüschen!

Und Martin (aka Maddin) sagt auch was er denkt, ohne eine Schleimspur zu hinterlassen!
Wem das unsympathisch ist - bitteschön... Ich find´s gut.

In diesem Sinne
Drinks
Jörg

weil es so schön geschrieben ist, möchte ich an diejenigen gerichtet die es noch nicht gemerkt haben erwähnen das exakt diese Art Klartext zu reden auch meine Eigenart ist.
Das dies bei den meisten Scheinheiligen mit langen Plüschschleimspuren überhaupt nicht ankommt merke ich natürlich sehr deutlich an der Ignoranz so mancher meiner Beiträge egal ob spassig oder mit Sinn gefüllt!
Dies macht mir jedoch nichts aus weil ich sehe das es zum Glück auch noch andere meiner Art hier gibt Drinks
Zitieren
(16.06.2011, 21:46)charlymu schrieb: Und jetzt sollten wir dieses Nachtreten doch einfach sein lassen und es gut sein lassen. Lustig ist das nicht mehr, nu ist der Bogen überspannt.

Ich kann nirgends erkennen das hier irgendwo nachgetreten wird?
Willst du mit dieser falschen Begrifflichkeit den anderern den Spass verderben und aus ihrem Humor sowie dem lockerer Umgang mit dieser lächerlichen Löschgeschichte ein böses nachtreten konstruieren?
So viel mehr Humor als Volker scheinst du auch nicht zu haben mit deinem andauernden Betroffenheits, Friede Freude Eierkuchen, "wir haben uns alle lieb" Geplänkel.
Sorry ist wirklich nicht böse gemeint, nur meine ehrliche Sicht dazu.
Zitieren
Wenn Du Dir die Beiträge mal genauer ansiehst wirst Du einiges an Nachtreten bemerken, wenn das für Dich Humor ist, ok. Schön das Du beurteilen kannst wie viel oder wenig Humor ich habe, eins ist aber sicher mein Humor ist ein anderer als Deiner. Ich habe nicht einmal geplänkelt, im Gegenteil ich habe gesagt was mir nicht gefällt und das auch deutlich angesprochen. Ich habe meine Meinung vertreten und nichts anderes. Ich will hier absolut Niemanden den Spass verderben und Deine Art Klartext zu reden ist für mich nur Gelaber - Sorry!

Auch ich meine es absolut nicht böse, ist auch nur meine ehrliche Sicht!

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
(17.06.2011, 09:03)charlymu schrieb: Wenn Du Dir die Beiträge mal genauer ansiehst wirst Du einiges an Nachtreten bemerken,

na dann rede doch mal Klartext und zeige uns wo genau an welcher Stelle du ein Nachtreten siehst??

Dein Betroffenheitsgehabe kann man durchaus als Geplänkel bezeichnen, semantisch kommt das schon hin Oldie
Zitieren
classic70s schrieb:...und zeige uns wo genau an welcher Stelle du ein Nachtreten siehst??

Siehe Beitrag #86 zum Beispiel!

Deine offene Art Deine Meinung zu vertreten ist schon o.k. - jedoch solltest Du eventuell Deine Rücksichtslosigkeit Andersdenkenden gegenüber überdenken oder anders ausgedrückt Dir vielleicht etwas mehr Toleranz aneignen. Für Leute, für die "Bio" und "Selbsthilfegruppe" anscheinend Schimpfwörter sind, habe ich nicht allzuviel übrig.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Der gute Volker hat aber nun mal ein unglaubliches Talent, alles grundsätzlich misszuverstehen. Ich frage mich, ob er das im wirklichen Leben auch so handhabt.
Zitieren
(16.06.2011, 21:11)classic70s schrieb: Mal schauen wer als nächstes hier einen Löschantrag stellt und wieviel feedback bzw. "bitte bitte bitte bleib doch hier" er von der Gemeinde bekommt Floet
zu obigem Beitrag # 86

eigentlich ist diese Löschantragnummer mit der anschließenden Diskusion ja schon fast Cabaret reif, welches Theater hier aus dem "hin und her" Löschantrag von Volker gemacht wird.
Es ist doch gerade dieses übertriebene Betroffenheitsgehabe mit teilweise scheinheiligem Beigeschmack, welches jemanden der ein gesundes Gemüt hat zu satirischen Bemerkungen veranlasst.

(16.06.2011, 17:31)classic70s schrieb: gründet doch eine Männer-Selbsthilfegruppe, trefft euch einmal pro Woche bei Hirseplätzchen, Kamilentee, Räucherstäbchen und Kerzenlicht im Wechsel in irgendeinem Gerümpel-Keller.
Tauscht eure Wehwehchen aus, tröstet euch gegenseitig, ein wenig streicheln ist natürlich auch erlaubt und alles wird blitzschnell wieder gut.
Volker würde sich bestimmt riesig über soviel Aufmerksamkeit freuen und ruckzuck wieder ins Forum kommen Lol1 LOL

Auf einer Theaterbühne würde manch ein Verklemmter aus dem Forum vielleicht sogar darüber lachen können, nur wehe wenn man im wahren Leben mit sowas konfrontiert wird Oldie

auf intellektueller Ebene fällt mir spontan ein schöner Nachdenksatz ein

"versuchen" moralisch zu sein, ist zutiefst unmoralisch

Ich hoffe das wenigstens ein Paar member verstehen wie der Satz gemeint ist und welch wahre Tiefe er hat!

Grüße Atall
Dirk
Zitieren
Leute...nu ists aber wieder gut Oldie

Ich bin eigentlich auch einer der sog. "Wir-Sollten-Uns-Doch-Alle-Lieb-Haben-Fraktion"
aber in einigen Punkten hat clssic70s schon auch Recht,bzw. hat es nicht böse sondern eher sarkastisch-humoristisch gemeint.Man sieht halt leider nicht das Grinsen im Gesicht,wenn man mal dementsprechendes postet....

Also rudern wir mal alle etwas zurück - wir sitzen doch hier im besten "Forum-Boot" LOL
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
(17.06.2011, 10:23)classic70s schrieb: Ich hoffe das wenigstens ein Paar member verstehen wie der Satz gemeint ist und welch wahre Tiefe er hat!



Na ja, zwei werden sich schon finden... Floet Tease
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(17.06.2011, 10:41)Thunderforce schrieb:
(17.06.2011, 10:23)classic70s schrieb: Ich hoffe das wenigstens ein Paar member verstehen wie der Satz gemeint ist und welch wahre Tiefe er hat!

Na ja, zwei werden sich schon finden... Floet Tease

... dann bin ich ja erleichtert LOL
Zitieren
(17.06.2011, 09:44)armin777 schrieb: - jedoch solltest Du eventuell Deine Rücksichtslosigkeit Andersdenkenden gegenüber überdenken oder anders ausgedrückt Dir vielleicht etwas mehr Toleranz aneignen. Für Leute, für die "Bio" und "Selbsthilfegruppe" anscheinend Schimpfwörter sind, habe ich nicht allzuviel übrig.

Da ich absolut nichts gegen "Bio" und "Selbsthilfegruppe" habe zum Verständnis einen Auszug aus Wikipedia zum Begriff Satire Oldie

"Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen."
Jester
Zitieren
Kann das mal jemand ins Streitboard verschieben oder benötigt man dazu mehr als 500 Beiträge FloetFloetFloet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Wo ist Streit?
Ich sehe keinen, ein bisschen frischer Wind kann nie schaden Kaffee
Zitieren
Okay, bitteschön: luft
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
(17.06.2011, 11:23)Thunderforce schrieb: Okay, bitteschön: luft

[Bild: a136.gif]

...ich sagte frischer Wind

[Bild: e142.gif]
Zitieren
Habt Ihr Langeweile?


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
Auch wenn hier immer alles so locker ist -
ich finde jetzt ist mal Schluss.

Hier gibt es genügend andere Themen die weitaus interessanter sind Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • New-Wave, rappelbums
Zitieren
Kimi, Du sagst es Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
(16.06.2011, 00:16)Alf schrieb: Nein, denn meine Offerte war/ist daran gekoppelt, dass die Maschine einen guten Platz bekommt....., und genutzt wird.

Nur unter dieser Voraussetzung verschenke ich sie!Oldie

Siehe meinen damaligen Post:



(08.03.2011, 15:02)Alf schrieb: Alf schrieb:
Bekomme ich jetzt nen Preis?!?

Ja, aber einen virtuellen!!


Beste Grüße
Armin



Dann verschenke ich eben was! Tease


[Bild: akai0016704.jpg]

Brauche Platz für die B-77!

Wenn also jemand Interesse an der AKai GX-4000 D hat,

und zwar NICHT, um sie bei Ebay zu versenken, das könnte ich selber,...habe aber keinen Bock drauf,

sondern, weil er echte Verwendung für sie hat -und Platz-

kann sich bei mir melden, ich schicke sie dann -gut verpackt- gegen Erstattung der Versandkosten zu. (ca. 15 €)

Die Akai ist optisch in sehr gutem Zustand (EIN kleiner Kratzer oberhalb der Andruckrolle; das war's) technisch soweit ok, spielt einwandfrei, bräuchte allerdings dennoch eine fachkundige Durchsicht. Bei Aufnahme schlagen die VU-Meter aus, ich hatte auch schon damit aufgenommen, aber es klappt nicht immer, kann aber auch sein, dass es mehr meine Unbedarftheit war. Ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, da ich mich für die GX-77 entschieden hatte.

Ich verschicke sie nach Ankunft der B-77, die z.Z. bei Armin weilt.

Solange muss sie noch "Platzhalter" spielen,...damit meine Frau nicht meint, den Platz mit Schnickschnack "besetzen" zu können.

Wenn sie ein "gutes Zuhause" (nix Dachboden/Keller) findet, freue ich mich!

Freunde

Alf



Ich denke, aus meinem damaligen Post geht sehr klar hervor, welche Art "Unterbringung" ich mir vorstelle. Und das wusste/weiß auch Volker, da gilt sein Wort!


Alf Drinks

wer bekommt denn jetzt das hübsche Maschinchen?!
Drinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
Volker bekommt sie, neben dem Sony PS-1150 Dreher. So war es von mir zugesagt. Da ändert dann auch Volkers Abmeldung hier nichts dran,......wenn ich das Ganze auch nicht verstehe. (aber muss und will ich auch nicht)

Dirk holt heute die Sachen für ihn ab ab, nebst einigem Geraffel für ihn selbst. Freue mich auf seinen Besuch!


Ich brauch dringend Platz,....Renovierung steht an.


Mir war/ist wichtig, dass das Geraffel in Hände kommt, wo es auch genutzt wird, bei mir hätte es nur im Stapel-Keller sein Dasein fristen können.

Die Beiden waren die Ersten, die sich gemeldet hatten, ich hoffe, sie haben ihre Freude dran!

Alf Drinks
Tease Humor ist,...wenn man trotzdem lacht! Tease

Zitieren
Natürlich Alf, ich freue mich auch schon!

HAbe Die eben ene PN geschrieben.

Bis später!

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 4.977 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  account löschen Hagbard73 65 17.535 25.11.2023, 14:52
Letzter Beitrag: karlheinz
  Dual-Board Account gelöscht deleted leser 91 33.035 20.02.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Baumeister



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste