Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Moment streamt mein Tuner - der "listening to this FM station/music" Thread
#76
Cooles Build  Thumbsup
Zitieren
#77
Ndr info
Coltrane und Co...auf Sansui FM

[Bild: 20180418_221750yxubs.jpg]
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#78
Du hast da ja auch einen lokalen Sender um die Ecke. Bei mir hier kommt da nix an, zu wenig ERP Power.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#79
Zum Thema ukw vs dab mal ne Aussage vom bbc
https://www.whathifi.com/news/bbc-to-kee...ble-future
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
Zitieren
#80
[Bild: IMG_1471.jpg]

Bei mir mal wieder die Briten mit einer coolen Mischung. 
Andreas, geht bei dir an der Weser auch was aus Bielefeld auf 103 MHz?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#81
Jau. Geht mit Draht und provi Dipol im Zimmer  (diese Autotextkiste sollte aus dem provisorischen Dipol nen Diplom machen.....)

[Bild: 20180419_222543imu74.jpg]
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#82
[Bild: 20180424_225756cpu7v.jpg]


Ndr info play jazz  bebop...in mono oder doch besser in Stereo....
[Bild: 20180424_225937qmuo2.jpg]
Keep cool - but care (Thomas Pynchon) Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Akool1 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
#83
"Kein Deutscher hat in der internationalen Rock- und Pop-Musik so viele Spuren hinterlassen wie er – als Musiker, Produzent, Grafiker und Maler.

Er gilt als der fünfte Beatle, war Bassist bei Manfred Mann, war der Mitentdecker und Produzent von Trio, ist für das „Revolver“-Cover der Beatles mit einem Grammy ausgezeichnet worden, ebenso für sein Mitwirken bei George Harrisons legendärem „Concert For Bangladesh. Er war (neben Eric Clapton) der Mitgründer von John Lennons und Yoko Onos Plastic Ono Band - Klaus Voormann.

Burghard Rausch portraitiert im NachtClub Classics den „fünften Beatle“ - Klaus Voormann, der am 29. April 80 Jahre alt wird."

Nachtclub Classics, gerade jetzt...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Akool1, nice2hear, Eidgenosse, timilila
Zitieren
#84
heute auf WDR2 ganztägig Love Songs.. von "hört man immer" bis zu selten im RAdio gespielten..gerade Peter Gabriel mit "book of love" und nun The Smiths mit "there is a light that never goes out" GEFÄLLT
[Bild: ZOt4Dwph.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#85
(19.04.2018, 20:42)nice2hear schrieb: [Bild: IMG_1471.jpg]

Bei mir mal wieder die Briten mit einer coolen Mischung. 
Andreas, geht bei dir an der Weser auch was aus Bielefeld auf 103 MHz?

aaaahhhhh   Tease   Flenne   Jester   Dash1   Sad2
[Bild: 1024-DSC02736.jpg]

Die Tomis haben abgeschaltet!!! Einfach so, ich glaubs ja nicht. Eben beim Neuankömmlingstest
WDR2 check
WDR3 check
WDR4 check
BFBS  nix
NDR Check
FFN Check
...    halt, da fehlt doch was???  Runter an den ACS kücke, 103 MHz, BFBS Bielefeld... stumm  Nichtok
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila, winix
Zitieren
#86
Coroniert oder nur abgerückt? Die hatten bestümmt auch Kontrollempfänger. Oldie
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#87
Wegen zu großer Entfernung ist bei uns eh nur der Empfang über Astra2 möglich. Das ist natürlich doof, wenn die Briten sich über FM endgültig ausgeklinkt haben sollten.  Floet
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#88
In Bielefeld sind sie schon länger weg, aber in Sennelager (Truppenübungsplatz Senne ist unter britischer Kontrolle ) gibts noch Kasernen. Darum jetzt überraschend für mich. 
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#89
am 26.4. war schon Schluß, wohl als letzter Sender in D
https://de.wikipedia.org/wiki/British_Fo...ng_Service
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix
Zitieren
#90
War halt ein unregelmäßiger Hörer. 
Aber bei neuen Tunern was der Bielefelder Sender immer der Test zwischen den WDR Lokalsendern vom Teuto und den Norddeutschen aus Minden.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#91
Sehr schade. Mein Kindheits- und Jugendsender. John Peel's Music. Pray
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#92
Fast nur noch Gehirnwäsche vom WDR, oder die lokalen Schwachsinns-Werbe-Schleudern. Wer braucht da nen Tuner.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#93
Bundesland wechseln   Big Grin     [Bild: jump.gif]
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#94
(20.05.2020, 18:39)MacMax schrieb: Fast nur noch Gehirnwäsche vom WDR, oder die lokalen Schwachsinns-Werbe-Schleudern. Wer braucht da nen Tuner.

Stimmt: Keiner braucht die "lokalen Schwachsinns-Werbe-Schleudern", es gibt ja Dich.   Dash1

Natürlich gehören die Tuner zu unserem Hobby, wie all die Tapedecks, Dreher, Vor- und Endstufen usw. 

Noch kurz OT bzgl. der Empfangbarkeit von BFBs über Astra: Den 2 Anfragern per PN sei gesagt, daß für die notwendige Entschlüsselung reichlich Equipment vorhanden ist.  Raucher


[Bild: F32vkDe.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#95
AtWinix: Aua, ne- dann lieber Rockland aus dem Netz.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#96
Oder auf Internet Radio switchen:

BFBS Germany

http://tx.sharp-stream.com/http_live.php...cbfbs5.aac
CARVER C-5 / T+A Pulsar CD 1000 AC / TOPPING E-30 II / TECHNISAT 110 IR / QOBUZ / CHROMECAST AUDIO / INTER-M R-300 Plus / PHONAR A203 / Sub / LG DFP8
Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an cola für diesen Beitrag:
  • winix, 0300_infanterie, timilila
Zitieren
#97
Klar geht, aber nein, Radio muss bei mir über UKW Stereo kommen, Rest ist nur son...  Teufelswerk
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Akool1
Zitieren
#98
Ist bei mir auch so - aber in 25436 habe ich sonst keine Chance über UKW BFBS störungsfrei zu hören ...
CARVER C-5 / T+A Pulsar CD 1000 AC / TOPPING E-30 II / TECHNISAT 110 IR / QOBUZ / CHROMECAST AUDIO / INTER-M R-300 Plus / PHONAR A203 / Sub / LG DFP8
Hi
Zitieren
#99
(20.05.2020, 19:09)timilila schrieb: [Bild: F32vkDe.jpg]

ohne Zahlkarten?

edit ach doch im alphacrypt und viachess?
war da früher mal mit erster dreambox und selbst compilierten images unterwegs, solche Halter und Karten brauchte es nicht ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
(20.05.2020, 21:03)nice2hear schrieb: Klar geht, aber nein, Radio muss bei mir über UKW Stereo kommen, Rest ist nur son...  Teufelswerk

meine all in one lösung, ich hör fast nur noch internetradio seit ich die kleine kiste habe.ukw kann er aber auch gut.

[Bild: s-l1600.jpg]
 
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep, charlymu, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.255 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 357.880 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Der HARD ROCK - Thread Viking 390 79.908 27.03.2024, 17:10
Letzter Beitrag: UriahHeep
  der - PUNK ROCK - thread classic70s 554 156.619 27.03.2024, 15:01
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Binge-Watcher"-Thread bathtub4ever 328 67.613 15.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: MK1974
  Der Album auf Kassetten spielen Thread stereosound 37 9.112 07.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: vectra800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste