Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Frank (ichundich)
#26
Von mir auch, mein aufrichtigstes Beileid.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, aber er war mir als sehr aktives Mitglied hier, sehr wohl bekannt und ich las gerne seine Meinungen, die ich sehr schätzte. Es berührt mich ebenfalls, von Franks Tod zu lesen und es macht mich traurig.
Gruß Frank - Potsdam
Zitieren
#27
Auch ich wünsche viel Kraft diesen Verlust zu verschmerzen.

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, der Tod sei ein Ende, so bleibt offen, dass es ein Anfang sein könnte!

Mir fehlen die Worte!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#28
Mein aufrichtiges Beileid.


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#29
Gute nacht Frank.

Flenne
Zitieren
#30
Auch ich habe Franks Beiträge immer gerne gelesen, diese Nachricht macht mich sehr traurig.

Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid an Jenny und alle Angehörigen.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#31
ich bin einfach nur traurig ....

Danke Detlev für die Kerzen und vielen Dank auch an Ivo für die Nachricht und mein aufrichtiges Beileid an Jenny und alle Angehörigen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#32
Du bist nicht mehr da, aber Du bist nicht weg.


Frank, Deine Hilfsbereitschaft, Dein Humor und Deine Offenheit haben mich beeindruckt.
Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben und gleichzeitig erschüttert und sehr traurig.

Lebe wohl Freunde



Ps. Jenny, wenn Du noch mitliest: ich habe umgeplant und werde am 3. gerne da sein
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#33
Oh man Frank, alter Holzwurm…

Flenne  Flenne  Flenne

Da kennt man sich erst wenige Jahre und dann hinterlässt du plötzlich ein Loch, das so groß ist als wenn man sich schon eine Ewigkeit gekannt hat.

Mein aufrichtiges Beileid an Jenny, seine Tochter und an die Familie.
Wir sollten nicht darüber traurig sein, daß er nicht mehr unter uns ist,
wir sollten uns darüber freuen, daß wir ihn kannten!!!

Frank, wir behalten dich immer in bester Erinnerung.

Mach's gut.

Hi

Wernsen
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an ST3026 für diesen Beitrag:
  • Mani, Caspar67, expingo, Amplifier
Zitieren
#34
Auch wenn ich Frank nicht kannte und auch seine Beiträge nicht oft bewusst wahrgenommen habe, doch an Jenny und den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl. Es ist immer unvorstellbar schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.

Als Außenstehender kann man nicht viel helfen, aber vielleicht eine Stütze in der schweren Zeit sein.
Gruß
Philipp Drinks
Zitieren
#35
Ich bin nicht lange genug dabei, um sagen zu können: ich kenne ihn. Zweimal hatten wir Kontakt zueinander, aber der war fantastisch.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
#36
hm da fehlen einem wirklich die worte ich kannte ihn nicht persönlich sondern nur seine texte aber er war ja immer present ist schade das er leider jetzt gehen musste . ich wünsche seiner frau mein aufrichtiges Beileid .
Zitieren
#37
Puh, das muss ich erstmal sacken lassen. Peter - schrotti - hat es mir gesagt, ich war noch beim Kunden unterwegs.

Was soll ich sagen, ich bin traurig und irgendwie fehlt Frank halt, ok ich wusste es schon lange aber am Ende gilt doch immer das Prinzip Hoffnung.

Er war halt ein Düsseldorfer Jong, wie ich, egal wo einen das Leben hin verschlägt. Zum letzten Mal habe ich Frank in unserer Heimatstadt getroffen, Volker war auch dabei, wir besuchten dann Peter, beim Forumstreffen konnte ich leider nicht dabei sein. Schade...

Jungs, ich will hier nicht übertrieben auf die Tränendrüse drücken, das wäre nicht angemessen und auch nicht richtig, aber irgendwie ist hier ein Teil unseren Forums gegangen und das macht mich einfach traurig. Natürlich gilt mein Mitgefühl Franks Familie und ich wünsche Euch mein aufrichtiges Beileid.

Frank, ich möchte Dir danken, für tolle Begegnungen, ob in der Schweiz in Düsseldorf oder sonst wo, ich möchte Dir Danken für viele Tipps und Freude beim lesen Deiner Beiträge. Ich danke Dir für einige tolle HiFi Schätzchen die ich von Dir für nen Appel und nen Ei bekommen habe. Aber aufrichtig bedanken möchte ich mich dafür das Du ein richtig guter Kumpel warst und bist. Du hast unser Forum und auch die Freunde im Nachbarforum bereichert und auch mal auf den Tisch gehauen.

Danke dafür Frank und You´ll Never Walk Alone!

Dirk

PS Frank heute Abend mache ich eine Flasche Schumacher auf, Du wirst vielleicht das Ploppen hören, und trinke auf einen feinen Menschen.

Mach et jood!

[Bild: lsv201309948jdz.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Ivo, E-Schrotti, Mani, mazyvx, Tom, oldsansui, Caspar67, HiFi1991, hadieho, errorlogin, alex71, Rüsselfant, __diz__, expingo, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#38
Sad Flenne Sad
Zitieren
#39
Liebe Grüße nach da oben. Erinner mich noch gern an den Besuch bei Dir. Alles Gute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#40
Stellt doch mal Bilder von Frank her rein, die Ihr von Treffen usw. habt. Ich finde das schön, ein Nachruf ohne Worte quasi...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Rainer F, E-Schrotti
Zitieren
#41
Das darf doch nicht wahr sein, es stimmt so traurig Flenne

Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen!
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#42
Das Foto in meinem Eröffnungsbeitrag habe ich von Jenny bekommen, nachdem ich sie um eines für diesen geplanten Thread gebeten hatte.

Außerdem gibt es ja auch ein paar Bilder hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere.

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#43
[Bild: Download.jpg]






Ich bin erschüttert und traurig. Mach es gut Frank...und an Jenny und die Hinterbliebenden mein aufrichtiges Beileid.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Ivo, leberwurst
Zitieren
#44
Da loggt man sich nach Wochen wieder ein und findet das...
Flenne
Mir fehlen die Worte und deswegen versuch ich auch gar nicht erst, welche zu finden.
Ich wünsche allen Betroffenen Kraft und stelle eine Kerze für ihn zwischen die Lautsprecher, die er so gerne mal gehört hätte, es aber nicht mehr geschafft hat.

Danke, Ivo, für deine Worte, die wie so oft, perfekt gewählt sind und deinen Einsatz.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ivo, 0300_infanterie, Caspar67, alex71, expingo, Mosbach, Amplifier, hadieho
Zitieren
#45
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
Zitieren
#46
[Bild: treff1.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Ivo, 0300_infanterie, mazyvx, Tom, Caspar67, HiFi1991, Maddanny, leberwurst, Amplifier, hadieho
Zitieren
#47
In Gedenken an Frank (ichundich)
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo, E-Schrotti
Zitieren
#48
Ich habe es schon heute morgen von Ivo erfahren und bin, wie wohl alle,
sehr geschockt. Diese verdammte Krankheit.

Ich wünsche seiner Frau und allen Angehörigen viel Kraft.

Frank Hi
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#49
Missing Vangelis




Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo


Mit stillem Gruß an seine Familie
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • , Ivo, __diz__
Zitieren
#50
.........Mensch Frank,was machst Du nur ????
das macht mich echt traurig ...
Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben ....
[Bild: e1VjbIn.jpg]
Treffen 2013,Frank kniend vorne links
Grüsse aus München   Drinks

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, 0300_infanterie, nice2hear, Tom, oldsansui, HiFi1991, hadieho, Ivo, __diz__, Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.091 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.788 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste