Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Frank (ichundich)
#51
Sehr sehr traurig.

Auch von uns herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

Wir kannten uns nur aus Threads und PNs, aber als ich die "Boxen für einen Abend" suchte hat er mir direkt welche aus seinem Bestand angeboten. Sowas gehört zu dieser Forengemeinschaft, aber nun leider auch ein solcher trauriger Abschied,.

Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#52
Ich kann nichts angemessenes schreiben, bin einfach nur sehr, sehr traurig. Ich durfre Frank als sehr hilfsbereiten, offenen und ehrlichen Kollegen kennenlernen. Persönlich habe ich nur einen einzigen Abend bei ihm und Jenny verbracht, das war leider viel zu wenig. Flenne

Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.

Gruß

Jürgen

Zitieren
#53
Ruhe in Frieden Frank



FlenneFlenneFlenne
[Bild: Trauer_Kerze01.jpg]
machs gut ......
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Ivo, Caspar67
Zitieren
#54
Servus, Jürgen... Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#55
Mein aufrichtiges Beileid!
... und nur 47 Jahre, dass ist doch kein alter, um zu gehen! Wie kann soetwas nur immer wieder sein?
Zitieren
#56
Ich hatte leider nur per PN Kontakt mit Frank.

Das, was ich von ihm lesen durfte war immer fundiert und lesenswert.
Er wird mit hier fehlen! Flenne
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#57
Es macht mich sehr, sehr traurig und betroffen, das Frank nicht mehr unter uns ist. Ich wünsche seiner Familie und den Hinterbliebenen
mein aufrichtiges Beileid.

Frank machs gut. Freunde
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#58
Da war ich jetzt so lange nicht on aber das ist es wert kurzfristig zurück zu kehren.
So kann ich Zeugnis ablegen über einen aufrechten Kerl. Immer geradeaus, offen und hilfsbereit.

Ich kannte Ihn persönlich seit dem Schweizer Treffen. Seither haben wir uns trotz der Entfernung öfter getroffen. Stundenlang telefoniert und so ging unser Verhältnis doch über Kumpelstatus hinaus.
Ich sehe ihn noch immer in meinem Sessel sitzen und seine Tabakkrümel überall verteilen. Er wird sicher eine große Lücke hinterlassen.
Leider bleibt nur den Angehörigen mein Beileid zu bekunden und viel Kraft zu wünschen!

Mach et jot ming Düsseldorfer Jong und lass die Hörner jetzt oben posaunieren.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Mani, charlymu, E-Schrotti, Rainer F, bathtub4ever, mazyvx, ST3026, Ivo, Tom, oldsansui, hadieho, alex71, spocintosh, __diz__, expingo, Mosbach
Zitieren
#59
Wie viele, kannte ich Frank nicht persönlich, sondern „nur“ virtuell. Ich habe ihn im Forum im Prinzip immer als angenehmen Zeitgenossen erlebt, der, wie wir alle, zu den Bekloppten Geraffel-Heinis zählte. Es macht mich mehr als betroffen, dass ein Vater viel zu früh aus dem Leben gerissen wird.

R.I.P. Frank Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#60
Hier ein paar Bilder mit Frank beim Treffen in Laufenburg (CH).

Das mit Karsten ist ein sehr schönes Bild. Freunde

[Bild: img_79225qurv.jpg]

[Bild: img_79265wuq0.jpg]

[Bild: img_7944erut8.jpg]

[Bild: img_793013ubl.jpg]

[Bild: img_79651puzn.jpg]
Gruß Peter

Hi
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Mani, Rainer F, nice2hear, hal-9.000, Rüssel, charlymu, , ST3026, Tom, oldsansui, , hadieho, HiFi1991, leolo, Ivo, bikehomero, Caspar67, alex71, __diz__, expingo, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#61
Danke Peter! Thumbsup

Freunde

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti
Zitieren
#62
Auch mich macht es sehr traurig, das Frank nicht mehr unter uns ist. Ich habe ihn als sehr netten Menschen kennengelernt.
Seiner Familie und den Hinterbliebenen bekunde ich mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Gruß Christian
Zitieren
#63
Ich kannt ihn nicht . . . :-((((

Mein aufrichtiges Beileid an die familie aus France
Zitieren
#64
Ein trauriges Ereignis.
Den Hinterbliebenen möchte ich auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!
Zitieren
#65
In Erinnerung an Frank
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • charlymu, Rainer F, Mani, E-Schrotti
Zitieren
#66
Einmal hab ich nur mit ihm telefonieren können und vor Tagen gehört er ist im Krankenhaus...
Ich habe viel über ihn gehört und bin traurig ihn nie persönlich kennengelernt zu haben.
Aber wie Johnny Cash gesungen hat : We will meet again some sunny day
Sein Leiden hat ein Ende aber das für Jenny und Familie geht noch weiter.
Viel viel Kraft und Zuversicht wünsche ich von ganzem Herzen
Zitieren
#67
[Bild: 14565519489_a83f022294_c.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Tom, oldsansui, , , hadieho, HiFi1991, E-Schrotti, alex71, __diz__, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#68
FlenneFlenneFlenne

sorry zusammen, musste mich erst mal sammeln gehen ........
Auch wenn ich Frank nicht persönlich kannte, stand Frank mir doch sehr nahe ..... sein Abschied trifft mich und meine Familie sehr. Es gibt mit Sicherheit noch vieles was man sagen bzw. schreiben könnte, aber auch mir fehlen immer noch die Worte...... scheiße Flenne ....

tschuldigung noch !!!

Auch ich und meine Familie wünschen seiner Familie und den Hinterbliebenen
mein aufrichtiges Beileid.
Zitieren
#69
Eine sehr traurige Nachricht, damit hatte ich nicht gerechnet. Familie und Freunden mein herzliches Beileid.
Zitieren
#70
Kann mich den vielen netten Worten einfach nur anschließen. Auch ich kannte Frank leider nicht persönlich aber dadurch, dass man beinahe jeden Tag hier reinschaut, lernt man die Menschen irgendwie ja doch kennen und schätzen - wenn auch bestimmt auf eine andere Art. Daher betrübt mich diese Nachricht auch sehr. Er wird in dieser kleinen Gemeinschaft fehlen.

Ich wünsche den Angehörigen alle Kraft, Stärke und Zeit, die es in solchen Momenten braucht.
Beste Grüße,
Thomas
Zitieren
#71
Verdammt, viel zu früh. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
Zitieren
#72
Bin einfach nur traurig über diese Nachricht,
habe Frank leider nicht persönlich kennengelernt,
auch waren wir hier nicht immer einer Meinung,
aber nicht nur seine Konsequenz fand ich beachtlich,
er wird mir fehlen!
[Bild: icon_e_sad.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
#73
Frank hat uns verlassen, ein Freund der uns fehlen wird.

[Bild: IMG_4230a.jpg]
Gruß Detlef
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an dettel für diesen Beitrag:
  • Mani, , ST3026, Rainer F, , Tom, hadieho, bathtub4ever, HiFi1991, charlymu, E-Schrotti, alex71, __diz__, leberwurst, Amplifier
Zitieren
#74
Vielen Dank, Frank !
Für die schönen Stunden mit dir, deinen Humor, deine Herzlichkeit, deine Gastfreundschaft und all die anderen unzähligen wunderbaren Eigenheiten, die dich als Mensch ausmachten.
Vielen Dank, Frank !
Für den mannigfaltigen Reichtum im Leben wie im Digitalen, den du großzügig und uneigennützig mit uns geteilt hast.

Bedrückt und in tiefer Trauer, und doch froh dich gekannt zu haben, bist du hoffentlich an einem schönen Ort ohne Leid und Schmerz.

Jenny, Denny und der Familie mein Beileid. Wenn ich irgendwo und irgendwie helfen kann, zögert nicht, mich zu kontakten.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#75
Auch wenn ich Frank nicht kannte, möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken.

Und wer weiss, vielleicht ist er jetzt doch an einem besseren Ort?!

Ruhe in Frieden Frank
Leise ist kaputt Kaffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedenkbuch Frank Der Karsten 157 68.091 23.12.2022, 17:45
Letzter Beitrag: charlymu
  Letztes Geleit für Frank Der Karsten 84 32.788 13.09.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Pitter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste