Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
[Bild: 24561916-6688-4851-B59-F-422-E243-CDB68.jpg]

[Bild: CCFB5281-6635-4-B24-ADF4-89116122-CA4-A.jpg]

[Bild: D2-B8-E1-D8-F943-4-B1-D-9-A13-F33-F0-DEEB8-C7.jpg]

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Helmi, Bernd_J, nice2hear
Zitieren
[Bild: IMG-20220222-232728.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Helmi, Bernd_J, Ivo, nice2hear
Zitieren
Steve Miller Band "Circle Of Love"  1981



[Bild: 16456063307162138645211269038593.jpg]


Der Longtrack "Macho City" benötigt mit 18:32 Min die komplette B- Seite und gefällt mir sehr gut.

[Bild: 16456065998194363979896745097998.jpg]


Im Web fand ich nur die 16:25 Min Version, die auf CD herausgebracht wurde 

Das reicht ja auch wenn man nur aus Softegg - Village kommt  LOL


>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, nice2hear, Ivo
Zitieren
Könnt Ihr die MC erkennen...?

Hilfe: Boygroup aus der Stadt am River Mersey

[Bild: 20220225-212041.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi
Zitieren
Schöner Auftakt zur sonntäglichen Hörsession 


[Bild: kXYvzzzl.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi, nice2hear
Zitieren
Die coolen Bilder von Robert (Ivo hatte auch mal was in der Art) aus dem Kassettenkettenklub haben mich inspiriert sowas auch mal zu versuchen.

Stars, die ihre Alben auf Tape präsentieren :


[Bild: 5lh5XsGl.jpg]


[Bild: csOE2Zfl.jpg]


[Bild: pNnyVFDl.jpg]


wer macht mit ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • akguzzi, Ivo, zoolander, nice2hear, Helmi, charlymu
Zitieren
Ein Neuerwerb, über den ich mich besonders freue.

Ministry meets Jello Biafra (Dead Kennedys)…


[Bild: 0-E34604-B-216-A-4000-9-D5-D-990425-E5-F3-D0.jpg]

[Bild: C5-FEBA93-4064-42-F4-886-C-E06-F278637-C1.jpg]


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Helmi, Bernd_J, charlymu, straylight
Zitieren
[Bild: 20220312-204724.jpg]

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Helmi, Ivo, Pionier, nice2hear
Zitieren
Headbang

[Bild: AB9DJCR.jpg]
Gruß Helmi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Bernd_J, Ivo, AndreasB.
Zitieren
Beim Volker sogar Original gegen Neuveröffentlichung.

[Bild: IMG-20220319-WA0000.jpg]

Vielleicht schreibt er ja mal was dazu.

Hi
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Helmi, nice2hear, Bernd_J, Ivo
Zitieren
Original ist von wann?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Beim 40th anniversary ...
Raucher
Gruß Helmi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Schon erstaunlich, daß jemand die "ollen Kamellen" dazu auf diesem Tonträger wieder auflegt. Eine gewisse Nachfrage muß also da sein. Ansonsten würde man diese Klimmzüge ja nicht machen.
Von welchem Label stammt denn dieses Werk? Alt oder neu, ggf. eines dieser "top6"-Labels"?
Schade nur, daß wir wohl nicht erfahren werden, wie sich das neue Exemplar klanglich im Vergleich zum Orischinal schlägt. 
Und ob es - außer der Optik - auch klangliche Unterschiede zwischen den geklebten sowie geschraubten Versionen gibt. "Egal" (der Wendler), des Wahnsinns fette Beute geht weiter.  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
[Bild: 5-BF61-B41-09-BD-431-E-AA28-2-A2-CA3-B42-D48.jpg]

[Bild: F7-DBE715-4032-4-E95-BE90-F67-DE7610-A67.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, HifiChiller, zoolander, AndreasB., Helmi
Zitieren
Kaufkassetten mit fettem AGFA-Logo auf dem Cover habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
Oder erliegen wir einer optischen Täuschung, und AGFA steht nur auf einer "alternativen" Hülle?
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, zoolander
Zitieren
(04.04.2022, 22:42)timilila schrieb: Oder erliegen wir einer optischen Täuschung, und AGFA steht nur auf einer "alternativen" Hülle?

Oh Mann...ich bin bescheuert...langsam brauche ich wohl auch ne Brille LOL
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Lol1
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
[Bild: DSCF5336-1.jpg]
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Jetzt wird es interessant: Mitten in der Nacht solche Mucke? Respekt!  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
(05.04.2022, 07:30)timilila schrieb: Jetzt wird es interessant: Mitten in der Nacht solche Mucke? Respekt!  Drinks

Respekt auch das er solche "Mukke" hört, nicht nur in der N8.

Zudem, bei dem schmierigen Display Denker

AtPeter   was da los? Sad2 Lol1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
Neu und OVP eingetroffen "The Texas Campfire Tapes" von Karen Michelle Johnston alias Michelle Shocked.

Die Stücke auf diesem Album wurde ohne ihr Wissen auf dem Independend Label "Cooking Vinyl" veröffentlicht, nachdem ein Mitarbeiter des Labels diese mit einem Walkman aufzeichnet. Er gab sich dazu jedoch als Reporter aus.

Leider war der Tapespeed des Walkmans wohl nicht korrekt eingestellt, denn Michelle klingt ein wenig wie Minie Mouse.

Dennoch waren diese Stücke, bei denen sie sich nur mit ihrer Gitarre begleitete, ein Erfolg.

Sie bekam bei Mercury einen Vertrag und veröffentlichte "Short, Sharp, Shocked" (die Platte im Hintergrund meines Fotos)


[Bild: 16494362140854195051205005988339.jpg]


Nun habe ich die ersten 4 Alben dieses "Anti - Stars" 

[Bild: 16494363320076772363377707564555.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Bernd_J, Mosbach, Helmi, Ivo
Zitieren
Nun läuft mein Lieblinngsalbum von Bob Dylan.

Wenn es als Neupressung im Herbst bei JPC lieferbar sein wird, werde ich mit der Vinyl LP ein Triple komplettieren. 

[Bild: 16494406135375672242872482915851.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Helmi, Ivo, Bernd_J
Zitieren
[Bild: 3142-AE96-F971-415-C-B2-E8-D5402-A31-A145.jpg]

[Bild: 67-E5-B595-0-D24-4369-8-D91-01-C554-BFAD56.jpg]

[Bild: BE97-EA77-9309-4171-AE60-B6-D26-C8-FFCFC.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Helmi, Bernd_J
Zitieren
Hey Ivo, kannst du den Interpreten bitte nochmal zum mitschreiben wiederholen ?  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, Helmi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.875 2.839.247 Gestern, 18:11
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.466 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.529 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.544 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.769 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 199 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste