Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In meinem Tape-Deck spult gerade....
[Bild: IMG-2808.jpg]

[Bild: IMG-2809.jpg]

[Bild: IMG-2810.jpg]

[Bild: IMG-2811.jpg]

[Bild: IMG-2812.jpg]


R.I.P., Jon... Hi

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, UriahHeep, Helmi, Lass_mal_hören, proso
Zitieren
[Bild: IMG-2813.jpg]

[Bild: IMG-2814.jpg]

[Bild: IMG-2815.jpg]

[Bild: IMG-2819.jpg]

[Bild: IMG-2822.jpg]

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MK1974, Helmi, Lass_mal_hören, havox, micha1422
Zitieren
Was für'n geiler Scheiß!!  Thumbsup 

[Bild: 47057787yq.jpg]
[Bild: 47057786ow.jpg]
[Bild: 47057785vh.jpg]

Lief mir beim Stöbern bei Discogs vor die Füße und wurde gleich eingefangen. Wow.




Gab's sowohl in 2015 als auch 2022 remastered auf Vinyl. Mal gucken, ob ich mir die noch besorge.  Denker
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • spocintosh, MK1974, timilila, Ivo, space daze, Helmi, havox
Zitieren
Ja, Legende.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ja, offenbar. Und wieder ein Stück Musikgeschichte, die einfach so in ihrer Zeit an mir lautlos vorbei gehuscht ist. 
Bis gestern.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
Neu eingetroffen :



[Bild: IMG-20240216-234530-edit-216345067553965.jpg]



Peter Green Compliation aus 1988 



[Bild: IMG-20240216-234509-edit-216362081230525.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • MK1974, Ivo, Helmi, UriahHeep, havox, timilila
Zitieren
Lustig - dieses Album habe ich Volker vor einem Monat oder so geschickt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Und ich dachte noch die sei selten weil ich sie noch nie gesehen habe
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Wegen des Interpreten oder wegen "Carsette"?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Beides
Mir ist von Peter Green noch nie eine MC in die Hände gefallen. 
Vinyl habe ich 4-5 Stück von ihm
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Ich bekam von Ivo die "In the Skies" weil da mein Alltime-Favorit drauf ist. Ist Slabo Day einmal in deinen Gehirnwindungen  Floet

Auf YT schrieb:
Atklausscherbarth7862
vor 3 Jahren
diese Song lässt mich schweben und alle Sorgen vergessen - das ist die epische Aufgabe von Blues. Ich übe den Song regelmäßig mit meiner Tele und eines Tages werde ich ganz nah am Sound seiner Les Paul dran sein. Peter R.I.P. - du warst ein Geschenk für die Menschheit.

Das sagt mMn alles.

[Bild: 20240217-170722.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Ivo, Helmi, havox
Zitieren
Und ausgerechnet "Slabo Day" ist nicht auf der Compliation drauf.
Macht aber nix, das Debüt Album "In The Skies" habe ich natürlich.

Hier läuft gerade ein Tape aus einer vergangenen KKK - Runde :

Traffic - Far From Home 1994


[Bild: IMG-20240217-233908-edit-251667944394930.jpg]


Habe ich eingelegt, weil ich mir die Woche das Album "Where The Eagle Flies" aus 1974 als LP aus meinem Plattenladen geholt habe.
Da liegen also 20 Jahre dazwischen. 
Und doch stehen die beiden Alben in der Traffic Discographie direkt hintereinander, denn in den 20 Jahren hat Traffic kein Album gemacht. 


[Bild: IMG-20240217-234609-edit-251869741616774.jpg]



Auf dem 94er Album hört man Winwoods Stil noch mehr durch, auch die gesangliche Entwicklung während seiner Solo Karriere ist hier hörbar. 

[Bild: IMG-20240217-233908-edit-251667944394930.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • MK1974, Ivo, Helmi, Lass_mal_hören, havox
Zitieren
Dieses Traffic-Tape war ja vorher auch bei mir, so weit ich mich erinnern kann.

Das zeigt einmal mehr, welch‘ coole Aktion das KKKP ist, dass Kassetten auf direktem Wege an Menschen gelangen, die sie (noch mehr) zu schätzen wissen.

Freunde
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Ivo, HifiChiller, havox
Zitieren
Seh ich das richtig ? Selbst Nakamichi hat irgendwann angefangen, LEDs hinter Separatoren einzubauen, um doppelte Auflösung vorzulügen ?

[Bild: Screenshot-2024-02-19-at-00-38-43.jpg]

Krass...sag mir bitte, dass das täuscht...aber ich fürchte nicht, richtig ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Du befürchtest das leider richtig. 

Das triggert dich doch ziemlich  denn du moniertest es schon mal vor ein paar Monaten  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Nee, echt ? Jaja, das Alter...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Das geniale Automatic for the people Album von R.E.M. im Beocord 8004


[Bild: IMG-0082.jpg]

Anspieltipp ist schwierig bei dem Album aber zB:

lg Thomas
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • Mosbach, HifiChiller, Helmi, Lass_mal_hören, gasmann, proso
Zitieren
Weil in letzter Zeit so viel von Syd die Rede war, kam Relics in den Plastik Walkman, dabei gleich den „neuen“ B&O ausprobiert.


[Bild: IMG-6594.jpg]
lg Thomas
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an tom68 für diesen Beitrag:
  • Ivo, UriahHeep, Viking, Lass_mal_hören, gasmann
Zitieren
Die Hülle sah so vielversprechend blau aus. Das Tape selbst leider nicht ...  Lipsrsealed2 Lol1

[Bild: Costa.jpg]

 ...  LOL LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Passt! Neues Tape, neues Deck.
Traute mich erst gar nicht das Zellophan aufzureißen wegen des Hinweises "Limited Edition", aber schliesslich will ich da ja hören.
[Bild: 20240301-141657.jpg]

[Bild: 20240301-141743.jpg]

[Bild: 20240301-142247.jpg]

[Bild: 20240301-142330.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • tom68, Ivo, Pionier, Helmi, MK1974
Zitieren
Beides sehr cool, Volker.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Pionier
Zitieren
Das letzte Pic entlarvt den Täter. Der Gärtner war es!  Lol1 Beides gefällt - wo hast du das Deck her? Ich hatte selbiges kürzlich für vierstellig (incl. Versand) in Übersee erspäht.  Floet
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Pionier, UriahHeep
Zitieren
Nach längerem angraben im KKKP gekauft mit anderen Teilen dazu. Pray


[Bild: IMG-0848.jpg]


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Pionier, Helmi, gasmann, MK1974, HifiChiller
Zitieren
Ein olles 80er Tape LOL 


[Bild: IMG-20240306-172110.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • proso, havox, UriahHeep, MK1974, al3x135
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich höre gerade.... Stormbringer667 13.876 2.839.483 Heute, 12:11
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.477 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.537 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.554 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.776 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 199 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste