Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach dem seltensten Tuner des Forums...
#76
Kenwood KT-413

[Bild: img_82362400r0udu.jpg]
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 11 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Kimi, gasmann, triple-d, Begleitschaden, hadieho, cola, timilila, HVfanatic, HaiEnd Verweigerer, linuxschmied
Zitieren
#77
Ob er selten ist? Weiss ich nicht - aber bisher war er mir noch nie untergekommen. Smile

Teaky-LEAKy Raucher

[Bild: sf3.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Campa, Deubi, gasmann, Begleitschaden, hadieho, cola
Zitieren
#78
diesen Leak hatten wir mMn noch nicht hier ..............  oder?

der KT-413 sollte so selten nicht sein, aber hier habe ich ihn nur 2 x von 2013 entdeckt: ein Post von helmutk79 und noch iner von amino: im Tuner Thread versteckt...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • sensor
Zitieren
#79
Bin grad nach dem Beitragerstellen in mich gegangen und das Exemplar ist überhaupt erst der zweite, der mir bisher unterkam.
Vor paar Wochen stand schon mal ein (wenn ich mich recht entsinne) Schrott-Exemplar in GB zum Verkauf, war mir aber nicht interessant genug (ohne WC, ohne OVP und gammlig - ich glaub, da war auch schon Beschriftung teilweise weg (diese Angabe ohne Garantie)).
Zitieren
#80
(14.06.2019, 12:43)nice2hear schrieb: Wg. vielen neuen Usern mal ein Threadaufwachposting. Smile

STUDER A764 Professional FM Tuner
Hat den noch jemand?


Hat "havox" evtl. einen Denker 


(14.06.2019, 13:37)x-oveR schrieb: (ich habe nie eine A77 in Silber gesehen....)

Die erste A77 Generation war silber Floet
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#81
(14.06.2019, 21:35)gasmann schrieb:
(14.06.2019, 13:37)x-oveR schrieb: (ich habe nie eine A77 in Silber gesehen....)

Die erste A77 Generation war silber Floet

Claro,
nur gesehen hab ich noch keine.
               Drinks
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#82
Marantz Model 110

Midi Format Wink3

[Bild: Wre3hiAl.jpg]



[Bild: Unbenannt.jpg]


Ein Technics ST-G70 steht im Keller.
Den habe ich damals neu gekauft, leider pfeift der nur noch Sad

(14.06.2019, 21:41)x-oveR schrieb: Claro,
nur gesehen hab ich noch keine.
               Drinks

Ach sooooo
Freunde 

Live gesehen habe ich eine MK I auch noch nicht.
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, , hadieho, cola, timilila, linuxschmied
Zitieren
#83
Ich hatte ihn vorher noch nicht gesehen:

Harman Kardon Citation 15, wanderte weiter da ich mit Tunern nix anfangen kann. Aber der war schon beeindruckend gefertigt und sehr cool mit der Walzenskala und dem Marantz ähnlichem Gyro Touch Wheel.


[Bild: DSC03580.jpg]
Gruß Jan-Cedric
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an hifijc für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Hoerer34, nice2hear, Bastelwut, cola, Ronson Hax, stephan1892, Gorm, Campa, spocintosh, Begleitschaden, Tom, havox, hadieho, Deubi, timilila, xs500, gasmann, HaiEnd Verweigerer, Caspar67, linuxschmied
Zitieren
#84
Hat hier noch jemand einen


CARVER TX-10 



[Bild: yMJ7lM5.jpg]



?


Cord
CARVER C-5 / T+A Pulsar CD 1000 AC / TOPPING E-30 II / TECHNISAT 110 IR / QOBUZ / CHROMECAST AUDIO / INTER-M R-300 Plus / PHONAR A203 / Sub / LG DFP8
Hi
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an cola für diesen Beitrag:
  • Tom, nice2hear, havox, hadieho, Deubi, timilila, xs500, proso, gasmann, HaiEnd Verweigerer, linuxschmied
Zitieren
#85
ich meine noch nie hier gesehen den TX-10.

Hr. G. hat hier mal einen seltenen Benytone X-Calibre MT 4000 auf Threadseite 1 gezeigt, der baugleich mit einem Carver TX-11a sein soll (Recherche gorm), der aber ganz anders aussieht...

ich überlege gerade, ob und wo ich diese ACCD Abkz. schon mal gesehen habe..  Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#86
Wo Du das gesehen hast kann ich Dir auch nicht sagen ;-)   - aber was es beim TX-10 macht ist sehr erstaunlich.

ACCD = Asymmetrical Charge-Coupled Detection - for dramatically reduced multipath and noise

Ich hatte hier in Uetersen (30km von Hamburgs starken Sendern entfernt) immer bei einigen Sendern an einer UKW Dipol Antenne von König bei Stereo Rauschen und Störgeräusche - umgeschaltet auf mono war alles ok. Und das waren KENWOOD KT-5020L, McINTOSH MR-77, NAKAMICHI ST-2 und REVOX B-160. Der B-160 war bisher der beste was Empfang angeht - aber der TX-10 ist der Einzige der diese Sender ohne hörbare Störungen rein holt - endlich kann ich DLF / DLF Kultur / Nova ohne Rauschen und in Stereo empfangen. Was das ACCD technisch macht kann ich nicht sagen - aber es wirkt.
CARVER C-5 / T+A Pulsar CD 1000 AC / TOPPING E-30 II / TECHNISAT 110 IR / QOBUZ / CHROMECAST AUDIO / INTER-M R-300 Plus / PHONAR A203 / Sub / LG DFP8
Hi
Zitieren
#87
Oder ob ich es mit dem SSS beim Denon TU 767 verwechsle?
https://old-fidelity-forum.de/thread-794...#pid754042

Ich meine nicht, dafür ist die Abkz. zu anders  Pleasantry
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#88
auch sehr selten, wertig und mMn einer der schönsten Tuner, der Kenwood 700T aus der Trio Supreme Serie

[Bild: DSC01857.jpg]

[Bild: SG106740.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • winix, Jenslinger, nice2hear, Andy_2000, Tom, hadieho, spocintosh, stephan1892, cola, Deubi, triple-d, polder, Dude, timilila, HVfanatic, xs500, gasmann, HaiEnd Verweigerer, Busch63, Caspar67, linuxschmied
Zitieren
#89
Pio EXCLUSIVE F3 ... könnte auch eng werden.  Thumbsup

[Bild: rTXVjCr.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 11 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • winix, HVfanatic, xs500, proso, gasmann, Svennibenni, hadieho, nice2hear, HaiEnd Verweigerer, Dude, linuxschmied
Zitieren
#90
gasmann schrieb:
nice2hear schrieb:Wg. vielen neuen Usern mal ein Threadaufwachposting. Smile

STUDER A764 Professional FM Tuner
Hat den noch jemand?


Hat "havox" evtl. einen Denker 

Hätte ich auch noch da.... UndWeg
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • winix, gasmann, nice2hear
Zitieren
#91
[Bild: Teti7800-L.jpg]

Emerson TETI 7800L, sonst noch jemand? Wohl kaum... LOL

Gruß,
Stefan
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • gasmann, winix, HVfanatic, hadieho, spocintosh, nice2hear, HaiEnd Verweigerer, Caspar67, Gorm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die andere Seite - Geraffel aus dem Studio spocintosh 1.144 354.683 21.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: havox
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 531 132.687 04.04.2024, 18:30
Letzter Beitrag: derHamburger
Brick Des Foristen kleine Helferlein Mosbach 1 1.252 13.03.2024, 20:09
Letzter Beitrag: UriahHeep
Music Auf der Suche nach dem Tuner des Forums rappelbums 388 125.993 27.02.2024, 18:03
Letzter Beitrag: nice2hear
  geraffelbilder auf der kaffeetasse vincent1958 1 1.177 16.11.2021, 08:14
Letzter Beitrag: jim-ki
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 25.102 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste