Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canton RCA Erfahrung
#26
Zumindestens die Sony SS-G3 gefiel mir nicht so sehr. Die DX-11 kann ich mir gut vorstellen und würde sie gern mal hören!

Die Coral Cx-77 kann der Yamaha wenigstens nicht das Wasser reichen. Die Coral fungiert bei mir jetzt als PArty-Lautsprecher. Dies macht sie jedenfalls recht gut und laut!
Zitieren
#27
huppsala.....eine CX77 fliegt also auch noch herum Pray

wie ist das Ding so? Von einigen wird der Speaker ja in den Himmel gelobt wie irgendwelche ominösen Reibradler in der "verbotenen Zone" Jester
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#28
Da gibt es nix in den Himmel zu loben. Guter Dreiweger. Offen, knackig, klar. Trotzdem in allen Kategorien der NS-1000 etwas unterlegen.
Zitieren
#29
sowas dachte ich mir
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#30
Dann kannst Du jetzt ja in allen Foren davon berichten LOL
Zitieren
#31
LOL............Ich muss erstmal mit Stänkern im NHC aufpassen Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#32
(21.02.2009, 23:12)Harry Hirsch schrieb: Der Bass war bei meinen, im Gegensatz zur Erfahrung von hififan41, von Anfang an gut. An das plärren im Übergangsbereich vom Mittel zum Hochton kann man sich vielleicht gewöhnen, aber ändern (verbessern?) wird sich das höchstens minimal.


Dieses Plärren ist heute State of the Art, können fast alle Tröten mit dienen. Kotz

Die Yamahas würde ich alle als sehr basspotent bezeichnen, nur wummern sie nicht, sondern sind sehr präzise.
Zitieren
#33
(21.02.2009, 22:54)Harry Hirsch schrieb:
Zitat:Meine RCA kommt langsam aus der Einspielphase: Das gräsliche Zischeln ist deutlich zurückgegangen, Stimmen haben viel Brust, Räumlichkeit ist einfach nur ein Traum. Im Bass ist die RC A mittlerweile schon besser wir meine vorherige RCL. Satt mit Punch, sauber und staubtrocken.

Wer hat nur mit diesem Mist angefangen? Dash1

Was ist nur so erfreulich dran wenn alles nach dicken Hupen klingt... selbst Männerstimmen?! Jester
Zitieren
#34
Das muß drücken im Gesicht.......LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.489 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  Canton Karat 980 Casawelli 35 7.890 12.02.2023, 23:15
Letzter Beitrag: Kimi
  Canton Fonum 701 DC vs. Heco Superior 830 awers 2 1.730 01.05.2022, 10:10
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Canton Karat vs. GLE thosch 5 2.586 12.11.2021, 09:06
Letzter Beitrag: sensor
Lightbulb Canton Karat 940 Casawelli 21 7.273 11.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag: phylo
  Marantz Receiver Frontplatte Austausch Erfahrung vincent1958 11 2.197 02.03.2021, 14:37
Letzter Beitrag: dernikolaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste