Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Tröten
#26
Zitat:Pegelfeste Fische

Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1


Nö also wenn ich diese Trümmer kriege fliegen die L200 wieder raus und das Aquarium steht ja gottseidank im Nebenzimmer.

Ich schätze die Boxen wandern eh ins Elternhaus in Triberg. Da oben steht ohnehin der Hauptteil von meinem Geraffel Pray
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#27
Von links nach rechts: Wharfedale Diamond 8.1, Wharfedale Diamond Anniversary 70, B&W Matrix 805

[Bild: th_DSC00501.jpg]

Die sind bis auf die 8.1 alle wieder weg.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#28
Du behandelst Lautsprecher, wie andere die Frauen. Floet
Zitieren
#29
Die kleinste bleibt? Denker Lol1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#30
Komforthöhe. Floet
Zitieren
#31
Hajaaaaa, steter Wechsel sorgt für Unterhaltung Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#32
(18.02.2009, 19:36)Harry Hirsch schrieb: Die kleinste bleibt? Denker Lol1

Die mit den größten Hörnern! Oldie
Zitieren
#33
Das heißt aber Ohren in dem Fall Jester
Zitieren
#34
[Bild: nah37lzr.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
#35
Schicker Heizlüfter LOL
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#36
Infinity RS-2.5 der Mitteltöner würde ich sagen. Freunde Pray
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#37
gamma.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#38
genau... der L-EMIM von ner Gamma ist das. Oldie
Zitieren
#39
Dash1 Dash1

ach du scheisse,-----stimmt ja ich hab ganz vergessen das der IrreLipsrsealed2 die Dinger auch noch rumfahren hat Pray
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#40
Fangen wir mit den Lütten hier mal an:


[Bild: ls_heco_phonbv79.jpg]



Heco Phon 1
Sollten als Regallautsprecher dienen. Haben mir vom Klang her aber nicht gefallen und optisch gibbet et auch schönere...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#41
Meine kleinsten:

[Bild: dalisatzo7g.jpg]

Dali Sat
Zitieren
#42
Schöne Katzenschutzgitter vor den Chassis LOL

Meine Tröten sind aber auch Katzenfest:

[Bild: sb440ab3.jpg]
Zitieren
#43
Elac LK-3000

[Bild: elaclk3000q6zj.jpg]

Rechts vor und Links nach dem Aufarbeiten.
Zitieren
#44
Meine ältesten

[Bild: flachlautna1.jpg]


Isophon FSB
Zitieren
#45
Dual CL-1230

[Bild: dualo88p.jpg]
Zitieren
#46
meine Kleinsten

[Bild: 888xw5.jpg]

Lenco 888

Die Beovox S 45-2, die hier noch im Wohnzimmer aufspielen, hat Andreas ja schon vorgestellt.
Zitieren
#47
Telefunken WB 60

[Bild: all1115hejn.jpg]
Saba Hifi-Box 3800

[Bild: bild119qn8j.jpg]
Zitieren
#48
Schöne Trötchen habt ihr da. Die SB-440 bzw. 660 scheint aus der selben Serie wie meine SB-1000 zu kommen.

Sieht doch irgendwie artverwandt aus oder?

[Bild: technicselite004wc2k.jpg]

Ich glaube ohne dieses Gewicht hätten die Dinger bei mir nur den halben Wert LOL


Aber WARUM muss eine kaum regalbox-große Monitor-Tröte bitte über 50 Kilo wiegen??? Was brint das unterm Strich Denker
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#49
Schon seit ein paar Wochen ein Provisorium auf meinem Schreibtisch - wird sich am WE aendern.

[Bild: canton350l4ri.jpg]
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#50
Wilfried,deine Volksbox haben wir aber noch nie gesehen, also bitte Bülders ! Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 533 159.592 Heute, 15:35
Letzter Beitrag: Ivo
  Kleine Tröten-Thread! HaiEnd Verweigerer 676 245.711 Heute, 10:05
Letzter Beitrag: rainer52
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 139.398 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84
  Eure HomeOffice Anlagen TopSpin 27 6.178 03.02.2024, 12:51
Letzter Beitrag: Moles250
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 286.284 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
  Zeigt her Euer altes Geraffel mit Bildschirm Dille 58 23.448 11.06.2022, 20:50
Letzter Beitrag: Lendo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste