Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAB Adapter schnelle Frage
#1
Moinsen,

passen Technics NAB Adapter 100% auf eine Akai GX 630 DB ? Bitte kein Halbwissen, wie ich glaube  etc.

DANKE
Zitieren
#2
verkauf die und hol dir die Akai oder Uher NABs - sind die besten (nicht nur ) für diese Maschine
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
#3
Grundsätzlich passen alle Nabadapter auf jede Maschine, nur optimal ist es nicht und bei den Akainabs ist sogar noch eine Markierung an den Adaptern die zur Markierung an den Bandtellern übereinstimmen muß.
Also Kurz gesagt nein
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
#4
ich würde die AKAI-Adapter nehmen, mit den Technics funktioniert das auch aber die können klappern
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten,
ich habe ein Paket 26 er Aluspulen gekauft mit NAB´s und diese bekam ich nur mit sanfter Gewalt auf die Maschine, runter bekam ich sie nach geschätzten 5 Std und 2 Liter Schweiss, die passen nicht. Bei meiner kleinen Uher gibt´s keine Probleme da passt´s
Zitieren
#6
na da hattest Du die Antwort auf Deine Frage doch schon selbst..
Zitieren
#7
eigentlich nicht svennibenni, auf nem 18er Wickeldorn machen NAB´s ja eigentlich keinen Sinn, deshalb meine Verunsicherung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die idealen NAB Adapter? Baruse 2 521 13.08.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Frank K.
  Technische Frage : Adapter gesucht Technophob 26 4.886 01.11.2022, 19:42
Letzter Beitrag: gasmann
Information NAB Adapter & Co gasmann 11 3.179 22.08.2021, 19:52
Letzter Beitrag: gasmann
  Dual Ulm Adapter 1/2 Zoll Matt01 21 3.852 20.10.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Hardcore-Holly
  Brauche schnelle Beratung saabfahrer 25 5.403 07.07.2020, 07:15
Letzter Beitrag: saba
  Gibt es Adapter für Cinch digital auf USB? ehemaliger 31 5.310 16.05.2020, 08:34
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste