Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zeitlose Timer-Thread
#51
(28.06.2015, 10:49)winix schrieb: Das ist auch derjenige, welcher in Betrieb ist,
der andere ist mir abends zu hell.

Danke für die Leihgabe... gerade die Helligkeit trägt an exponierter Stelle zur Zeit maßgeblich zur Erinnerung an einige ebay-Angebote bei!   Thumbsup

[Bild: img_5920rqr6x.jpg]
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, hadieho, HiFi1991, Tom, Hörer aus+in B.
Zitieren
#52
Da es sich um den "zeitlosen" Thread handelt, wage ich nach mehr als fünf Jahren einen neuen Eintrag: National TE902 in silber


[Bild: IMG-1906-2.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an TomK für diesen Beitrag:
  • Tom, HiFi1991, stephan1892, hadieho, sankenpi, kandetvara, bodi_061, Hörer aus+in B., timilila, Cpt. Mac
Zitieren
#53
Da hänge ich einen von meinen gleich dazu:


[Bild: IMG-2045-1.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • kandetvara, Tom, stephan1892, hadieho, Hörer aus+in B.
Zitieren
#54
Auch ich kann einen beisteuern:


[Bild: Hitachi-ET-1100-front-02.jpg]
Leider ausgeschaltet.  

Hi Mike
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, stephan1892, Dude, Hörer aus+in B.
Zitieren
#55
[Bild: IMG-20210418-185644.jpg]

Bis vor kurzem noch seit gut über 30 Jahren in meinem Besitz gewesen, jetzt erfreut sich jemand anderes daran Smile
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an kaysersoze für diesen Beitrag:
  • Tom, kandetvara, hadieho, stephan1892, Dude, Hörer aus+in B.
Zitieren
#56
Den Hitachi habe ich in silber hier:

[Bild: cbnhit.jpg]

Warum mag der Schwarze denn nicht mehr?


Gruß,
Stefan
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • hadieho, Hörer aus+in B., timilila, Tomcat_One
Zitieren
#57
Guten Abend,

diesen National/Panasonic habe ich vor kurzem erworbern. Wirklich sinnvoll zur Aufnahme nutzen kann ich ihn zwar nicht aber er bekommt seine Ration Strom und erfreut mein Gemüt.

Viele Grüße
Florian
[Bild: IMG-20211212-222751-402-2.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an asmodan2001 für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, Dude, Hörer aus+in B., TomK, Cpt. Mac, Tomcat_One, kandetvara
Zitieren
#58
(12.12.2021, 22:18)Dude schrieb: Warum mag der Schwarze denn nicht mehr?

Gruß,
Stefan

Der Hitachi erfreut sich bester Gesundheit, ich hatte ihn damals nur stromlos fotografiert. Schönes Teil, großes klares Display, nur könnten es hinten etwas mehr Anschlüsse sein.

Grüße Mike
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
Zitieren
#59
Ah, Danke Mike, gut zu wissen. Die zwei Kupplungen für Eurostecker sind wirklich recht knapp bemessen, für die gezeigte Receiver-Tape-Kombi reicht es immerhin für zeitgesteuerte Aufzeichnung von Radiosendungen. Für den Einsatz als Radio- (oder Tape-, CD- etc.)Wecker ist das Display allerdings eher schon zu hell.
Zitieren
#60
Offen:

[Bild: BASF-TIMER-offen.jpg]

Nah:

[Bild: BASF-timer-nah2.jpg]

Einsatzort:

[Bild: BASF-IM-REGAL-NAH2.jpg]
Leider gibts den nicht für die WEGA Mini 205 Serie(nur noch von der original AIWA 22er)

Gruß
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom, Tomcat_One, Nixraff
Zitieren
#61
(12.12.2021, 22:38)asmodan2001 schrieb: Guten Abend,

diesen National/Panasonic habe ich vor kurzem erworbern. Wirklich sinnvoll zur Aufnahme nutzen kann ich ihn zwar nicht aber er bekommt seine Ration Strom und erfreut mein Gemüt.

Viele Grüße
Florian
[Bild: IMG-20211212-222751-402-2.jpg]
Der ist ja auch viel schicker als die anderen, der muss nicht soviel können! Thumbsup
Oberflächliche Betrachtungsweise, ich weiß... Raucher
 
Gruß
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • stephan1892, hadieho, TomK, kandetvara
Zitieren
#62
Die BASF-Anlage gefällt mir ja mal richtig gut. Danke fürs Zeigen.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B.
Zitieren
#63
(23.05.2016, 19:39)contenance schrieb:
(28.06.2015, 10:49)winix schrieb: Das ist auch derjenige, welcher in Betrieb ist,
der andere ist mir abends zu hell.

Danke für die Leihgabe... gerade die Helligkeit trägt an exponierter Stelle zur Zeit maßgeblich zur Erinnerung an einige ebay-Angebote bei!   Thumbsup


[Bild: 100V-Pio.jpg]

Ich versuch es mal, auch wenn Atcontenance seit dem Sommer nicht mehr anwesend war: Hast Du ein 220V-Gerät? Lässt sich die Helligkeit dimmen, ggf. mittels Spannungsregler von außen?
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#64
Technics RS 1520 mit  National Timer, RP  070 FB Einhait und RP 9024 dbx Einheit und R&B Profi Spulen
[Bild: P1050215.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hd-premium für diesen Beitrag:
  • , Tomcat_One, Hörer aus+in B., Tom, stephan1892, timilila, hadieho, havox, Cpt. Mac, Frank K.
Zitieren
#65
Nabend  Drinks
Russischer Timer in Kombination mit infrarot Fernbedienung .
Eigentlich optionales Zubehör für die "Olimp 005 ",aber funktioniert genauso gut mit der "Elektronika TA1-003 /004 "
[Bild: img_20211214_194950pfkuj.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an stephan1892 für diesen Beitrag:
  • Hörer aus+in B., timilila, Tom, hd-premium, hadieho, havox, Tomcat_One
Zitieren
#66
Ganz schlechte Klischeefrage: Gabs die auch in olivgrün für UAZ, GAZ & Kettenfahrzeuge aus Nizhny Tagil bis Modell B3,
um die Bordfunke als Truppenwecker zu nutzen? UndWeg


Gruß
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
#67
(14.12.2021, 20:12)Hörer aus+in B. schrieb: Ganz schlechte Klischeefrage: Gabs die auch in olivgrün für UAZ, GAZ & Kettenfahrzeuge aus Nizhny Tagil bis Modell B3,
um die Bordfunke als Truppenwecker zu nutzen? UndWeg


Gruß

Lol1 LOL
Zitieren
#68
Hallo zusammen,

wie letzte Woche schon in der Bastelecke beschrieben, habe ich mit Hilfe eines silbernen Fisher TR-3000 Timer meinen defekten Schwarzen repariert:

[Bild: 71-D2-F5-FA-6748-445-D-A1-FF-2-A86-AE3-A28-C3.jpg]

Und wieder in Betrieb:

[Bild: AA605101-AF7-F-4027-9-E9-C-88577-A1-B759-C.jpg]

Das Display ist zwar recht klein aber er hat im Gegensatz zum Hitachi vier anstatt zwei schaltbare Netzausgänge. Sehr praktisch.

Hi Mike
„Ein Dummkopf, der verbessert wird, hasst auf der Stelle seinen Mahner.“ (Egbert von Lüttich, um 1020)
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an MiDeg für diesen Beitrag:
  • havox, Tom, stephan1892, hadieho, TomK, Hörer aus+in B., sankenpi, Tomcat_One, Dude
Zitieren
#69
Gestern kam mein erster technicsbrauner Timer ... SH4060


[Bild: IMG-3667.jpg]

[Bild: IMG-3669.jpg]

[Bild: IMG-3668.jpg]
... manchmal ist weniger einfach nur weniger  Floet
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Tomcat_One für diesen Beitrag:
  • triple-d, Cpt. Mac, sankenpi, hadieho, Dude, gasmann, Hörer aus+in B.
Zitieren
#70
So'n paar olle Timer von Kenwood, Hitachi und Sansui habe ich auch noch verstaut. Hier mal der Sansui AT-15S


[Bild: IMG-2027-1.jpg]

[Bild: IMG-2045-1.jpg]

[Bild: IMG-2048-1.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Tomcat_One, hadieho, Dude, gasmann, kandetvara, Motorman, Hörer aus+in B.
Zitieren
#71
Hier ein kleiner Phlips.

[Bild: DSC00928-f-Snapseed.jpg]
Hi
Kaj
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Tomcat_One, hadieho, triple-d, Dude, gasmann, kandetvara, Motorman, Hörer aus+in B.
Zitieren
#72
Gelten auch Timer, die mehr machen, als zu timen?

Dann muss ich hier eine Korrektur anbringen: mein wirklich erster Technics-brauner Timer ist der da ... (der nebenbei auch noch ein Tuner und eine Vorverstärker ist) ...


[Bild: IMG-3729.jpg]

Demnächst in diesem Theater: (ich habe da noch was ...  Floet)
Ein Timer, der Kassetten abspielt  Pleasantry

Gruss, Tom
... manchmal ist weniger einfach nur weniger  Floet
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Tomcat_One für diesen Beitrag:
  • sankenpi, Dude, hadieho, gasmann, Cpt. Mac, Hörer aus+in B.
Zitieren
#73
Meine neue Schreibtisch Uhr für 20€ aus der Kleinanzeigen Bucht gefischt.
Pioneer DT-560

[Bild: IMG-20220317-112151.jpg]


[Bild: IMG-20220317-112138.jpg]
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis meist größer als in der Theorie! Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Motorman für diesen Beitrag:
  • hadieho, Hörer aus+in B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.608.777 27.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 722.110 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.312 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.608 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.820 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.288 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste