Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nakamichi Bx300E Hilfe bei Instandsetzung
#1
Hallo,habe mir einen Naka gekauft,es gibt aber Probleme,er schleift und knurrt..Anfangs sehr schwergängig  am laufen und mittlerweile geht er nach kurzer zeit aus..Der Verkäufer meinte er stand seid 1986 im Wohnzimmer, und ist keine 5 stunden gelaufen,und das meinte er nachdem  der Deal schon abgeschlossen war ..sieht aber tatsächlich  aus wie Neu ..Meine Frage, gibt es hier jemand der ihn mir Einstellen könnte ,und eventl. Fehler behebt?  MfG Patrick
Zitieren
#2
Riemen... Alle wechseln.
Die werden ausgeleiert oder hin sein.
Zitieren
#3
Und, auch wenn es etwas fummelig ist, unbedingt das Idler-Rad bzw. den Reifen darauf wechseln. Der Gummi darauf ist nach 30 Jahren völlig verhärtet, weshalb die Wickeldorne nicht mehr richtig arbeiten können.

LG, Sascha
Zitieren
#4
Jo, dem kann ich zustimmen. Mein BX2 lief schlicht wegen der Bandlaufüberwachung nur beschränkt, weil der Idler stumpf war.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
Zitieren
#5
Da hat wohl mal wieder jemand eine Phishing-Versuch gestartet, in der Hoffnung, das jemand schreibt:

"Ich komme vorbei und wenn Du mit dem mitgebrachten Kuchen fertig bist, ist Dein Tapedeck auch wieder heile....."

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nakamichi T-100 Casawelli 27 1.560 Heute, 08:44
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Nakamichi ! - Defekte Auswurfmechanik, schwergängige Andruckrollen, Orange Caps usw. spocintosh 1.803 554.946 02.04.2024, 11:18
Letzter Beitrag: ESG 796
  Nakamichi OMS 7 Tobifix 2 686 03.03.2024, 10:56
Letzter Beitrag: vincent1958
  Receiver Denon DRA-F109 Hilfe bei erster Ferndiagnose Radiohoerer 1 400 03.01.2024, 08:49
Letzter Beitrag: Gorm
  Nakamichi CA5E // Restbrumm auf Ausgang dernikolaus 49 9.506 02.01.2024, 15:51
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Nakamichi 670zx VU Meter hängen Troubadix 7 1.021 30.11.2023, 18:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste