Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revox B77 MK II Restauration
#51
Feddich  Dance3 


[Bild: fertig-1.jpg]


[Bild: fertig-2.jpg]


[Bild: fertig-3.jpg]

Und das habe ich ausgebaut - ist doch ein bisschen was zusammengekommen  Floet 


[Bild: ausgebaute-teile.jpg]

Eine Runde Aufnahmetest mit "Genesis - Wind and Wuthering"  - alles bestens  Thumbsup 

Maschine kann dann wieder nach Hause!
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • derHamburger, stephan1892, proso
Zitieren
#52
Tongue 
(04.11.2022, 16:31)havox schrieb: Feddich  Dance3 


Maschine kann dann wieder nach Hause!

Mannomann, Hans-Volker! Das ist sehr sehr cool! Diese Sorgfalt gepaart mit einer solchen Geschwindigkeit, das sucht seinesgleichen. Ich danke Dir! Ich muss sehen, ob ich nicht sogar morgen schon wieder im hohen Norden bin, um Dich zu befreien.
Allerdings habe ich einen Anschlag vor: Ich habe ja eine Akai GX77, bei der ich alle Kondensatoren tauschte, die mal eingemessen werden müsste...
Und die G36, bei der ich sehr gerne einmal einen Wow/Flutter-Test machen würde, was sagst Du?
Viele liebe Grüße,
Henning
[-] 1 Mitglied sagt Danke an derHamburger für diesen Beitrag:
  • havox
Zitieren
#53
Moin Henning,
das wäre prima, wenn das dieses Wochenende schon klappen würde!
G36 Wow/Flutter können wir machen, Akai einmessen kann ich sicher auch. Muss mir da mal das Service Manual anschauen. 
Bis dann  Freunde
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SUCHE] B77 Reparateur Nähe Hannover spocintosh 4 821 11.02.2024, 23:02
Letzter Beitrag: spocintosh
  Revox A700 Restauration havox 240 66.987 23.01.2024, 08:40
Letzter Beitrag: MW 1378
  ONKYO TX-4500 - Restauration in vier Stunden Armin777 21 8.829 13.12.2023, 07:19
Letzter Beitrag: CirQ
  NAD Endstufe 208 Restauration. hifitohop 6 1.378 14.11.2023, 05:18
Letzter Beitrag: hifitohop
  Restauration Yamaha A960II DerLexus 3 498 13.11.2023, 23:26
Letzter Beitrag: nice2hear
  Hitachi HD 90 Restauration / Klebstoff kandetvara 5 1.099 22.07.2023, 19:42
Letzter Beitrag: kandetvara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste