Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony PS 2250 Strobo Birne erneuern
#1
Moin

Jetzt sind viele Monate vergangen und habe den Plattenspieler aus der Werkstatt eines Bekannten mit Meisterschein wieder nach Hause genommen .Konnte das Problem nicht gebacken bekommen und hat noch meine Dual LED Strobo Birne verschlammt Knueppel ,nur gut das ich zwei Bestellt habe .Im Vinylengine Service Manuell ist aber ein anderer Widerstand eingebaut wie bei mir Denker mit 15KOhm und die Daten von der LED habe ich nicht da diese für die 721 usw . sind .Was muß ich jetzt machen das ich diese richtig betreiben kann bzw. Anpassung der Spannung für  diese Led
 
[Bild: sony2250-d.jpg]

Hier die LED
[Bild: 225321nb-stroboskoplampe-led-gn.jpg][Bild: sony-2250-schaltbild.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Hippman
Zitieren
#2
Der große braune Widerstand mit Soll Werte 15 KOhm hat 22,33
[Bild: 22-kilo-ohm.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Hippman
Zitieren
#3
Moin

Tipp vom Dual Forum das die LED vom DualFred gehen soll ,nur wo ist bei dem Sony Plus oder Minus ?
[Bild: strobo-fertig.jpg]
Zitieren
#4
Gibt kein Plus und minus . Nur Trafo Ausgang die beiden roten Kabel . Wechselspannung.

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • franky64
Zitieren
#5
Danke Piet  Freunde , dann wird der Rest morgen fertig gelötet und bin gespann ob es dann funzt .

Gruß Frank
Zitieren
#6
Ich habe einfach 2 neue 90volt Glimmlampen parallel in das Gehäuse eingesetzt und fertig. Ist hell genug und funktioniert bis heute. Kostenpunkt 2€.

Hjalmar
Zitieren
#7
Jetzt ist es verbaut ,kann ja die Stroboskoplampe  vom 1229 noch nehmen Denker

Egal

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner erneuern JVC S-P33 Nawrotek 39 1.121 23.04.2024, 09:13
Letzter Beitrag: Nawrotek
  Relaiskontakte setzen aus - putzen oder erneuern? Armin777 91 6.643 12.01.2024, 16:48
Letzter Beitrag: HisVoice
  Hintergrundbeleuchtung erneuern bei TV Geräten HiFi 21 5.413 15.05.2023, 19:29
Letzter Beitrag: hifitohop
  Lagerspiegel Plattenspieler Tellerlager erneuern stetteldorf 0 761 17.11.2022, 23:59
Letzter Beitrag: stetteldorf
  Stroboskop-birne Gesucht make-my-day 2 1.165 27.07.2022, 19:39
Letzter Beitrag: make-my-day
  Toshiba SC-335 Skalenbeleuchtung erneuern wambo 30 5.976 17.05.2022, 19:48
Letzter Beitrag: wambo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste