Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accuphase P600
#51
Unglaublich treffendes Gleichnis....bin beeindruckt.

Zitat:Denke doch bitte kurz darüber nach.

nee....lass mal stecken. Thumbsup
Zitieren
#52
Anders formuliert: Hirn einschalten.
Zitieren
#53
Auch "doof"....sorry.
Zitieren
#54
Floet
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#55
Hallo wollte euch mitteilen seit dem Einbau der neuen Relais spielt die P600 ohne Probleme.
gruss yamaha
Zitieren
#56
Viel Spaß damit Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Deubi
Zitieren
#57
(16.03.2021, 20:07)yamahamx1000 schrieb: Hallo wollte euch mitteilen seit dem Einbau der neuen Relais spielt die P600 ohne Probleme.
gruss yamaha

Da aber das Auge "mithört", könnte er viel besser spielen... Floet
Zitieren
#58
(30.01.2021, 17:20)MacMax schrieb: Den DSR Tuner kann man übrigens wunderbar entkernen und mit aktuellerer Technik ausstatten.
Ja, schön sieht es nicht aus, aber die Kommode ist allemal besser, wie lucky Lattenverschläge. Stabil ist die ja auch.
Hallo würde mich Interessieren wie man sen DSR umbaut.
haben eine Liste mit teilen was ich da brauche, Meim Kumpel bringt das sicher hin.
welche teile braucht man und geht der Umbau von sich.
Habe schon stunden verbracht um was zu finden das man den DSR wieder verwenden kann.
Zum entsorgen ist er mir zu schade
gruss yamaha
Zitieren
#59
Hallo wollte nur kurz mitteilen, jetzt ist über ein Jahr vergangen meine Accuphase P600 spielt seit dem Tausch
der Lautsprecher Relais ohne Probleme.
Gruss yamaha
[-] 1 Mitglied sagt Danke an yamahamx1000 für diesen Beitrag:
  • mmulm
Zitieren
#60
(16.12.2020, 11:58)Megaheinz schrieb: [Bild: IMG-0066.jpg]

Bitteschön, wenn ich die Tage mal beim Vater bin, kann ich den eventuell mal besser einscannen

Hallo Megaheinz,

Könnten Sie den Schaltplan in einer höheren Auflösung scannen?

Grüße aus den Niederlanden,

Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Accuphase E205 Trafo defekt Jürgen M.S. 41 3.255 17.02.2024, 00:33
Letzter Beitrag: Jürgen M.S.
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 409 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Accuphase DP-70 Lade geht nicht Siamac 5 810 27.10.2023, 12:40
Letzter Beitrag: Armin777
  Accuphase C-200 Tobifix 2 966 19.09.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Tobifix
  Reparaturanfrage Accuphase LCD Display Siamac 65 9.134 15.05.2023, 23:06
Letzter Beitrag: Siamac
  accuphase e 306 :Birnen Pino 3 1.252 20.10.2022, 14:50
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste