Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KX-9010 Steckplatinen
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Tapedeckexperten hier: Wie kann ich die gesteckten Platinen z.B. vom PB Amp zerstörungsfrei abstecken, die sitzen derart bombenfest, dass ich Angst habe die Platine zu zerbrechen.
Zitieren
#2
Kurz mal mit Kontakt WL anhusten und einen Tag warten. Gibt es überhaupt eine Notwendigkeit, die Module zu entfernen?
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • RetroFelix
Zitieren
#3
Die Reclevel und Balance Regler kratzen etwas, und ausgebaut ist da besser dran zu arbeiten.
Zitieren
#4
MeinenTip im ersten Satz hast du aber gelesen, oder?  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#5
Jo, ich werd's bei Gelegenheit mal probieren. Thumbsup
Zitieren
#6
Soweit ich mich erinnere sind diese "Steckplatinen" eingelötet. Die sind nicht gesteckt.

Beste Grüße
Armin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • RetroFelix, Schrotti
Zitieren
#7
Den Verdacht hatte ich allerdings auch schon, die sitzen wirklich bombenfest. Die Steckverbindungen in meinem Toellner waren zwar auch sehr fest, ließen sich dann aber doch lösen...nicht so im KX-9010.
Zitieren
#8
Zumindest bei der KX-880 und KX 1100 Serie bin ich sicher.

Dolby Platine(n) gesteckt.
Alle anderen PB-, Rec-, 0dB-Platinen sind gelötet.

Einem Moment bitte ...

Habe gerade mal nachgesehen.
Beim KX-9010 sind nur die Dolby Platinen und Rec-Poti Platine gesteckt.

Gruß, Bob.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an AnalogBob für diesen Beitrag:
  • RetroFelix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KX-9010 TapeDeck zerknittert Bänder AnalogBob 5 567 20.02.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Mister K.
  Sankyo DD Dual-Capstan - Kenwood KX 9010 physman 8 456 04.01.2021, 21:02
Letzter Beitrag: physman
  Technics SE 9060, SU 9070, SH9020/9010, ST 9030, RS-M 85, ich brauche Hilfe! hifijc 48 5.385 25.07.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Luminary
  Kenwood DPX 9010 CD-Transport scope 6 1.894 23.07.2019, 15:59
Letzter Beitrag: scope



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste