Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher ( MÄNNERBOXEN ) Suche
und hier noch welche:

fette TDLs

Viel Spaß beim Weitersuchen. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Cheers
Frank
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frank_w für diesen Beitrag:
  • achim96
Zitieren
... leider mit derb eingedrückten "Silberlingen" ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • frank_w
Zitieren
Die RSTL sehen nach der Selbstbauvariante aus. 4 Hochtöner das wird teuer und schwer zu kriegen.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
Die Hochtöner gibt es nicht mehr.Die Bude sollte auch so 60qm haben.Sonnst hört nur der Nachbar den Bass.

Grüße
Zitieren
oh, verdammte Hacke, das hab ich glatt übersehen (aber da die LS ja eh nicht für mich wären, hab ich auch nicht so genau hingeguckt). Kriegt man das nicht mehr "ausgebeult"? Ich hatte das Problem mal bei den Staubschutzkalotten der Tieftöner, die konnte ich mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe wieder rausziehen. Wobei es allerdings bei den HT vermutlich ja nicht nur ein optisches, sondern auch ein ernsthaftes klangliches Problem wäre, richtig (im Gegensatz zu den TT)?

Egal, die TDLs fallen dann ja wohl eher raus. Wobei sowas ja in der Beschreibung durchaus erwähnt werden dürfte, wie man an mir sieht ...

Cheers
Frank
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
Zitieren
Ich hatte die RSTDL als original, nicht als Bausatz, die dort angebotene ist nen Bausatz.

Und wie schon geschrieben, ist wenn man als Lautsprecher Grundtugend neutrale Wiedergabe angeht nich so dolle.
Auch der Bass ist nicht gut, eher der Wummerbass, aber viele mögen das ja..
Grüße!

Michael
Zitieren
Zitat

Kriegt man das nicht mehr "ausgebeult"? Ich hatte das Problem mal bei den Staubschutzkalotten der Tieftöner, die konnte ich mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe wieder rausziehen. 

Das sind hauchfeine Alukalotten, da is nix mit ausbeulen.  Floet
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
Zitieren
Also man kann die schon demontieren und dann mit dem Finger von hinten ausdrücken.
Aber makellos sehen sie dann trozdem nicht aus.
Hatte ich bei zweien auch gemacht.
Grüße!

Michael
Zitieren
Gibt es denn hier jetzt Ergebnisse?
Grüße!

Michael
Zitieren
leider viel zu tun und kann gar nicht das schöne Wetter so geniessen -

...hab noch zwei Paare hier seit x Wochen in der pipeline, die ich noch nicht eine Sekunde hören konnte. Das dauert ... aber bei so viel Knete muss ich mir sicher sein. Stellt es ja all mein Erspartes aus den letzten Jahrzehnten dar
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
ja und was sind das für paare?

Das mit der Zeit kenn ich gut, ich komme auch zu nichts.
Grüße!

Michael
Zitieren
Ich hab die Isobarik hier stehen und ein paar große ESS (aber aus der Zeit vor dem AMT)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
okay cool.
Grüße!

Michael
Zitieren
Cabasse Colonne 135

https://www.leboncoin.fr/image_son/1503743468.htm/

[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
von dem Modell hab ich ja noch nie gehört...
Zitieren
Ja, die sind wohl recht selten. Sollen aber sehr gut sein. Der Preis scheint normal zu sein.

http://cabasse.vraiforum.com/t159-Colonne-135.htm

[Bild: catalogue-1990-4.jpg]

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • winix, UriahHeep
Zitieren
Hallo,

ich habe gerade das Forum nach Heco LAB durchsucht und diesen Thread gefunden.
Ich suche eine rechte Heco LAB 2. Gehäuse reicht.

Hat jemand eine abzugeben?

Gruss
Volker
Zitieren
Man(n) soll nichts unversucht lassen - auch wenn es noch so aussichtslos ist.
Ich weiß, ich weiß, ist eine linke und dann noch die 3, aber vielleicht kannst du was basteln. Aber mal ehrlich, die sind paarweise schon nicht häufig anzutreffen, wie oft wird da eine einzelne angeboten?

Heco Lab 3 linkes Gehäuse für nen Fuffi.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Danke für den Hinweis, aber leider nein.
Ich habe zwei linke LAB2 und brauche eine rechte, oder auch ein Paar.
LAB2 und LAB3 unterscheiden sich im Bass, Mitteltiefton, Anzahl Hoch-und Mitteltöner sowie
Abmessungen
Zitieren
(01.03.2018, 08:08)timundstruppi schrieb: Leider zu alt, ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt (Habe Canton ergo 122 DC, nun 3 Paar in der Familie).
Canton CA 30 aktiv!!!!

http://wegavision.pytalhost.com/Canton/C...0Prospekt/

http://www.hifimuseum.de/die-canton-ca15...serie.html

Gruß TW

Weiß jemand wieviel die CA 30 wiegen?

[Bild: canton-ca-30-prospectilkun.png]

Zitieren
Naja, so wie der Spargeltarzan die hält ist wohl eine BR25 schwerer
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
Wenn Du so fragst... sicher mehr als 50kg/Stück
Zitieren
GIYF...

Alter Test: http://www.hifimuseum.de/1986-05-ca30-test.html

95kg pro Stück.

Cheers
F
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an frank_w für diesen Beitrag:
  • stephan1892, dksp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Info über große Coral Lautsprecher wus 10 3.046 13.01.2021, 18:57
Letzter Beitrag: speakermaker
  Suche Lautsprecher-Typenbezeichnung (RCF) wus 4 1.299 11.01.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Luxmanfan
  Suche Philips 545 MFB Lautsprecher Schorsch 0 1.465 18.09.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Schorsch
  Suche kompaktere Lautsprecher Jano 35 12.976 15.09.2015, 18:07
Letzter Beitrag: winix
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 18.361 29.05.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Mani
  Suche passenden Plattenspieler/Lautsprecher hifish75 12 4.521 30.01.2013, 11:28
Letzter Beitrag: rx777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste