Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDL Monitor
#76
Spannender Thread...hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
Befindlichkeiten vs. Befindlichkeiten vom Allerfeinsten.
Nu is aber gut Kinners...die Sonne scheint, geht raus und spielt da weiter  Oldie
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#77
(28.04.2021, 09:31)Bastelwut schrieb: Befindlichkeiten vs. Befindlichkeiten vom Allerfeinsten.
Nu is aber gut Kinners...die Sonne scheint, geht raus und spielt da weiter  Oldie

Neben den Befindlichkeiten sind aber auch ein paar handfeste Beleidigungen dabei, oder?
Aber egal - die Sonne scheint, und solange mir keiner vor den Karren pisst...
Zitieren
#78
Sach ich doch...Kindergarten  Lol1
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#79
Eigentlich sachst du nix, da du weder schlichtest noch Partei ergreifst. Im Kindergarten klappt das noch.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#80
Stimmt...ich hab nur Spaß dran.
Das ist schließlich der einzige Grund in einem solchen Forum Mitglied zu sein...Spaß!
Von mir aus auch Spaß (mit dem Geraffel), der sich aus hier gewonnenen Informationen speist.
Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass es den Streithähnen hier Spaß bringt zu streiten.
OK...ein zwei Kandidaten, die das hier brauchen um ihr Sebstwertgefühl aufzupolieren mag es auch geben.
Aber das wäre reine Vermutung.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#81
Na, Anwälte schon eingeschaltet?
Zitieren
#82
(28.04.2021, 09:17)Rheydter schrieb:
(28.04.2021, 07:32)fr.jazbec schrieb: Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen?

Genau, wegschauen ist in einem gepflegten Miteinander immer eine super Option!  LOL

Das ist es tatsächlich. Ich bin mir sicher, daß die meisten Ehen daran scheitern wenn nicht mehr über bestimmte Dinge hinweggesehen wird. Es gibt immer bestimmte Dinge die nicht ausdiskutierbar sind.
In der Beziehung bumst man dann einfach miteinander und unter Freunden säuft und/oder kifft man zusammen.
Beides ist hier im Forum nicht möglich und deshalb zieht es sich endlos und hinterläßt verbranntes Gelände.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Young Fashion
Zitieren
#83
(28.04.2021, 11:47)sing sing schrieb: Na, Anwälte schon eingeschaltet?

Ihrrr habt gerufen Meisterrrr ????  UndWeg
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Kimi, akguzzi, Caspar67
Zitieren
#84
(28.04.2021, 13:06)fr.jazbec schrieb: ...Ich bin mir sicher, daß die meisten Ehen daran scheitern wenn nicht mehr über bestimmte Dinge hinweggesehen wird. Es gibt immer bestimmte Dinge die nicht ausdiskutierbar sind.
In der Beziehung bumst man dann einfach miteinander und unter Freunden säuft und/oder kifft man zusammen...

Wenn ich im öffentlichen Raum oder zu Hause meine Frau als Arschloch bezeichnen würde, ließe sich das Problem mit Sicherheit nicht anschließend mal eben durch ein Befruchtungsangebot meinerseits aus der Welt räumen...
Ob Dein Ansatz wirklich in der Summe der Partnerschaften und Freundschaften so tragbar ist?  Denker
Zitieren
#85
Bei meiner mexikanischen Freundin gab es immer diese Option - wenn ich etwas zu ausgelaugt war, habe ich Rotwein eingesetzt. Das ging auch immer.

Mit meiner heutigen Freundin sollte ich beide Ansätze nicht mal versuchen...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#86
(28.04.2021, 14:21)Rheydter schrieb: ...ließe sich das Problem mit Sicherheit nicht anschließend mal eben durch ein Befruchtungsangebot meinerseits aus der Welt räumen...

Das könnte jetzt allerdings auch an dir bzw. deinen Befruchtungstechniken liegen. Lol1

Im Ernst, ich denke du weißt was gemeint ist. Nicht immer ist das schonungslose Ausdiskutieren bis zum Ende der beste Weg für ein gedeihliches Miteinander. Man muß auch mal fünfe grade sein lassen können.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#87
Die Sache konnten der TE und ich durch einen virtuellen Handshake aus der Welt schaffen.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • winix, HVfanatic, spocintosh
Zitieren
#88
Angesichts der verbalen Fauxpas des TE werde ich das Gefühl nicht los, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#89
Und die TDL hatte doch ein Fehler auf der Weiche, ein Tieftöner der war mit dem Mittelton kurzgeschlossen.
Es stimmte einfach nicht egal was ich machte, es lag nicht einmal an der Räumlichkeit.
Fragt mich nicht welcher idiot das gemacht hat, würde ich auch gerne wissen.
Zwischendurch wollte ich sie sogar wieder verkaufen.
Jetzt klingen sie wie sie sollen und ich habe eine perfekte Stereomitte.


[Bild: 29-F9-AEA9-AB88-4-A03-95-D2-98-C2-FAEBE60-E.jpg]

[Bild: 34-DA5-CAD-BFE5-4421-AE4-D-5-E2-BD4-A73351.jpg]

[Bild: 80-C3-FD6-C-702-F-4333-AAC4-8-B10236-B82-F2.jpg]

[Bild: D6-B62-D40-7-EF9-46-F1-8-B6-D-B061937-B0676.jpg]

Die Kabel werden jetzt noch in der Kabelkeiste versteckt, dann ist endlich Ordnung im Musikzimmer Raucher
Flag_of_truce
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Young Fashion für diesen Beitrag:
  • xs500, Tom, sankenpi, willfriedwilhelm, Peter Roth, spocintosh
Zitieren
#90
Thumbsup
Grüße Willi

" weniger ist manchmal mehr " 
Zitieren
#91
Die Lötstellen sehen ja durch die Bank grauenhaft aus. Da hätte es sicher nicht geschadet, die Platine mal komplett nachzulöten.
Zitieren
#92
Die sehen so aus, als wären die gerade gelötet worden...
Zitieren
#93
Facepalm
Flag_of_truce
Zitieren
#94
(25.05.2021, 17:21)sankenpi schrieb: Die sehen so aus, als wären die gerade gelötet worden...

Ja, jetzt wo du es sagst...
Wirklich top gelötet, was aber erst auf den zweiten Blick auffällt. Thumbsup
Zitieren
#95
(25.05.2021, 18:02)Rheydter schrieb:
(25.05.2021, 17:21)sankenpi schrieb: Die sehen so aus, als wären die gerade gelötet worden...

Ja, jetzt wo du es sagst...
Wirklich top gelötet, was aber erst auf den zweiten Blick auffällt. Thumbsup
Bekloppt
Flag_of_truce
Zitieren
#96
Nee, wirklich!
Die Lötstellen als Arbeitsprobe in einer IHK-Prüfung abgeliefert und volle 10 Punkte auf dem Weg zur Abschlussprüfung sind auf jeden Fall sicher.
Zitieren
#97
Peter Roth hat sich die letzte Woche angehört, ich glaube er war nicht enttäuscht. Ich habe ihn wieder eingeladen, da er sich die Audio pro nochmal anhören wollte. Auch habe ich ihm von diesem Fund berichtet. Die Lötstellen sind tatsächlich klobig, genau wie die Weiche mit ihren 5 Spulen und Unmengen von Zeugs. Ich bin überrascht von dem Fund, weil es endender Pfusch von Werk ist oder vom Vorbesitzer. Vielleicht auch der Grund warum sie bei mir gelandet sind. Vielleicht auch mein Glück da die so selten angeboten werden. Nicht wie die Verschlimmbesserung von Oberhage.
Flag_of_truce
Zitieren
#98
Fazit von mir, ein Blick auf die Weichen kann nicht schaden, auch wenn die kompliziert und aufwändig zu erreichen sind. Ich hatte während meines Umzugs keinen Bock darauf, bin aber froh die nicht verkauft zu haben.
Flag_of_truce
Zitieren
#99
Es soll sich aber auch keiner hier genötigt zu fühlen ein Kommentar zu hinterlassen, wer möchte kann gerne zum Probehören vorbeikommen, ich habe außer Erfahrung gerade nichts zu verkaufen.
Flag_of_truce
Zitieren
(25.05.2021, 15:00)Rheydter schrieb: Die Lötstellen sehen ja durch die Bank grauenhaft aus. Da hätte es sicher nicht geschadet, die Platine mal komplett nachzulöten.
Da ist viel Flußmittel drauf. Das könnte man mit Alkohol wegwischen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherpaar T+A Helios Aktiv Monitor 2 Jottka 9 1.305 20.10.2023, 09:45
Letzter Beitrag: Jottka
  RTW Porta Monitor Wiederbelebung havox 83 27.064 23.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: percy
  Nagra DSM Monitor Instrument gesucht Accu-Fan 11 3.478 23.09.2022, 16:58
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Kirksaeter Monitor 120 Detsi Bell 27 12.451 31.01.2021, 16:07
Letzter Beitrag: Hagbard73
  Fostex SPA 11 Aktiv Monitor brummt miduwa 2 1.839 31.10.2016, 21:49
Letzter Beitrag: miduwa
  Uher Report Monitor 4000 Wiedergabe Rüdi 3 1.874 25.08.2016, 17:30
Letzter Beitrag: hörtnix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste