Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Sinn und Unsinn Raumnadel B&O SP1
#76
(16.05.2021, 18:38)Malatesta schrieb: ...
Nur damit hier keine Mistverständnisse aufkommen;
Das mit Schwörtheos ist, wie so vieles, frei erfunden.

Du elender Lügenbaron! 

Soll ich anfangen Zitate von dir zu verlinken?
Zitieren
#77
Hast du schon einen Verschwörungsheini getroffen, der sich dazu bekannt hätte?  Die halten sich doch dem Rest der Menschheit für haushoch überlegen, auch wenn sie noch so schwachsinnig sind. Lol1

Kreuzdämlich aka King of Comedy ist da geradezu ein Paradebeispiel.
Zitieren
#78
(16.05.2021, 18:42)Jottka schrieb:
(16.05.2021, 18:38)Malatesta schrieb: ...
Nur damit hier keine Mistverständnisse aufkommen;
Das mit Schwörtheos ist, wie so vieles, frei erfunden.

Du elender Lügenbaron! 

Soll ich anfangen Zitate von dir zu verlinken?

Nur wenn es nicht wieder so ein Sxhweinkram ist.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#79
[Bild: 7013-F139-DEE6-4-A2-D-8-A1-C-7-C61-CF8-EFC18.gif]
Zitieren
#80
(16.05.2021, 18:42)Jottka schrieb:
(16.05.2021, 18:38)Malatesta schrieb: ...
Nur damit hier keine Mistverständnisse aufkommen;
Das mit Schwörtheos ist, wie so vieles, frei erfunden.

Du elender Lügenbaron! 

Soll ich anfangen Zitate von dir zu verlinken?

Aber bitte nur im Corinna-Faden.
Da aber gerne. Thumbsup
Zitieren
#81
Ach warum denn? Das ging schon ganz am Anfang los mit deinem hirnerweichenden Schwachsinn:
(29.02.2020, 08:44)x-oveR schrieb: Falls es den folgenden Link bereits gab hier schon mal
meine entschuldigung.
Trotzdem unbedingt lesenswert:
Biological Weapons: A Useful and Timely Factual Overview

Dann gab es einen Link zur Baltimore Sun mit dem Titel
Buried secrets of Biowarfare
jetzt steht da:
Zitat:Unfortunately, our website is currently unavailable in most European countries. We are engaged on the issue and committed to looking at options that support our full range of digital offerings to the EU market. We continue to identify technical compliance solutions that will provide all readers with our award-winning journalism.
Jester
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
#82
Was hat das mit dem Threadthema zu tun?
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • assiv8, X-oveR
Zitieren
#83
Was hat hier überhaupt mit irgendwas zu tun, Suppenkasper?
Zitieren
#84
(16.05.2021, 19:08)Caspar67 schrieb: Was hat das mit dem Threadthema zu tun?

Wann hat hier bitte irgendwas längerfristig mit dem Threadthema zu tun?  Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#85
(16.05.2021, 19:11)Goldmakrele schrieb: Was hat hier überhaupt mit irgendwas zu tun, Suppenkasper?

Lass doch bitte einfach Deine plumpen, kleinkindhaften Beleidigungsversuche, indem Du meinen Namen verbalhornst.
Ich wünsche Dir ein schönes Leben.
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#86
AtJottka
OK, es scheint da eine Vorgeschichte zwischen dir und Malatesta zu geben.
Ich kann es nicht beurteilen, ich habe nicht mal das Passwort zu diesem Quarantänebereich.
Interessiert mich auch überhaupt nicht, ich bin hier wegen Old Fidelity und HiFi Gedöns.
Kannst du deine Posts zu Verschwörungen denn nicht in diesem Bereich lassen?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an assiv8 für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Japan Vinyl
Zitieren
#87
(16.05.2021, 19:18)Caspar67 schrieb:
(16.05.2021, 19:11)Goldmakrele schrieb: Was hat hier überhaupt mit irgendwas zu tun, Suppenkasper?

Lass doch bitte einfach Deine plumpen, kleinkindhaften Beleidigungsversuche, indem Du meinen Namen verbalhornst.
Ich wünsche Dir ein schönes Leben.
Drinks

Was denn? Das mache ich erst, wenn du mit deinen plumpen Verleumdungsversuchen aufhörst. So lange mache ich das einfach weiter. Das wird doch so einem durch und durch erwachsenen Mann wie dir nichts ausmachen, oder?
Zitieren
#88
Corona, Verschwörungstheorien … fehlen hier eigentlich nur noch Hitler, Nazis oder sonstige Vergleiche LOL

Der Besuch des Quarantänebereiches macht offensichtlich krank …
Zitieren
#89
(16.05.2021, 19:41)Goldmakrele schrieb: Was denn? Das mache ich erst, wenn du mit deinen plumpen Verleumdungsversuchen aufhörst. So lange mache ich das einfach weiter. Das wird doch so einem durch und durch erwachsenen Mann wie dir nichts ausmachen, oder?
Welche Verleumdungsversuche?
Was meinst Du?
Sad2
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#90
Ja nee, is klar.
Zitieren
#91
Prima Antwort.
Sad2
Wenn Du das mit dem Stadteilverbot meinst, das hast Du selbst gesagt/geschrieben.
Alle Deinen anderen Äüßerungen sprechen eh für sich.
Schönes Leben noch.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#92
Wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich für dieses System extra nen Tonarm, nen externen Phonopre angeschafft habe …

[Bild: d1f600a7-1b9e-4686-bikki0.jpeg]

[Bild: 6d7a163c-e2a5-4ee8-91gjs5.jpeg]

den Krempel aber am Tunereingang des VV betreibe, dann kann es tatsächlich gar nicht funktionieren (ist ja kein Tuner/Radio), ich nehme also alles zurück … alles Grütze … LOL
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Caspar67, bubble_ace, sankenpi, Deubi, assiv8, Apache
Zitieren
#93
(16.05.2021, 20:04)Caspar67 schrieb: Prima Antwort.
Sad2
Wenn Du das mit dem Stadteilverbot meinst, das hast Du selbst gesagt/geschrieben.
Alle Deinen anderen Äüßerungen sprechen eh für sich.
Schönes Leben noch.

So ein Suppenkasper kann natürlich kein Wässerchen trüben. Rede dir das nur weiter ein.
Zitieren
#94
Blubb, blubb.
Lass mich einfach in Ruhe.
Danke.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#95
Wer hier wohl wen nicht in Ruhe lässt.
Zitieren
#96
Solange jetzt nicht der Eindruck aufkommt, euer Handlungsstrang sei in irgendeiner Form zielführend für den weiteren Threadverlauf, ist doch alles gut.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#97
Eigentlich muss man ja auch nicht alles kommentieren LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#98
Könnte mir mal einer den Stein des Anstoßes zeigen ............
Irgendwie , hat das jeder (seit 4 Seiten) außer mir , schon gesehen UndWeg
Zitieren
#99
Bitteschön: https://old-fidelity-forum.de/thread-486...pid1432356 LOL
Zitieren
(16.05.2021, 21:23)hal-9.000 schrieb: Bitteschön: https://old-fidelity-forum.de/thread-486...pid1432356 LOL

Ich bedanke mich recht brav Hi 

Neee oder ? Deshalb so ein Aufriss ?? Lol1

Sieht doch geil aus das Teil  Thumbsup
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • X-oveR, hal-9.000, vectra800
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.479 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima
  Neue Valco – Neue KH-Marke aus Finnland mit Sinn für Humor aspenD28 50 8.748 23.10.2023, 20:46
Letzter Beitrag: Baruse
  Macht es Sinn? Bullit 26 4.399 14.08.2022, 17:53
Letzter Beitrag: scope
  Amp + Tuner Bilderthread bikehomero 80 31.290 25.01.2022, 20:26
Letzter Beitrag: sankenpi
  Thema Sony DTC 57ES DAT barni07 6 2.054 04.01.2022, 21:47
Letzter Beitrag: barni07
  4 Ohm Boxen am 6 Ohm Amp anschließen, geht das ohne Probleme ? Denon + Pioneer Fan 10 2.592 09.07.2021, 17:17
Letzter Beitrag: der allgäuer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste