Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Danke! Dann muss ich mal beim „Nachbarn“, wo das Paket am Donnerstag zugestellt wurde, auf die Suche gehen…
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Das Paket stand heute vor meiner Tür, ich werde mich morgen damit befassen! ?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Ivo, HotSake, gainsbourg, wardenclyffe
Zitieren
Es ist nach langem hin und her doch noch eine geworden.

[Bild: E5084-AC4-4-DA0-45-B7-B5-C9-93726-A6677-E7.jpg]

Bitte die Adresse der nächsten Station an mich, dann bringe ich das Paket schnellst möglich auf den Weg.
Und danke auch fürs Runden Starten!!!
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Ivo, Mosbach, HotSake, wardenclyffe, leolo
Zitieren
Das bin wohl ich...
Hast PN.
LOL
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
Gute Wahl Tim, die ist von mir und macht sich gut zu später Stunde aufm Dreher... Ist im Paket gelandet, weil Dublette  Thumbsup

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • voidwalking, leolo
Zitieren
Ha stark, nicht weit gekommen. Gutes Album.
Paket ist auf dem Weg.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • HotSake, Ivo
Zitieren
[Bild: 9-B2-A3-F01-011-E-4265-8119-29096-F7571-D2.gif]
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
und? ... Gibt's ne Wasserstandsmeldung?


[Bild: IMG-20220730-200524-3.jpg]

Drinks
Zitieren
...ich glaube, das bunte Köfferchen hat's Dir angetan  Drinks LOL
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
... abstrakter Pointillismus, Yeah!  LOL

Ist Caspar67 in Urlaub?

Drinks
Zitieren
Da wird ja hoffentlich nichts passiert sein...

Ich denke, ich bin raus aus der Runde, leider.... Bin ab Sonntag 2 Wochen beruflich im Bermuda Dreieck Georgien/Zypern/Türkei unterwegs....  Flenne

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Pass auf Dich auf Peter und komm heil zurück... 

Freunde
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Moin!

Freunde

Nein, ich bin nicht im Urlaub, aber gewissermaßen im Ausnahmezustand, und das seit ein paar Monaten, deswegen bin ich auch derzeit nur sehr sporadisch im Forum unterwegs.
Nach meiner gescheiterten Ehe und drei Jahren Singledasein hat mein Leben eine neue Wende bekommen.
Derzeit liegen meine Prioritäten auf einer gemeinsamen Zukunftsplanung und dem Genießen der Momente, die mir das Schicksal geschenkt hat. 
Kurz gefasst: Ich bin glücklich. 
Die Zeit für Musik und Geraffel habe ich etwas eingeschränkt, geplant ist in unserem zukünftigen Zuhause, welches wir derzeit suchen, dass auch meine eigene Musikgeraffelhöhle ihren Platz finden wird.

Bevor ich jetzt aber zu ausschweifend werde, zurück zum eigentlichen Thema:
Die Idee mit den Plattenkoffern ist einfach genial, schöne Stücke, die den Transport sehr sicher machen.
Ich habe soweit in alle Sachen reingehört, da ist aber tatsächlich nix dabei, was mich so packt, dass ich sagen könnte, das höre ich in Zukunft öfter. Der rockig-proggige Teil, den ich so liebe, der fehlt mir etwas, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht genug Muse, mich auf die enthaltenen Scheiben einzulassen. 
Also wird das Paket auf die Weiterreise gehen, ohne dass ich etwas entnommen habe.
Trotzdem vielen Dank an Conrad und alle anderen Beteiligten, das war nicht das erste Plattentauschpaket, an dem ich teilgenommen habe, und es wird hoffentlich auch nicht das letzte gewesen sein!  Oldie

Also her mit der nächsten Adresse, Jenslinger, und dann gehts weiter!

Wünsche ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten, habe nur heute frei.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • space daze, HotSake
Zitieren
Moin Caspar,
Ich war schon (ausnahmsweise) nach gainsbourg dran. Also mich auslassen. Nächster wäre wohl Peter, welcher weiter oben schrieb das er aktuell beruflich verhindert ist!?
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
Dann geht's jetzt also zurück zum Conrad?
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Ja, zum Conrad, denn ich bin ab Sonntag weg und erst wieder am 5 SEP für ein paar Tage in Deutschland bevor es es nach Israel und Island geht.
Längere Zeit in Deutschland bin ich erst wieder ab 25. SEP und so lange will der Conrad bestimmt nicht warten.

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
...ich kann warten  Kaffee Thumbsup
...habt euch lieb !
Zitieren
Ok,

Wenn es noch nicht abgeschickt wurde, dann versuchen wir mal die Ankunft bei mir am 05 September….

Caspar, hast PN
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Moin zusammen,
Versand ist im Vorlauf gespeichert, das Paket wird dann zum erbetenen Zeitpunkt zum Peter geschickt.
Also bitte etwas Geduld, Männer.  Drinks

Beste Grüße
Caspar
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ivo, wardenclyffe
Zitieren
Moin,

Das Paket stand gestern Abend vor meiner Tür, schön, wenn man Nachbarn hat, die die Pakete annehmen und dann auch noch in den 5. Stock bringen….

Was soll ich sagen, die Verpackung mit den Koffern ist schon klasse. Aber doch erst ein Mal die wichtigen Details:

Auf dem Balkon bei einem Glas Wein gechillt und Stück für Stück die Scheiben aus dem Koffer geholt.
Zehn mal sofort auf Return to Sender Haufen gelegt, weil gar nicht mein Fall, drei sofort auf die Haben will Seite gelegt, eine andere hätte ich sofort genommen, hätte ich sie nicht erst vor gerade mal drei Wochen frisch gekauft….

Sechs Scheiben damit als Pending vor dem Dreher aufgestellt.

Dann drei Scheiben davon gehört und eine auf den Haben Stapel gelegt….  Pfffffff hätte nicht gedacht, dass schon so viel beim ersten Durchlauf gefunden wird.

Heute Abend erste Beuteschau und Freitag morgen geht das Paket auf Reisen ?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, gainsbourg, Jenslinger
Zitieren
...siehst'e Peter, war dann doch ganz gut, daß das Paket noch bei Dir durchläuft  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Moin,

ich habe fertig... War eine gar nicht so schwere Geburt, aber als letzter in der Kette wollte ich schon alle LPs, die ich nicht gleich aussortiert hatte auch mal komplett durchhören.

Genau genommen sind es nur vier LPs, aber wenn man es anders sieht, sind es eben sechs, weil zwei genau genommen ein Doppelalbum sind. Packe dem entsprechend auch sechs für Warden wieder hinein.

Ich fang mal mit der ersten LP an, die ich herauszog und direkt haben wollte:

[Bild: IPzSvwLl.jpg]

Ich mag zwar eigentlich keine Live Alben, aber hier gab es eben das Frühwerk und ein paar Cover in sehr leckeren Versionen, da musste ich zugreifen...



Direkt danach dann das erste Doppel... und , wow... musste sein, einfach, weil es eine gute Ergänzung zur Factory Box ist, die ich schon länger habe:

[Bild: Y3X2dcvl.jpg]

Manno, das war echt ein Klopper, das Teil im Paket zu finden. Aber wer wollte das denn loswerden?





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Apache, gainsbourg
Zitieren
Sechs Stück hatte ich ja dann zum Durchhören beiseite gelegt... Pfff... war schon witzig, aber bis auf zwei LPs war es nicht wirklich mein Beuteschema...

Bereits gestern hat mich das hier geflasht... dachte erst, OK, wohl ne Metall von Ivo, aber weit gefehlt... So können Cover täuschen

[Bild: puo76hnl.jpg]

Planning To Rock? Nie gehört, anscheinend ein Doppelalbum? Auf 45rpm?  und wow...  genau mein Ding. Kann es vielleicht vom Sascha sein?

Da ist alles dabei, Klassik, Gothiceinflüsse, exaltierter Gesang und Synths... Tolle Mischung





Heute dann die vierte (sechste) LP... Kannte ich, aber lang vergessen... Schweizer All Girl Gothic/Wave Band

[Bild: HL81EAul.jpg]

Wunderbar, die nun sozusagen wiederzufinden...  Danke!





Warden hat jetzt sechs sehr bunt gemischte LPs im Paket und so das Wetter will, geht es morgen Nachmittag oder Freitag früh "Return to Sender"...

Die Anschrift bitte per PN, Warden!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Apache, hols_der_geier, gainsbourg
Zitieren
(07.09.2022, 21:26)space daze schrieb: und wow...  genau mein Ding. Kann es vielleicht vom Sascha sein?

you´re right, Peter  Thumbsup

die und die factory compilation kamen von mir.......Hab ich doch noch jemandes Geschmack getroffen  LOL freut mich  Drinks

VG
Sascha
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
Peter, das war meine Brian Ferry, die mir neulich aus Versehen in meinen Verkaufsfaden gerutscht war. Ich dachte, ich hätte sie verkauft, aber als ich Deinen Post sah, fiel mir wieder ein, dass ich sie ins Paket gepackt hatte. Also hast Du sie jetzt doch noch bekommen und Nr. 3 von mir ist vergeben. Freut mich!

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.493 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.475 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.679 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.063 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.316 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.888 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste