Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
(06.10.2022, 18:49)wardenclyffe schrieb: …ich wär‘ dann so weit  Floet

Reihenfolge ?

Wie gehabt?
Zitieren
Gewürfelt?
Zitieren
Das Paket ist unterwegs zu Jarvis.

Wenn es irgendwie möglich ist, bitte dann diese hier:

- Tears For Fears - Seeds Of Love

- The Comet (is) Coming - Channel The Spirits

für bike_117 aufheben. Ich habe von vornherein ein paar zusätzliche Scheiben eingepackt, damit‘s dann wieder passt  Drinks
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Jarvis, hols_der_geier
Zitieren
Mein Dank ist unterwegs ins Land der Hessen.

Gruß vom Nordhessen

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
(25.10.2022, 06:53)wardenclyffe schrieb: Das Paket ist unterwegs zu Jarvis.

Ist heute angekommen aber noch nicht geöffnet. Werde morgen mit dem Durchhören beginnen Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, hols_der_geier
Zitieren
Ist dieses die aktuelle Teilnehmerliste?

1. Jarvis
2. hol's der Geier
3. Ivo
4. gainsbourg
5. bike117
6. Apache
7. Campa
8. HotSake
9. Voidwalking
10. Caspar67
11. Jenslinger
12. SpaceDaze
Zitieren
...ich denke JA
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
[Bild: DE3328-CE-896-D-4062-903-A-6-F2-BE3-E3460-D.gif]
...habt euch lieb !
Zitieren
Achso, ich bin gemeint  LOL

Ja was soll ich sagen? Erste Platte aus der hervorragenden Verpackung gezogen: Direkt ein Treffer   Thumbsup
Stay tuned... .

VG Jarvis
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
...ich glaub', der Jörg durchläuft grade ein mehrtägiges, geheimes Freiwilligen-Testprogramm für Herrn Lauterbachs Gesundheits-Ministerium und hört alle Platten aus den Koffern pausenlos hoch und runter  Raucher
...habt euch lieb !
Zitieren
Alles gut, die schwebenden Tonalien der aktuellen Platte haben mich nur kurz ins Koma versetzt  Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
Guten Abend,

ich habe fertig... . Ein Infekt hat mich am Anfang der Woche zurückgeworfen, aber nun habe ich meine Auswahl getroffen, die Tauschplatten bereitgelegt (eine davon muss noch in die Wäsche) und morgen geht das Paket zum Geier. Es war diesmal (für mein Empfinden) deutlich abwechslungsreicher als in der ersten Runde. Morgen gibt es dann auch die ausgesuchten Platten. Vielen Dank an auch an Conrad für den erneuten Start!

Viele Grüße
Jarvis
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, hols_der_geier
Zitieren
Moin,

das Paket ist unterwegs!
Folgende Platten sind es geworden:

Kadavar - Abra Kadavar
Ja holla, das rockt direkt 70s-mäßig los. Kurz aufs Cover geschaut: Nee, die Jungs sind wirklich von heute. Gefällt!
[Bild: 20221104-152518.jpg]

Wäre (oder ist) in vergangenen Zeiten an mir vorbei gegangen - warum eigentlich?
[Bild: 20221104-152654.jpg]

Hatte ich noch gar nicht auf Vinyl...
[Bild: 20221104-152818.jpg]

...und diese hier auch nicht. Somit nachgeholt  LOL
[Bild: 20221104-152923.jpg]

Unglaublich, was in der DäDäÄr an elektronischer Musik geschaffen wurde. Ob das VEB Kombinat Robotron da seine Finger bei der Hardware im Spiel hatte?
Da würde ich mir gerne mal eine Doku drüber anschauen  Denker
[Bild: 20221104-153034.jpg]

VG Jarvis
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Jarvis für diesen Beitrag:
  • Jörgi, hols_der_geier, wardenclyffe, Apache
Zitieren
…na da hab‘ ich ja mit meinen neuen Platten in dieser Runde ordentlich Deinen Geschmack getroffen, die Amiga-Scheibe war noch aus der letzten Runde, die anderen vier von mir - freue mich, daß sie wieder Gehör finden  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Jarvis
Zitieren
Da hat sich ja auf den letzten Drücker noch ein Interessent für meine letzte verbliebene Beilage (Zeitklänge) gefunden! Thumbsup
Schön, dann muß ich keine Altlasten ersetzen. Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • Jarvis
Zitieren
Paket ist heute angekommen! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • Jarvis
Zitieren
Wie jetzt... keine Memes? Bin ich zu schnell?

Erstmal vorab: Hat Spass gemacht, mich durch die 20 Alben zu hören. Na gut... 16! 4 konnte ich guten Gewissens auslassen, da schon in der Sammlung oder bekanntermaßen nicht mein cup of tea. Vermisst habe ich Les Iper-Sound. Ich dachte sie wäre wieder/noch dabei und hätte mir gerne das Cover in fullsize angeschaut.

Es waren viele interessante Sachen dabei, 2 Alben haben es in meine Sammlung geschafft:

Vibravoid – The Politics Of Ecstasy

Spacerock anno 2008 als schickes Reissue in bonschefarbenen Vinyl. Höre ich jetzt gerade zum dritten Mal heute. Raucher

[Bild: vibravoidpolitics.jpg]





The Tallest Man On Earth – There's No Leaving Now

Singer/Songwriter aus Schweden. Die vocals sind gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei Dylan ja auch so. Wink2


[Bild: tallest-man.jpg]




Vielen Dank, daß ich wieder dabei sein durfte. Das Paket geht dann am Montag weiter zu Gainsbourg.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • Jarvis, space daze, Apache, wardenclyffe
Zitieren
Supi, danke! Die Talest Man war noch von mir. Eine Retoure weniger. Viel Spaß damit.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
Die Vibravoid kam von mir, ich bin zwar ein Freund der gepflegten psychadelischen Musik, ich kann mit denen irgendwie nix anfangen (der Funke springt nicht über). Freut mich, daß sie Dir gefällt  Freunde
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
Das Paket ist wieder unterwegs.
Zitieren
Der Adler is gelandet bzw dem Geier sein Carepaket  Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
kurzer Zwischenstand nach der ersten Sichtung, die hier macht Laune beim sheizzewetter und darf bleiben
rückt raus, wer is hier der Chaka checker LOL

[Bild: IMG-8993.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Apache, hols_der_geier
Zitieren
(16.11.2022, 17:02)gainsbourg schrieb: wer ist hier der Chaka checker LOL

[Bild: IMG-8993.jpg]

Der Apa-checker  Raucher

Drinks
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe
Zitieren
[Bild: giphy.gif]
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Die war bei mir ebenfalls in der näheren Auswahl. Aber ich fand dann letztendlich nur 2 Stücke davon richtig gut:
Das von Dir verlinkte Murder She Wrote von Chaka Demus (habe ich schon als Maxisingle)
und das jetzt von mir verlinkte You Don't Love Me von Dawn Penn. Die muß ich mir auch nochmal als Maxi irgendwo besorgen...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.502 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.485 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.070 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.324 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.891 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste