Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Um das Rätsel der letzten LP zu klären, die VYLLIES kam von Conrad, war also noch aus der Erstbestückung…

Das Paket geht dann morgen früh auf Reise.

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Update: 

Das Paket ist wieder bei mir  Thumbsup

Evtl. hab' ich nachher Zeit zum Sichten und durchhören, erstmal Futter fassen, dann sehen wir weiter... Hi
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67, space daze
Zitieren
Bin noch ned so weit, aber hab‘ schonmal vorsondiert und in Alles, was nicht von der Erstbestückung kam, mal stichprobenmäßig reingehört.

Es sind 7 Platten von mir zurück gekommen - max nix, werden wieder regalisiert. 

Bei den Anderen habe ich einige direkt wieder weggestellt weil ich da mit Sicherheit keine von überhaupt - oder wenn dann jemals nochmal auflegen würde (das ist keine Wertung, Geschmäcker sind bekanntlicherweise ja verschieden…) und drei schonmal zur sehr zeitnahen Wiedervorlage gestellt.

Werde ich heute nicht mehr auflösen, muß mir jetzt erst nochmal volle Kanne die heute eingetrudelte (und im anderen Fred schon kurz vorgestellte) Jack White - Fear Of The Dawn reinziehen  Raucher
...habt euch lieb !
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze, Apache, hols_der_geier, gainsbourg
Zitieren
So, dann löse ich mal auf.

Zurückgekommen sind außer 7 Scheiben, die noch von mir waren, folgende:

Zeitklänge Electronics                                                                 
- Billy Joel - California Flash
- Antibalas - Fu Chronicles
- Baris Manco - Degmesin Yagli Boya
- Introducing SVIN
- Tears For Fears - Seeds Of Love
- The Tallest Man On Earth - There's No Leaving Now
- The Comet Coming - Channel The Spirits
- Mubare - Curare
- Tendance Catalogue - Kein Sex mit Nazis
- De Originele Filmmuziek Door... Turks Fruit m.m.v. Trio Louis Van Dyke
- Thomas Poli - Candor Chasma
- Les Yper Sound - Exploration In Drum & Sax  
- Max Glazer - Dancehall Classics
- Listen Up - Rocksteady


[Bild: IMG-0551.jpg]

[Bild: IMG-0552.jpg]



Der Listen Up - Rocksteady Sampler bleibt, weil netter Backround-Raggae, der Rest eher nicht weil für mich entweder zu langweilig, zu strange oder wie auch immer (wie schon zuvor erwähnt, sind Geschmäcker bekanntlicherweise verschieden). 

Ich hab' tatsächlich bei diversen Platten echt gehadert, z.B. die Les Yper Sound - das Cover könnte ernsthaft ein Foto hier aus dem Forum sein  LOL, aber die Platte konnte ich trotz mehrerer Versuche nie länger als ein paar Minuten (mit Skip) ertragen. 
Bei der Tendence Catalogue dachte ich zunächst anhand von Titel und Aufmachung, es wäre eine handfeste Pogo-Punk Scheibe, aber weit gefehlt, die Platte ist zwar schön blau, aber weit weit weg von Punk und mir persönlich viel zu langweilig.

Den Max Glazer Sampler hätte ich auch beinahe behalten, ihn wohl aber dann den Rest meines Lebens nie wieder angehört, der darf sein Glück auch woanders suchen.

Sollte irgendjemand dabei sein, der seine Beigabe hier sieht und doch lieber zurückhaben möchte - sehr gerne. Ansonsten denke ich, daß ich den Packen mal zusammen mit meinen sieben Rückläufern im Verkaufs-Fred anbiete gegen Höchstgebot, welches dann in Form einer Spende komplett an die Kinderpaläatrie der kleinen Riesen Nordhessen ginge (guckst Du hier: https://www.kleine-riesen-nordhessen.de/).

Danke an alle, die mitgemacht haben, wenn ihr nix dagegen habt, trage ich schonmal für ein neues Paket zusammen (?) Ich weiß ja jetzt in etwa, was ich da beim nächsten Mal nicht reintun brauche  Freunde
...habt euch lieb !
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, hols_der_geier, Campa, leolo, Caspar67
Zitieren
(15.09.2022, 18:58)wardenclyffe schrieb: - Tears For Fears - Seeds Of Love
- The Comet (is) Coming - Channel The Spirits

Sollte irgendjemand dabei sein, der seine Beigabe hier sieht und doch lieber zurückhaben möchte - sehr gerne. Ansonsten denke ich, daß ich den Packen mal zusammen mit meinen sieben Rückläufern im Verkaufs-Fred anbiete gegen Höchstgebot, welches dann in Form einer Spende komplett an die Kinderpaläatrie der kleinen Riesen Nordhessen ginge (guckst Du hier: https://www.kleine-riesen-nordhessen.de/).

Danke an alle, die mitgemacht haben, wenn ihr nix dagegen habt, trage ich schonmal für ein neues Paket zusammen (?) Ich weiß ja jetzt in etwa, was ich da beim nächsten Mal nicht reintun brauche  Freunde

Danke erstmal für Deine Initiative. Das war ein schönes Paket.

Wenn Du verkaufst, täten mich die beiden oben reizen.

Und wenn Du ein neues Paket zusammenstellst, bin ich sofort wieder dabei.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann

...und nicht vergessen: www.jazzmeeting-wuppertal.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Die Listen up! hatte ich reingelegt

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, hols_der_geier
Zitieren
Da war meine Vermutung ja richtig  Drinks
...habt euch lieb !
Zitieren
(15.09.2022, 18:58)wardenclyffe schrieb: Danke an alle, die mitgemacht haben, wenn ihr nix dagegen habt, trage ich schonmal für ein neues Paket zusammen (?) Ich weiß ja jetzt in etwa, was ich da beim nächsten Mal nicht reintun brauche  Freunde

Wenn alle wieder mitmachen würden, bräuchtest Du ja nur die, die von Dir waren, auszutauschen. Ich würde auch gerne eine zusätzlich beisteuern. Dann wären es lediglich 6 Alben. Jeder ersetzt dann, wenn das Paket wieder bei ihm ist, seine ungeliebten Beilagen gegen eine andere. Die Reihenfolge sollte dann beibehalten werden.
Nur mal so als Vorschlag...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
…keine schlechte Idee, doof ist nur, dass ich jetzt gespoilert habe  Denker

Ich käme prima damit klar…
...habt euch lieb !
Zitieren
Na und? Ein bissel Überraschung bleibt ja, es könnte von Teilnehmer zu Teilnehmer mehr werden und die ersten können sich eh denken, dass das meiste von Dir ist.

Ich finde das eine sehr gute Idee, vorausgesetzt, jeder nimmt tatsächlich seinen eigenen Kram raus. Das ist dann eine Frage der Ehre.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren
Ich wär' dann so weit. Habe die Rückläufer meinerseits wieder rausgenommen und ersetzt.

Wer ist denn noch alles dabei ? Volle Truppe ? Neue ?
...habt euch lieb !
Zitieren
Pack mich mal ans Ende…..

Bin erst zu Weihnachten wieder länger in Lande, davor alle zwei Wochen zwischen Zypern, Türkei, Georgien und Israel pendelnd. ganz abgesehen von Highlights wie Irak und Ecuador….
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
in  Thumbsup
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Gernnwiederdabei
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
auch in Team

Hi
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Ich bin raus. Hi

Meine Vorstellungen von Musik korrelieren bedauerlicherweise nur in sehr eingeschränktem Maße mit dem, was ich in dieser Art von Plattenpaket vorfand - und wohl mit ziemlich großer Sicherheit auch wieder vorfände.

Viel Vergnügen jedenfalls.  Thumbsup
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Caspar67
Zitieren
Ich bin dabei. Gerne hinter jemandem, der das ganz schräge Zeug reinpackt.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
ich wäre gerne im gemäßigten Mittelfeld, hinter den Elektrofreunden   LOL
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Ich würde auch wieder mitmachen. Sei es auch nur, um meine ungeliebte Beilage (Zeitklänge Electronics) auszutauschen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Ich hatte da so einen Gedanken:

Wenn tatsächlich jeder seine Penner, die zu ihm zurückkommen, rausnimmt und ersetzt, könnte das Paket auf eine everlasting Tour gehen und müsste nicht nach jedem Rundlauf neu gestartet werden.

Da ja ohnehin immer mal wieder jemand abspringt oder neu hinzukommt, könnte man auch zwischendurch mal die Reihenfolge ändern. Das machts bunter.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Jörgi
Zitieren
(03.10.2022, 09:25)bike117 schrieb: Ich hatte da so einen Gedanken:

Wenn tatsächlich jeder seine Penner, die zu ihm zurückkommen, rausnimmt und ersetzt, könnte das Paket auf eine everlasting Tour gehen und müsste nicht nach jedem Rundlauf neu gestartet werden.

Da ja ohnehin immer mal wieder jemand abspringt oder neu hinzukommt, könnte man auch zwischendurch mal die Reihenfolge ändern. Das machts bunter.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Genauso geht Plattenpaket ! Thumbsup

Liebe Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
So läuft's im AAA-Forum seit 12 Jahren, jetzt in der 42. Runde.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hols_der_geier für diesen Beitrag:
  • Jörgi, wardenclyffe
Zitieren
…ich wär‘ dann so weit  Floet

Reihenfolge ?
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
OK, ich mache auch noch eine Runde mit. Ich Unterbitte mir dieses Mal aber die unverschämten Memes...  LOL

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
[Bild: 1Ee8.gif]
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.504 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.485 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.070 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.324 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.891 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste