Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Was habe ich denn da geschrieben? Pardon Lol1
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
…mach‘ einfach mit und gut  Freunde
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HotSake, leolo, HifiChiller
Zitieren
Ah sehr gut, hat also alles geklappt!
Ich hab leider nix gefunden, viel Spaß dem Rest! Smile
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ach Kinder, das macht ja sofort doch wieder Spaß !

[Bild: IMG-2498.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier, HotSake, space daze, gainsbourg
Zitieren
Ahh Spock, da bin ich Mal gespannt....

Viel Spass  Thumbsup



Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Wer ist denn eigentlich nach mir ?
Bitte mal melden...danke !
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Moin Außerirdischer, nix gefunden?

Was die Reihenfolge angeht: Phonari, Caspar, Jenslinger und final dann ich…

  Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Phonari, wardenclyffe, Caspar67
Zitieren
Oh, ich darf noch mitmachen, das ist cool.  Thumbsup
Dann braucht der Spoc noch meine Adresse. Schick dir ’ne PM.
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Oh, dann muss ich Spoc meine neue Adresse schicken.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
(01.02.2023, 21:06)Caspar67 schrieb: Oh, dann muss ich Spoc meine neue Adresse schicken.

Besser mir, da ich als nächstes dran bin.  Oldie
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Done.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
Boah ey, Vulkanier.... haste jetzt was rausgenommen?

Drinks
Zitieren
Ich überlege noch...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
[Bild: tumblr-moqkgizgm-U1s9j1z0o1-500.gif]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Phonari
Zitieren
Ja, Gemach...

Also.

Es gab 4 Scheiben, die mir richtig gut gefallen haben. Einmal mir unbekannter Prog in gar güldenem Winühl, einmal bekannter Psych, einmal unbekannter Soundtrack und einmal unbekannter...nunja, ich weiß gar nicht..."Progxploitation"?
Aber ach, leider war's nicht so, dass ich das dringende Bedürfnis verspürte, sie meiner eh zu 99.5% ungehörten Sammlung unbedingt hinzufügen zu müssen, nur damit sie ebenfalls nie wieder aufgelegt würden.

Aber ich dachte, dafür, dass ich so spontan einsteigen konnte, wär es auch angemessen, wenigstens *einen* Tausch vorzunehmen.

[Bild: IMG-2499.jpg]

Die anderen drei tollen Scheiben hab ich mir nun zur Erinnerung an nochmaliges Hören und zu weiterer Erkundung der künstlerischen Œuvres zu meinen iTunes-Käufen hinzugefügt. Da gehen sie tatsächlich weniger verloren als im Plattenregal.

Das Paket geht heute weiter an Phonari.

Die Herren, es war mir ein Fest.
Vielen Dank !

Hi
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Die türkischen Früchte stammen von mir.

Der Film hat mich damals (1975) geflasht. War ein durchaus kontroverser Film mit einem sehr jungen Rudger Hauer... Die LP ging nur ins Paket, weil ich noch die Single mit den beiden besten Stücken des Soundtracks habe.

Freut mich, dass das Album bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.

Hi
Peter

PS: Damit sind nur noch zwei meiner ursprünglich sechs LPs im Paket, bin gespant....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ach, das Paket kommt von dir ? Irgendwie hatte ich verstanden, es käme diesmal von wem anders.
Dann muss ich das nochmal aufmachen und meine Zugabe wechseln. Macht ja keinerlei Sinn, dass ich was reinlege, was ich mal von dir gekauft hab...

Wieviele sind denn noch dran, bevor die Kisten zu dir zurück kommen ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Nein Nein, Spoc...

Das Paket hat woanders gestartet und ich bin lediglich der letzte in der Kette, bevor es Wieder an den Ausgangspunkt zurück geht.
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
Ok, jetzt versteh ich gar nichts mehr.
Es kommt doch von woanders, kommt als letztes zu dir, aber es sind schon 6 Scheiben von dir drin gewesen, bevor es zu dir kommt ?
Wie geht das denn ?

Aber nu isses eh durch...hab jetzt was anderes reingelegt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Hi Spoc,

das Paket ist doch schon in der zweiten Runde.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren
Heute ist hier ein seltsames Paket angekommen, ich hoffe, der Inhalt ist nicht so komisch.
LOL
Da so gut wie nichts Bekanntes dabei ist, könnte es etwas dauern, Oldie  hab morgen aber etwas Zeit.



[Bild: IMG-0926.jpg]
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • space daze, Campa, wardenclyffe, HotSake, Caspar67
Zitieren
Der Inhalt des Pakets war dann doch noch seltsamer als das Paket selber, LOL  da war leider nichts dabei, es geht also möglichst schnell weiter an den nächsten. 
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Phonari für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Caspar67
Zitieren
Das macht mir Angst...
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Phonari
Zitieren
Sei stark! Du schaffst das. :-)

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.516 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.488 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.682 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.072 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.330 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.892 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste