Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
Ich hab Hermes bereits Deine korrekte Adresse durchgegeben...  Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Das beste bei dem Bo ist doch jeder zweite Satz: Ich habe Sie nicht verstanden formulieren sie ihre Frage neu

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Ist das Paket wieder aufgetaucht?

Wenn nicht, schickt jeder von uns dem Conrad ein oder zwei Platten und wir starten eine neue Runde.

Schöne Weihnachten und Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Warten wir mal ab und geben dem Götterboten noch ein wenig Zeit...

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Campa
Zitieren
Der Seelenlotse hat was abgegeben, heute Abend mehr...

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe, Campa
Zitieren
Angekommen und es wird nun geöffnet.... Freunde


[Bild: IMG-20221221-221716-2.jpg]

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Apache, Campa
Zitieren
Da hast Du ja jetzt schon Weihnachten.

Das arme Packerl sieht ja von Mal zu Mal schlimmer aus.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • HotSake, wardenclyffe
Zitieren
Wer achtet schon auf Äußerlichkeiten...
Zitieren
Moining die Herren, kurzes Update. Es wird noch ein paar Tage dauern... Die Auswahl ist bunt, eine Scheibe ist schon auf dem Bleibenstapel, 4 sind noch auf dem Hörenstapel und ich bin mit der Familie jetzt ein paar Tage unterwegs... Euch noch schöne Resttage im alten Jahr und ein tolles 2023...

Drinks
Zitieren
So, wieder eingetroffen.... Die darf schonmal bleiben. Die ist mir bei erscheinen wohl untergegangen... Damals hatte man ja schon Gun Club, Birthday Party und die Bad Seeds aufm Dreher und den Sudden hatte man auch schon Live gesehen zu der Zeit, also hat die Scheibe dauerhaftes Bleiberecht in meiner Sammlung. Ich werde Heute und Morgen noch weiterhören und dann kann das Paket am 02.01.23 weiter auf Reisen gehen. Wer ist als nächstes dran?


[Bild: IMG-20221231-151822-2.jpg]



Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Campa, space daze, hols_der_geier, wardenclyffe, leolo
Zitieren
Yeah, wieder eine, die ich nicht mehr in die Verkaufskiste zurückstellen muss.

Bleiben noch vier. Kommt schon Leute, da geht noch was.

Viel Spaß mit Buffalo Bill und ein gutes neues Jahr an alle.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier
Zitieren
Frohes neues ihr Lieben!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • hols_der_geier, Caspar67, HotSake
Zitieren
So, hab gerade mal geschaut, Tim du bist wohl der nächste... Adresse wie gehabt?

Dann würde das Paket heute Abend wieder verklebt und morgen auf Reisen gehen...

Drinks
Zitieren
Ich schick dir ne PN
[-] 1 Mitglied sagt Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
(01.01.2023, 12:42)bike117 schrieb: Yeah, wieder eine, die ich nicht mehr in die Verkaufskiste zurückstellen muss.

Bleiben noch vier. Kommt schon Leute, da geht noch was.

Viel Spaß mit Buffalo Bill und ein gutes neues Jahr an alle.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann

...da hättest Du Dir keine Sorgen machen müssen, die wär' spätestens hier ausgetauscht worden Hi
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
(04.01.2023, 07:59)HotSake schrieb: So, hab gerade mal geschaut, Tim du bist wohl der nächste... Adresse wie gehabt?

Dann würde das Paket heute Abend wieder verklebt und morgen auf Reisen gehen...

Drinks

Herr Reiswein,

die Spannung steigt ins Unermeßliche  Lipsrsealed2

Noch etwas gefunden, oder blieb es bei der Einen?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Moin Peter,

die eine Entnahme war's für dieses Mal. Möchte ja noch einige Runden mitmachen und dementsprechend mit meinen Dubletten haushalten...   Floet

Das Packerl geht morgen gen Norden zu voidwalking

Es war mir wieder Mal eine Freude werte Herren

Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, voidwalking, Campa
Zitieren
Paket ist gelandet, ich werde aber wohl ein paar Tage brauchen.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an voidwalking für diesen Beitrag:
  • Campa, wardenclyffe, HotSake
Zitieren
Ob man sich auf dem Vulkan wohl unvermittelt noch wieder mit einklinken könnte, wo die Ladung eh grad in HH anlandet ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, HotSake
Zitieren
Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Frischfleisch! Immer gern.

Je größer die Runde, desto vielfältiger das Angebot.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bike117 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, wardenclyffe
Zitieren
C19 macht die Sache hier noch etwas länger, sorry…
Zitieren
Gute Besserung,!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • voidwalking
Zitieren
Kann man sich hier noch dran, hängender ist es dafür zu spät?

Gruß Kurt
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
Ich für mich bleibe dabei: Frischfleisch-immer gern.

Gruß aus dem Wuppertal

Tillmann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.502 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.485 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.070 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.324 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.891 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste