Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt!
#76
Denker

Wien-Hamburch.... Müsste langsam eintrudeln... Ach, die Spannung steigt  Lipsrsealed2
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#77
Wat ? Schon ?
Hatte mich auf Weihnachten eingestellt.

Das letzte Packerl aus Wien vor ein paar Wochen is erst mal wieder zurück gegangen, von wegen Adressat nicht ermittelbar...ach immer diese beliebten Spielchen...also immer mit der Ruhe.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#78
Werter Spoc,

ich verstehe Deine Überraschung über das auf dem Weg zu Dir befindliche Paket nicht ganz, habe ich Dir am Montag um 16:53 Uhr doch sogar extra eine PN samt Trackinginfo als Vorankündigung geschickt.

Dieses Tracking geht derzeit allerdings leider nur bis Dienstag, 5.10., 7 Uhr morgens - da steht "Sendung ins Zielland weitergeleitet".

Sorry for any inconvenience, guys...

Hi

Edit: Ich schicke Dir nochmal eine PN, um sicherheitshalber die Adresse zu überprüfen, die ich von Dir gespeichert habe.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#79
(08.10.2021, 08:05)Ivo schrieb: Dieses Tracking geht derzeit allerdings leider nur bis Dienstag, 5.10., 7 Uhr morgens - da steht "Sendung ins Zielland weitergeleitet".

Kann sein, daß dann das öst. Tracking aufhört und man mit dt. Post/DHL weiter suchen muß.  Denker Das war bei mir mit dem Einschreiben an Dich so.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#80
Ja mit der Ö Tracking Nummer bei DHL suchen.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, mcgonagall
Zitieren
#81
Danke für diesen Tipp, Bernd & Dirk.

Das habe ich gleich mal ausprobiert.

Und siehe da...


[Bild: Bildschirmfoto-2021-10-08-um-13-37-50.png]

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#82
(07.10.2021, 23:23)spocintosh schrieb: Wat ? Schon ?
 
Am 6. zugestellt ...  Floet
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#83
Kommt natürlich darauf an, wohin beziehungsweise an wen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#84
Alles gut. Ist gestern angekommen (am 7.), vorhin abgeholt.

[Bild: IMG-1345.jpg]

[Bild: IMG-1346.jpg]

Zum Hören werd ich allerdings erst nach der Maloche, also in ein, zwei Tagen kommen. Hab's nur ausgepackt, um zu checken, ob alles heil geblieben ist. Und sieht gut aus.

Merci !

Hi
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Ivo, timilila
Zitieren
#85
Passt - das freut mich.

Viel Vergnügen beim Anhören und Auswählen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#86
Denker Floet Kaffee
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#87
Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran



[Bild: 180813_img_1296_b_col95fab.jpg]

Euch einen schönen Donnerstag

Hi
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • mcgonagall, Jörgi, space daze, Ivo, spocintosh, Caspar67, charlymu, Müller
Zitieren
#88
Fehlfarben!

Sehr geil!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#89
Moin ,

ich bin raus , sorry  Floet Kaffee!


LG Jörgi
Zitieren
#90
Hä? Was geht hier grad ab, ich nix verstehen.
Zitieren
#91
Ich glaube, der Außerirdische ist arbeitsbedingt in ein Wurmloch gefallen... Dadurch verzögert sich das Anhören und Jörgi hat daher irgendwie kein Bock mehr, oder aber in seinem Verkaufsfaden schon so viel verkauft, dass er nix mehr zum Tauschen hat?

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#92
Vielleicht liegt es auch daran, dass Jörgi zumindest in den letzten Listen hier im Thread eigentlich vor Martin dran war?

Die Hamburger sollten sich ihre Reihenfolge doch untereinander selbst ausmachen, oder?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#93
(16.10.2021, 09:06)space daze schrieb: Ich glaube, der Außerirdische ist arbeitsbedingt in ein Wurmloch gefallen... Dadurch verzögert sich das Anhören...

Moin Peter, moin alle - genau so sieht's aus. Es grätscht mir gerade eins nach dem anderen in die Planung rein.
Deshalb sind auch einige PN noch unbeantwortet. Mach ich noch, nur - es geht gerade nicht und ich bitte um Entschuldigung.

Was mit Jörgi ist, lässt sich aus seiner Meldung aber nicht schließen. Hoffentlich nichts Blödes.
Das Bild von Martin hat mit der Sache nur das zu tun, was er geschrieben hat - bisschen die Pause zu füllen.

Wenn jemand das Wochenende aber nutzen möchte, bitte gern abholen...dann machen wir einen schnellen Tausch und ich lass jemand anderen vor.
Ich kann das Paket nur nicht bringen und dann auch nicht länger als einen Kaffee quatschen, keine Zeit.
Das sieht Ende nächste Woche alles wieder besser aus.

Oder noch ein paar Tage Geduld haben und sich nicht nerven lassen...möglicherweise bin ich auch früher fertig, wenn jetzt alles gut läuft.
Eine Meldung vom Geier wegen Übergabe nach Jörgis Absage habe ich bereits bekommen, er klingt sehr entspannt. Und darum geht's doch auch eigentlich, oder ?

Habt ein ruhiges und angenehmes Wochenende !
(im Gegensatz zu mir...*nerv*)
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Campa, Caspar67
Zitieren
#94
Also Hamburg.... Emailt einander. Es bleibt spannend.
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#95
Nachtrag.
So Kinder, ich mach nen Schnelldurchlauf. Das nervt mich zwar, denn genau das wollte ich nicht...aber ich behelf mir jetzt anders.
Ich hör jetzt überall mal rein und sortiere weg, wofür ich später garantiert nie wieder den Plattenspieler anwerfen würde.
Normalerweise würd ich mir ein, zwei Tage schön Zeit nehmen wollen und die Sachen alle entspannt hören, schon aus Neugierde - egal, ob sie mein Fall sind oder nicht.

Aber gut, nun mach ich 'ne Playlist auf Spotify davon und kann das dann die Tage machen, auch wenn die Scheiben schon beim Nächsten sind.
Und zwei Platten brauch ich schon mal gar nicht hören, denn die hab ich bereits selber...sogar sowohl auf schwarzer als auch auf silberner Scheibe. Und auch die hör ich nur aus dem iTunes, wenn überhaupt...

Peter hat ganz wunderbare Platten ausgesucht, bis jetzt (Halbzeit) würd ich jede davon ganz hören - sie nur nicht unbedingt im Schrank stehen haben wollen.
Also...es bleibt spannend.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • space daze, Ivo, Caspar67
Zitieren
#96
Also gut...der Tag war eh im Arsch, dauernde Störungen, also machte das jetzt auch nichts mehr.
Ich muss eh die nächsten zwei Nächte durchmachen jetzt.
Hier also meine Entnahmen.

CAN - SOON OVER BABALUMA

Hier wusste ich das eigentlich schon vorm Hören, hatte ich doch mit Peter am Fon schon öfter über Can gesprochen. Und die Aussicht "seine" Platte von DAMALS dann hier haben zu können, also original aus der Zeit, zu der er diese journeys into sound, die ich erst Jahrzehnte später kennenlernte, schon inhaliert hat, war sowieso schon mind blowing...da wär's auch egal gewesen, wenn die gar nicht so gut finden würde, wie ich's dann aber tue.
Raucher

[Bild: IMG-1357.jpg]

ANTHONY PHILLIPS - PRIVATE PARTS & PIECES
A COLLECTION OF GUITAR, PIANO SOLOS, DUETS AND ENSEMBLES 1972-1976

Nie gehört, den Namen, aber lustiges Chillout-Gedudel, passt mir gerade ganz wunderbar in diese Zeit und mein mind set. Toll !

[Bild: IMG-1358.jpg]

CIRCUS DAYS VOL 5
STRANGE THINGS HAPPENING - LIBRARY OF LOST AND RARE RECORDINGS - MORE OBSCURE POP-SIKE 1966-70

Da brauchte ich nur zwei Takte, um das krank-psychedelische Krachgetöse ins Herz zu schließen. Ich kenn NICHTS davon, aber die Zusammenstellung ist sensationell. Und jede Band schräger als die andere - ja, sowas mag ich !

[Bild: IMG-1360.jpg]

KRIS GIETKOWSKI - SONGS FROM THE FIRST ALBUM BY EGG

Auch nie gehört, den Namen. Angespielt...hm Elektronik...bisschen langweilig vielleicht...aber...hm, nee, wart ma...passiert da was...oh, Wetterkartenhintergrundmusik...nee...70er-Library style...oh...und jetzt 808-Minimal-Techno-Getucker....das passt ja überhaupt nicht zusammen...spannend...oh, und jetzt 'ne Doors-Orgel...hä?...Café del Mar meets Klaus Schulze meets Dr. Motte meets Charles Wilp.
Eine Platte, wie sie nur von Peter kommen kann. Witzig...

[Bild: IMG-1359.jpg]

...und dann noch im Spiegelei-Design - Keeper.

[Bild: IMG-1367.jpg]

Kann losgehen...der nächste bitte. Abholung von mir aus sofort....nur bringen kann ich leider nicht, denn zeitmäßig bin ich jetzt am Arsch gerade.
Reingelegt habe ich zwei wirkliche Klassiker, für die sich bestimmt jemand findet, zumal sie in diesem Erhaltungszustand praktisch nicht mehr zu finden sind und zwei neuere Scheiben, eine davon genau einmal gespielt.
Danke, danke, danke - ich bin auch beim nächsten Mal gern wieder dabei !
Hi
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, Jenslinger, HifiChiller, Ivo, hols_der_geier, Caspar67, voidwalking
Zitieren
#97
Nachtrag...ich glaub, der Circus Days Sampler wäre der perfekte Soundtrack für Jenny Fabian's "Groupie"...GENAU so stell ich mir vor, muss das geklungen haben, was sie bei ihren Aufenthalten in den Clubs gehört hat...um sich dann hinterher schön einen der Jungs abzugreifen.
Vielleicht hat der mich auch deshalb so geflasht. Vermutlich hat es mich an das erinnert, was ich bei der Lektüre immer vor meinem geistigen Auge gehört habe (sic!)... Afro

PS
Den Karton hat es übrigens schon gerissen...ich hab den mal erneuert...auch wenn wir ihn hier erst mal nicht brauchen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Ivo, hols_der_geier, Caspar67
Zitieren
#98
Danke für Deine umfangreichen Berichte trotz keiner Freizeit, Spoc.

Wie immer unterhaltsam geschrieben und somit kurzweilig zu lesen.

Das Anthony Phillips-Album kommt von mir…
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#99
(16.10.2021, 20:36)spocintosh schrieb: ANTHONY PHILLIPS - PRIVATE PARTS & PIECES
A COLLECTION OF GUITAR, PIANO SOLOS, DUETS AND ENSEMBLES 1972-1976

Nie gehört, den Namen...

Der war Gitarrist bei der weitestgehend unbekannten Undergroundband Genesis. Pardon
Sofort kann ich das Paket nicht abholen, aber ich fasse mal den Montag in's Auge.
Wir telenieren... Smile
Zitieren
DER Anthony Phillips !?
Alles klar. Dash1

Ich hatte das im Ei...ich hatte die ganze Zeit Genesis im Kopp, dann aber gedacht, nee, der Tony bei Genesis heißt ja Banks...und damit war der Gedanke dann auch weg.
Danke für die Verklarung !

Und danke auch an Ivo, das Album hätte ich definitiv auch Peter zugeordnet. Aber ich verstehe, warum das bei dir wohl nicht so oft zu Gehör kam... bisschen wenig Marshall, nehm ich an... Git
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elvis...mal wieder - welche Pressung ? spocintosh 14 3.498 25.06.2022, 11:16
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Idee: Long Dong Silver .... äh... Long Song Chrome tiarez 52 10.484 21.01.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Sony baut in Japan wieder ein Presswerk für Schallplatten Neper 0 1.681 30.06.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Neper
  wieder da: AMAZON 3LPs für 25,00 Euro Andreas1205 33 9.069 09.04.2016, 18:11
Letzter Beitrag: café_liégeois
  Alte Vinyl Singles 7" wattkieker 37 12.322 03.12.2013, 19:13
Letzter Beitrag: HotSake
Wink Aktuelle Dance-Mucke/Musik,oder immer wieder aufgelegt! Mani 25 8.889 26.07.2011, 23:21
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste