Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die 10“ Frage…
#26
Hey, da kommt ja doch der Fred langsam richtig in Fahrt  Thumbsup


[Bild: image.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#27
Habe nur die Eine, die aber wenigstens im Dunkeln leuchtet.


[Bild: IMG-20211024-165349.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze
Zitieren
#28
Ach, schöne Gelegenheit für einen Klassiker.

[Bild: IMG-1374.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze, gainsbourg, Mosbach, Rocksteady, eric stanton
Zitieren
#29
Moin,

wird langsam Zeit den PF Hasser/Fan Faden mit ner 10inch zu vermählen... Daher Doppelpost!

Muss man nicht haben, ist aber trotzdem einer der besten PF Songs und in dieser Version auch gar nicht so schlecht...

[Bild: DRdMpqI.jpg]



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#30
Hallo

Kann man wohl an einer Hand abzählen - neben ein paar "Peter und der Wolf" Einspielungen nur noch diese aus dem Jahre 1957 - macht Spaß, weil es eine schöne Live Aufnahme mit Hintergrundgeräuschen ist.

[Bild: 0YO1TlP.jpg]

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, space daze
Zitieren
#31
und da war er wieder: Der gute Andy Weatherhall (…der verfolgt mich schon das ganze WE !):


[Bild: image.jpg]



...habt euch lieb !
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, space daze, Rocksteady
Zitieren
#32
[Bild: IMG-6311.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, wardenclyffe, eric stanton
Zitieren
#33
Moin,

die Band hat seit 2009 nix mehr rausgebracht... Diese 500er DoLP auf 10inch ist nahezu das einzige Zeugnis dieser "British Krautband"; reiner Zufall, dass die gerade im Phonica (London Soho) lief, als ich am shoppen war... Sofort mitgenommen, Mag ich bis heute: Kraut trifft Rave... Feine Mischung

[Bild: k6cS9s0.jpg]





Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Apache
Zitieren
#34
Radiohead - Kid A

Capitol / 2012

[Bild: C17-BBFE9-6975-4-DFF-B12-D-D49-F8013104-C.jpg]

                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe, Mangusta
Zitieren
#35
The Gaslamp Killer - Instrumentalepathy

Cuss Records / 2016

[Bild: BA7-D310-E-4379-40-C2-83-D0-67-EFFCADCEBA.jpg]



                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Müller, wardenclyffe, space daze, Rocksteady, eric stanton
Zitieren
#36
gaslamp killer Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#37
Lag schon länger nicht mehr auf dem Teller.  Thumbsup
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
Zitieren
#38
ist nicht seine beste Scheibe, aber ich mag einfach Alles was der macht, der ist auch ein exellenter Kenner von 60s Psychedelic und Jazz subculture, der Typ hat einen enormen Horizont!

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, wardenclyffe, space daze, Rocksteady
Zitieren
#39
(25.10.2021, 18:17)gainsbourg schrieb: ist nicht seine beste Scheibe, aber ich mag einfach Alles was der macht, der ist auch ein exellenter Kenner von 60s Psychedelic und Jazz subculture, der Typ hat einen enormen Horizont!


I agree 100%  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#40
[Bild: IMG-20211026-082411.jpg]


[Bild: IMG-20211026-082539.jpg]


[Bild: IMG-20211026-082721.jpg]


[Bild: IMG-20211026-082757.jpg]



Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an c4rD1g4n für diesen Beitrag:
  • space daze, Mosbach, wardenclyffe
Zitieren
#41
da kann ich dann mal auch bissl mitspielen

10 ` und die single boxen sind die wo ich immer einen wirklichen überblick habe  LOL 

die passen nämlich gut ins regal über die plattenspieler

und soviel sinds ja auch nicht


[Bild: b8n1FPZ.jpg]


Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe
Zitieren
#42
Moin,

der Herr General war so frei mir den Abkauf dieses Juwels vor Jahren zu gestatten...

Bardot Songs auf japanisch?  Heart Heart Heart Heart

[Bild: oan88t0.jpg]





Afro
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#43
Auf dem von mir sehr geschätzten Nato/Shabada Label....Jean Rochard. In den 90ern wollten wir ihn und sein Label in Chantenay besuchen.....aber leider war er zu dieser Zeit schon nach Paris umgesiedelt. Trotzdem, wir haben einen leckeren Kaffee im Cafe de la Place getrunken. Dieses Cafe ist auf einem Cover/Platte von Lol Coxhill verewigt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#44
[Bild: IMG-6334.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze, Rocksteady, wardenclyffe, voidwalking, eric stanton
Zitieren
#45
paar 10



[Bild: QqHavka.jpg]



[Bild: bE3q3KY.jpg]



[Bild: jHuEJBE.jpg]



[Bild: Gv7UHRu.jpg]


Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • space daze, wardenclyffe, gainsbourg, spocintosh
Zitieren
#46
Die hier ist auch noch erwähnenswert:

[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • space daze, gainsbourg, eric stanton, loenicz
Zitieren
#47
die meisten 10` habe ich ja auf stag - o-lee

der gonjasufi is aber auf warp


[Bild: kVPlJG5.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, wardenclyffe, space daze, spocintosh
Zitieren
#48
ich stolper grad über immer mehr 10" die in irgendwelchen LP Hüllen zusortiert waren Floet

[Bild: IMG-6363.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, Mangusta
Zitieren
#49
(28.10.2021, 19:04)gainsbourg schrieb: ich stolper grad über immer mehr 10" die in irgendwelchen LP Hüllen zusortiert waren Floet

Haha, das kenn‘ich, hier noch ein Highlight von DC-Recordings: Der gute J.Saul Kane


[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • gainsbourg, Mangusta
Zitieren
#50
(28.10.2021, 19:04)gainsbourg schrieb: ich stolper grad über immer mehr 10" die in irgendwelchen LP Hüllen zusortiert waren Floet

[Bild: IMG-6363.jpg]

Feines Teil! Die steht hier auch rum. Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.156 152.846 25.04.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Viking
Music Die Platte, die den weitesten Weg bis zum Dreher zurückgelegt hat , ... HiFi 15 8.034 31.08.2021, 20:39
Letzter Beitrag: p.seller
  ...die 16 rpm - Frage wardenclyffe 16 3.522 30.01.2021, 13:23
Letzter Beitrag: gainsbourg
Wink ...die 78 RPM - Frage wardenclyffe 10 1.799 13.01.2021, 18:36
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 4.003 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste