Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSP's mit Vintage Geraffel?
Die zwei alten PowerPC-Möhren und Cinema Displays sind cool!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Ja !! Smile

Die beiden 23er sind auch einfach hammergut. Ich hab die ja erst seit 2 Jahren oder so. Vorher hatte ich zwei 20er, 2005 zusammen mit dem G5 angeschafft, die mir hier im Forum ja sofort aus den Händen gerissen wurden.
Ich schau ja immer mal nach Monitoren, wenn ich ich irgendwo bin, einfach so informationshalber. Aber außer den neuen Studio Displays ist da auch bisher nix gewesen, was mich wirklich anmacht. Wenn man solche Panelqualität einmal gewohnt ist, dann geht dieser Müll aus dem Mediamarkt einfach nie wieder, egal wieviel mehr Auflösung in curvy, shiny, glossy die Dinger auch haben mögen. Allein die beschissenen Plastikgehäuse...ich will auf sowas keine Minute draufschauen, weder von vorn noch von hinten.

Der G5 ist leider wirklich nur noch Altmetall, ich hab auch keine Idee bisher gehabt, wofür ich den nochmal sinnvoll einsetzen könnte.
Der MDD hingegen beherbergt mein seinerzeit über 20k teures Pro Tools-System, das ich alle Jubeljahr noch mal anschmeißen muss. Außerdem ist er mit SCSI, Dual GPU und silent kit versehen, also so richtig alles, was damals ging. Angesichts der Tatsache, dass ich das Ganze vermutlich nicht mal für ein paar Hundert Euro mehr verkauft bekäme, blleibt es halt da stehen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cooler Umschalter mit VU-Metern im Vintage Look jagcat 13 1.243 07.03.2024, 15:08
Letzter Beitrag: frank_w
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 546.868 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Geraffel mal anders: Computer-Vintage DarknessFalls 188 56.780 28.08.2023, 18:41
Letzter Beitrag: havox
  Der mini DSP und wofür ich ihn brauche. Disco 25 5.320 20.12.2020, 16:23
Letzter Beitrag: Rheydter
Music Vintage Hifi im Zusammenspiel mit neuester Technik aurex 54 14.461 07.11.2019, 13:20
Letzter Beitrag: aurex
  Vintage Vorverstärker mit mind. zwei Phonoeingängen (Ideensammlung) micro-seiki 70 19.951 26.12.2017, 19:44
Letzter Beitrag: hadieho



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste