Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pytalhost - Der Server wird in den nächsten Tagen abgeschaltet
#26
(25.05.2018, 11:45)winix schrieb: dazu müsste man zunächst auf die Idee kommen, dass es dort eine Datei "technics.html" gibt...

bei g..gle kan man alle seiten sehen :

[Bild: zWa2MN4h.jpg]

[Bild: M7WAS3wh.jpg]


habe 10 seiten gefunden. . . . bei g..gle  Thumbsup
Zitieren
#27
(25.05.2018, 11:46)Harry Hirsch schrieb: AtMaTse: Kannst du die index.html (ohne Bilder) von Wegavision zur Verfügung stellen? Ich habe die gerade mit der "gelben" überschrieben.

Wäre ich auch dran interessiert, da nichts mehr im Cache.
Zitieren
#28
Ist aber die vom WebSiteKopierer angepasste...
Muss also eventuell von Hand überarbeitet werden.

Mitte per PN Mailadressen der Interessenten an mich, dann schick ich das Ding rüber. (Vom Büro aus über Teamviewer vom Home-Desktop...)

Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • duffbierhomer, Hummel601
Zitieren
#29
Neuer Link

www.hifi-archiv.info
Gruß
Philipp Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac, , norman0, charlymu, PitCook
Zitieren
#30
Hatters also doch gemacht (was eigenes zugekauft) - dann brauch ich ja nicht mehr auf eine weitere Antwort von ihm warten und bin raus.

Naja, in Betracht der eventuellen rechtlichen Unsicherheit bin ich nicht böse drüber. Smile

Mit einem neuen Namen hätt ich aber doch Bauchschmerzen - "wegavision" ist ja so bekannt, dass man mehr oder weniger von stillschweigender Duldung durch die ganzen Hersteller (falls wirklich nicht mit denen abgesprochen) ausgehen kann. Denker



...also falls sich jemand in meinem neuen Webspace untermieten möchte... Jester

Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer, charlymu, nice2hear
Zitieren
#31
Ist Lutz hier auch unterwegs?
Zitieren
#32
Pssst, nicht so laut. Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • micro-seiki
Zitieren
#33
(24.05.2018, 16:59)Kimi schrieb: Hifi-Studio.de gibts auch nicht mehr...

Das Internet vergisst nicht.  LOL  Im großen Internetarchiv von Archive.org lebt ein Snapshot der Seite weiter:

https://web.archive.org/web/201803281239...klassiker/
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • xs500, bathtub4ever, Schwarzdreher
Zitieren
#34
(30.10.2018, 15:46)the-luxman schrieb: Ist Lutz hier auch unterwegs?

Ich dachte ich wäre angemeldet, aber scheinbar doch noch nicht. Immerhin schaue ich hin und wieder mal rein.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an wegavision für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Harry Hirsch, sankenpi, Tom, nice2hear, Helmi, Kimi, lyticale
Zitieren
#35
Lutz schaut hier auch mal ab und zu rein. Ist das einzige deutsche Forum in dem ich noch angemeldet bin.
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

www.luckyx02.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display wird dunkler idefix 11 8.523 24.02.2024, 10:41
Letzter Beitrag: ESG 796
  TRIO KP-880D wird langsamer und hört dann auf zu drehen voidwalking 5 561 20.02.2024, 21:02
Letzter Beitrag: Gorm
  Wird aus einer Rostlaube wieder ein Schwan? Luxor 3079, Nummer Vier soll wieder leben sankenpi 17 1.329 30.01.2024, 15:18
Letzter Beitrag: sankenpi
  Luxman L&G-3400 wird sehr heiß sankenpi 6 1.136 27.04.2023, 18:15
Letzter Beitrag: sankenpi
  Eloxierte Alu-Ronde wird benötigt Analogfreund 0 604 05.01.2023, 08:59
Letzter Beitrag: Analogfreund
  Kenwood KX 1100 HX wird plötzlich langsamer Dirk M 8 3.165 12.09.2022, 10:51
Letzter Beitrag: gyp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste