Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo T-4650 Integra Tuner
#1
Hallo, ich suche für einen Onkyo T-4650  Integra Tuner Seitenblenden aus Holz. Die Holzblenden konnte man damals zu einem Aufpreis dazu bestellen. Leider habe ich das bei meinem Radio kauf nicht gemacht, was ich jetzt bedauer. Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden, der mir da weiterhelfen kann. Es dürfen aber keine nachbauten sein, da es sich sonst mit meinen vorhandenen Onkyo geräten beißt.
Ich habe auch schon in betracht gezogen Seitenteile von den Onkyo Cd Player DX 6770 oder vom Tape TA2570 und diese umzuarbeiten zu lassen.
Über  HILFE   würde mich sehr freuen.
LG Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen. Willkommen im Forum.
Für sowas passt am Besten die Biete/ Suche Ecke im Forum auf die du nach dem 5ten Beitrag zugreifen kannst. Reparatur ist ja was anderes.
Also schreib mal ein paar kurze Beiträge und lass den Thread dann dort hin verschieben.
Und wenn auch oft ein paar Tage oder Wochen dauert, manchmal hat man Glück und ein Kollege hat sowas rumliegen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#3
Hallo,
Danke für deine Hilfe. Und ja du hast recht, ich wusste aber nicht unter welcher Rubrik ich es einstellen sollte. Dank für deine Info, dann werde ich das mal probieren, in der Hoffnung was zu erstehen.
LG Jürgen
Zitieren
#4
3 weitere Beiträge, zb hier einer  Der ICH BIN NEU HIER - Thread (old-fidelity-forum.de)

und hier ist immer Platz, https://old-fidelity-forum.de/thread-7538-lastpost.html
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onkyo Integra TA 2360 Tapedeck gyp 3 1.948 17.10.2023, 11:45
Letzter Beitrag: Stefan74Nrw
  Onkyo Integra 8450 linker Kanal fällt aus Kriggx 1 584 29.06.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Armin777
  Onkyo TX-7640 Aufbereitung (Tuner streikt plötzlich) JackRyan 42 21.444 21.03.2023, 09:37
Letzter Beitrag: wolfi987
  Onkyo Integra M5570 Linker Kanal ausfall barni07 5 1.792 09.02.2022, 20:44
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Onkyo Integra P3370 instandsetzen barni07 3 1.335 09.01.2022, 16:01
Letzter Beitrag: RetroFelix
  Onkyo Integra Netzschalter Frank K. 6 2.152 25.03.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Frank K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste