Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz 4400 Reparatur - Überholung
Ist Ajax nicht ein Scheuerpulver? Denker Das würde ich auf keinen Fall nehmen, das gibt mini Kratzer auf der Frontplatte.

Also, ich nehme einfach ganz normales Handspülmittel. In dem Fall noch "Handy" (heißt tatsächlich so) von Migros aus der Schweiz. Damit habe ich bis jetzt wirklich jede noch so dreckige Front wieder sauber bekommen.
Wenn der Schmutz mal etwas hartnäckiger ist, streiche ich mit einem Microfasertuch in Bürstrichtung der Front. Dann sollte wirklich alles abgehen.

Wichtig ist vielleicht noch, dass das Wasser nicht zu warm ist, denn heißes Wasser entfernt auch mal ganz gerne die Beschriftung......aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil es einmal bei mir so war.

Viel Erfolg!

Drinks

Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum, Doni! Drinks
Grüße, Jan Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
Fensterputzmittel Sidolin Multi- Flächen geht auch sehr gut. Gegen Stinker/ Nikotin mops ich meiner Frau immer Feinwaschmittel -Coral/ Perwoll Tease
MfG Reinhard
Zitieren
Danke für die Tipps; werde ich gerne mal ausprobieren!

Gute Nacht allerseits!


Doni
Zitieren
Hallo Leute,



sehr witzig, meinen 10 Jahre alten Thread selber wieder durchzulesen. Damals hatte ich mir gesagt, ich mache das nie wieder. Und hier hatte ich wohl geschrieben, dass ich erstmal 20 Jahre lang genug habe vom Löten im 4400.


Jetzt sind erst 10 Jahre rum und nun das hier: Dash1


[Bild: P1140598.jpg]





Endlich habe ich wieder die frühe Version mit grünem Scope!  Dance3 Dance3 Dance3 

Das war nämlich ein Fehler, dass ich zwei davon damals für'n Appel und 'n Ei verkauft habe.

Der, den ich damals überholt hatte, (siehe hinten im Bild) läuft seitdem übrigens einwandfrei und macht nach wie vor große Freude! Tzaritza
Grüße, Jan Drinks
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • charlymu, lyticale, Deubi, SiggiK, luckyx02, Gorm, New-Wave, mmulm, Forza SGE, stephan1892, frank_w
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur Marantz PM-84II mit Schwierigkeiten. hifitohop 4 593 27.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: hifitohop
  Pioneer PL 10 Plattenspieler Überholung Möms-chen 26 2.285 09.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Pioneer SX-2500 - Überholung und so weiter... lofterdings 8 7.895 20.03.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Bestaudio
  Marantz CD Player Reparatur Erfahrungsaustausch Norbsi 0 488 16.02.2023, 22:31
Letzter Beitrag: Norbsi
  Überholung Technics SU-7 contenance 103 37.418 07.01.2023, 15:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Audioplay Charly L Überholung Casawelli 45 10.435 29.10.2020, 15:07
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste