Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartridge Man Isolator Frage und Antwort Spielplatz
Zitat: „Ich bin es leid darüber zu diskutieren.“

Ob der Diskussionskultur, die anderen Foristen hier sicher auch. Bitte doch einfach die Moderation freundlich um Schließung des Threads.
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • sankenpi
Zitieren
(29.09.2023, 12:51)Hififritze schrieb: wenn man wirklich wissen möchte , ob etwas etwas funktioniert oder wie es sich anhört, sollte man sich aus seinem Schneckenhaus bewegen.
wenn man das nicht möchte und alles nur als Bewis einfordert, wird man nie wissen, wie etwas sich anhört!
Ich bin es leid darüber zu diskutieren
hififritze



Siehste und da sind wir schon zwei ,nur weil ich dem "gelärsch" skeptisch gegenüberstehe ,heißt das nicht das ich nicht offen für "neues" bin ,und wenn ich es in deinen Worten ausdrücken darf ,nicht jedem schei.... den man mir vor die Nase hält muß ich ungefragt zustimmen.

Leider zeigt die Erfahrung das es sich oft genug nur um "heiße Luft" handelt ,und deshalb sei mir meine Skepsis auch zu gestanden
Zitieren
Zumachen, bitte einfach zumachen diesen Thread!
Dann ist Ruhe!

Danke im Voraus!

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren
Gute Idee!
Zitieren
Nix da, hier bleibt offen. Den Gegenwind kann man aushalten.

Ist doch schön, daß wir uns hier austauschen können zu Decca Tonabnehmern.

Ruhe wird hier nämlich niemals sein, aber das kann man aushalten oder nicht mal ignorieren.
Ganz lieben Gruß

RuDi
Zitieren
ich habe da auch einen Decca thread angestoßen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hififritze für diesen Beitrag:
  • Ru_di
Zitieren
Ob dieser Thread nun geschlossen wird oder nicht, spielt keine Rolle. Beim nächsten ähnlich gelagerten "Fall" geht es ohnehin wieder von vorne los.
Zwanghaftes Verhalten sollte in diesem Zusammenhang als Stichwort genügen... 

Lasst Euch das Hobby "Olles Geraffel" nicht vermiesen! Habt Spaß, auch wenn manches in der Tat völlig unsinnig ist. Na und!?

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Tobifix, Hififritze, Ru_di, Tom, MK1974, Der Suchende
Zitieren
(29.09.2023, 18:09)Viking schrieb: Lasst Euch das Hobby "Olles Geraffel" nicht vermiesen! Habt Spaß, auch wenn manches in der Tat völlig unsinnig ist. Na und!?

Drinks
Genau so ist es Freunde

Ich gehe jetzt mal und schraub mir nen anderen TN an den Tonarm. Bin gespannt ob ich einen Unterschied höre und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es macht richtig Freude eine gute Platte zu hören. 
Ich wünsche Euch allen, wirklich allen, ein stressfreies und erholsames Wochenende Drinks

Gruss 
Markus
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MK1974 für diesen Beitrag:
  • Viking, Caspar67, Armin777
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [KFKA] Kurze Frage, kurze Antwort zu Hifi & Elektronik Cpt. Mac 1.868 305.495 23.04.2024, 13:43
Letzter Beitrag: p.seller
  Technics SP-10/20 --- wie kriegt man den Teller runter? frank_w 7 2.311 14.11.2022, 22:55
Letzter Beitrag: frank_w
  Braun Atelier - Auf was gilt es zu achten, was muss man investieren bassi 9 2.276 11.08.2022, 19:34
Letzter Beitrag: Mainamp
  So kann man beschissen werden... Armin777 64 10.454 20.08.2020, 18:21
Letzter Beitrag: Gorm
  Wie oft sollte man die Köpfe seiner Tape Decks entmagnetisieren ? Denon + Pioneer Fan 8 3.175 02.05.2019, 10:52
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Marantz 2325 welcher ist hübscher? Oder sowas macht man doch nicht.... applecitronaut 6 2.826 25.04.2019, 20:30
Letzter Beitrag: Reineke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste