Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenspieler upgrade deine Erfahrungen
(25.04.2024, 15:31)Jottka schrieb:
(25.04.2024, 13:17)Oracle schrieb: ...
 Und NuN ,unterschiedlichste techn. Daten .
...

Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff, aber wofür steht die Abkürzung NuN. Du benutzt sie dauernd, aber sie sagt mir nichts... Denker

Er benutzt es, um aufzufallen. Er könnte genausogut nUn schreiben.

Andere setzen Kommata komisch, schreiben alles klein, benutzen keine
Umlaute, halten sich nicht an beknackte "neue" Rechtschreibregeln LOL,
sodaß  Dance3 sich wieder Andere aufregen können .....
Gute Grüße
Andreas
Zitieren
(25.04.2024, 10:25)frl.jazbec schrieb: Apropos Netzteil, wenn auch nicht Plattenspielermotor sondern DAC, die voodoomäßig eher unverdächtige Firma RME lanciert aktuell ein Linearnetzteil als Upgrade für ihre DACs. Sogar mit technischer Erklärung im Handbuch. Oldie
https://rme-audio.de/de_dps-2.html

https://rme-audio.de/downloads/dps2_d.pdf

Das fand ich interessant und las es mir durch.
RME vermeidet es aber in auffälliger Weise, Auswirkungen auf den Klang zu erwähnen. Es ist wirklich eine rein technische Erklärung des Netzteiles. Sie sind schlau und bieten eben auch für den High-End-Fan dieses Netzteil an, ebenso wie ihre Interfaces. In einem schwindenden Studiomarkt sicherlich eine gute Idee. RME ist eine sehr gute Firma, die auch für die ältesten Interfaces noch Softwareunterstützung bietet. Genial auch die kostenlose Software DigiCheck, die umfangreichste Diagnosemöglichkeiten inklusive FFT-Analyse etc. bietet. Aber eben im Zusammenspiel mit ihren Interfaces.
Zitieren
Eine Hifi-Anlage rettet den Tag.



LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 747 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  B&W DM 4 - Erfahrungen/Verstärker MuckiBolzer 6 917 12.11.2023, 21:42
Letzter Beitrag: jagcat
  Decca/London/AEC Erfahrungen Hififritze 266 19.733 06.10.2023, 22:41
Letzter Beitrag: Hififritze
  Erfahrungen mit "Walkman" von wearerewind gesucht akguzzi 29 3.048 06.08.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.907 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
  Scott 330 RL - eure Erfahrungen/Einschätzung ? wambo 3 1.745 15.05.2022, 18:47
Letzter Beitrag: Feathead



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: broeselbert, Capitol, 5 Gast/Gäste