Beiträge: 15.146
Themen: 186
Thanks Received:
29.675 in 7.619 posts
Thanks Given: 18.548
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
76
Vielleicht darf ich ein paar ungebrefte Bilder des 1603 beifügen. Ich habe den 1603 an Dirk weitergegeben weil ich den selber für ganz kleines hier im Forum kaufte aber schon einen besitze.
Hier sieht man noch beide zusammen. Meiner hinten in einer Spezialregalanfertigung.
Technische Daten sind ja hinlänglich bekannt aber zum sofortigen Vergleich der oben mehrmals erwähnten Schlagwörter nur soviel, Stromaufnahme 1 Kwh, 2 Phonoeingänge, zweifach anpassbar und ausser in Cinch auch in DIN.
Besonders beeindruckend finde ich die dreiteilige Front, jeweils 5mm stark.
Bei meinem war das seltene und teure RK-100 Seperationskit dabei.
Den Trafo fand ich schon immer beeindruckend. Die Coladosen sind glaube ich 22000 Doppelelkos wenn ich mich recht entsinne.
Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag
• charlymu, errorlogin, lofterdings, monoethylene, Mani, audiomatic, oldAkai, 0300_infanterie, Dual-Tom, Deubi, spocintosh
Beiträge: 6.420
Themen: 83
Thanks Received:
11.821 in 2.544 posts
Thanks Given: 18.500
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
45
Moin audiomatic (leider hab‘ ich Deinen Vornamen nicht parat),
ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dir für diese unglaubliche Serie über die „Männer“-Receiver danken.
In der Regel sind das Geräte, die kaum ein „Sterblicher“ - wie z.B. ich - sein eigen nennt (von Einigen hier abgesehen, aber die mögen sich trotzdem nicht als Götter sehen…), deshalb sind Deine Berichte für mich eine umso größere Freude gewesen. Du hast nicht nur die üblichen Lobhudeleien und Schwärmereien wiedergegeben, sondern auch mit Sachverstand und verständlich die einzelnen Vor- und Nachteile detailliert beschrieben. Ich hatte großen Spaß daran, deine – manchmal recht losgelöst, nüchterne - Sehensweise zu diesen Preziosen zu lesen und dann auch in den sehr passenden Bildern nachzuvollziehen…
Hab herzlichen Dank für den Spaß und die Freude die Du mir damit bereitet hast… und ich würde mich freuen, noch mehr von diesen tollen Berichten zu lesen…
cu, Martin -
"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)