Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Und du stehst da drüber...also so querschnittlich...über alle Berufsgruppen?
Zitieren
(22.02.2021, 20:44)MacMax schrieb: Oh ja, die armen Richter, Staats- und anderen Anwälte...

Fakt ist doch, dass mittlerweile auch die letzte "Berufsgruppe" von Idioten und Nichtskönnern unterwandert ist.
Für den lächerlichen Rest kann man sich beim Gesetzgeber bedanken.

Spannende Fakten, muss ich mich mal in meiner Berufsgruppe umschauen. Danke für den Input.
Zitieren
Ja, genau...der Sinn des Beitrags wurde ganz offensichtlich genau so aufgenommen wie hier so oft.

Nee, klar, es ging sicher um rechtliche Abhandlungen, Bestimmungen und Realitäten...nicht etwa darum, sich mal zusammenzureißen.
Aber nee, wo kämen wir denn da hin...

Denn macht ma weiter. Es fällt euch bestimmt noch 'ne Menge ein.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Frunobulax, Deubi
Zitieren
Ich hab seit 3 Jahren mit dem LG zu tun, das werde ich bestimmt nicht mit Euch Deppen ausdiskutieren.
Da könnt ihr gerne mal die Fr.... halten
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Richtig Spoc,

hier gings ursprünglich um abhanden gekommene User.

Und von unserem MadMax-Jörg kam ja die letzten 200 Jahre nichts Erhellendes.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
(22.02.2021, 21:46)MacMax schrieb: Ich hab seit 3 Jahren mit dem LG zu tun, das werde ich bestimmt nicht mit Euch Deppen ausdiskutieren.
Da könnt ihr gerne mal die Fr.... halten

Aha, verknackt aber hier den dicken Max raushängen Zahnlos Lol1
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Power
Zitieren
Nun, mein „Fall“ wurde knapp viereinhalb Jahre bis zum OLG verhandelt. Letztlich habe ich im Urteil eine persönliche Niederlage einstecken müssen

ABER

mein Vertrauen in den Rechtsstaat wurde ungemein gestärkt. Mit welcher Detailtiefe die drei Richter im Fall „in der Sache steckten „ war schon fast beängstigend.

Ich muss allerdings auch gestehen, dass die Verhandlung vor dem LG mir ebenfalls einiges an Zurückhaltung abverlangt hat. Das war, sowohl inhaltlich, als auch von der Vorbereitung her wirklich schlecht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Guckst du hier: https://old-fidelity-forum.de/thread-611...pid1380746
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Andere Sorgen hast Du nicht?
Der Anwalt scheint ja auch schwer ausgelastet zu sein.
Ihr macht das schon  Drinks Thumbsup
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Und aus einer homogenen Gruppe von 5000 Idioten, Nichtskönnern und Deppen ragt wieder mal eine Lichtgestalt empor, intellektell, empathisch, bedacht und mit demselben Einfühlungsvermögen wie mein 6t-Holzspalter, der in der Scheune auf sinnvolle Beschäftigung wartet
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • Tom, Power
Zitieren
Ihr sollt doch nicht zanken  Oldie
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Ich vermisse den Forengeist der Anfangszeit!

Oder wo ist eigentlich die gute Stimmung geblieben - manchmal jedenfalls.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, Der Suchende, Caspar67, Deubi, Viking, thosch, Blaupunkt01
Zitieren
Nur noch Asis hier, Dirk. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
(23.02.2021, 11:33)charlymu schrieb: Ich vermisse den Forengeist der Anfangszeit!


Nicht nur Du, Dirk!

Beste Grüße
Armin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, charlymu
Zitieren
(23.02.2021, 11:35)jim-ki schrieb: Nur noch Asis hier, Dirk. Drinks

Genau  Drinks
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
Der Ton ist schon sehr rau.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
Liegt nur an Corona.. Lipsrsealed2
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
Dann trinkt nen anderes Bier... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, HiFi1991
Zitieren
Nen dickes Fell ist in diesem Kuschelforum ganz hilfreich ...  Oldie
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Mani, Tom, Deubi, charlymu, 0300_infanterie
Zitieren
(23.02.2021, 11:33)charlymu schrieb: Ich vermisse den Forengeist der Anfangszeit!


Damals (Gulp!) waren auch noch überwiegend positiv Bekloppte hier. Floet 
Soll ich meinen ursprünglichen Nick "Thunderforce" rekrutieren? Vielleicht hilfst Crazy
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Mike89Ditka, charlymu
Zitieren
Zu Thunderforce find ich das hier u.a.

[Bild: afwVPBa.jpg]
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
Zitieren
Thunderforce NICHT Thunder Force Lol1 Lol1 Lol1


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Hallo Oberpfälzer melde dich mal bei mir.

MFG.
Bluesbros 
Immer gut drauf
Zitieren
Oberpfälzer
Informationen über Oberpfälzer
Registriert seit:
13.06.2013
Letzter Besuch:
15.01.2021, 23:57

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
am Besten die email Funktion nutzen....

[Bild: bildschirmfoto2021-040vj8l.png]
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.282 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.259.216 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.413 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.100 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.645 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.813 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste