Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
...wo steckter denn 'nu , unser winix...?  [Bild: fingertrippelsmytj2za5yjm9.gif]   Grin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rock
Zitieren
In Urlaub, wie es sich in Bayern um diese Zeit des Jahres doch gehört. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, HiFi1991, Deubi, Rock
Zitieren
Jau, winix geniesst den Föhn...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Deubi, Rock
Zitieren
...6 Wochen Urlaub am stück , geht ja gaaar nich'....   Rolley
Zitieren
Winix‘ Haare sollten langsam trocken sein können…

Ich vermisse ihn - hätte heute beinahe das Forum nicht gefunden.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Müller, Jörgi, Mosbach, Deubi, Caspar67, leolo, Apache, hal-9.000, Kimi, HiFi1991
Zitieren
Thumbsup Lol1
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Respekt.
Zitieren
er hat aber genügend verschenkt, so gesehen...........
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
At General Wamsler
Wie kann man nur so wenig Respekt vor anderen Menschen haben?
Und du könntest auch den Anstand besitzen, Jörgs ehrliche Intention mit diesem Thread zu respektieren - und nicht mit Füssen zu treten.
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • X-oveR, olsen, Rock
Zitieren
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es winix gut geht Smile Die weniger gute Nachricht...evtl. kommt er nicht mehr Sad
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Deubi, Ivo, Rock
Zitieren
Ich habe es befürchtet.
Zitieren
(14.09.2021, 19:42)Tom schrieb: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es winix gut geht Smile Die weniger gute Nachricht...evtl. kommt er nicht mehr Sad

Warum??
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
Das wäre ja ne schöne Schexxe Flenne Flenne Flenne Flenne
************

Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Ivo, Rock
Zitieren
Dagegen!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Müller, Deubi, Rock
Zitieren
...Das bringt mich jetzt aber auch ins Grübeln , wer oder was Ihm wiederfahren ist... Denker

...Vieleicht hatter sich ja mal wieder in einem seiner Gordischen Knoten verstrickt   -   und brauchte Wochen , sich daraus zu Befreien... Jester


https://old-fidelity-forum.de/thread-256...pid1407161


P.S. und auf jeden Fall :   Dagegen !  Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Rock
Zitieren
Hat wohl eher was mit den Querelen hier im Allgemeinen zu tun.
Auf Grund seiner beruflichen Ausrichtung bzw. Kenntnisse isser beschtümmt auch in
anderen Foren unterwegs. Das Pendel schlägt halt dann auch mal in die andere Richtung aus…
so o.s.ä. könnte ich mir seinen Überdruss vorstellen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi1991, Rock, charlymu
Zitieren
Wahrscheinlich liegt's einfach daran, dass Spass und Leidenschaft für alte Hifi-Geräte hier kaum noch eine Rolle spielen.. in einem Forum für alte Hifi-Geräte.. völlig Gaga, aber so ist es nunmal.  Jester
Sehr schade um winix, aber er ist nicht der Erste.. und wird auch nicht der Letzte sein..
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Rock, hd-premium,
Zitieren
(14.09.2021, 19:42)Tom schrieb: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es winix gut geht Smile Die weniger gute Nachricht...evtl. kommt er nicht mehr Sad

Er war der, der mich davon abgehalten hat, das Forum zu verlassen.

Nun ist er selber wech.

Und der äusserst dümmliche Kommentar von General Wemser, zeigt mal wieder was hier für z.T. ein Klientel anwesend ist. Dash1
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Rock
Zitieren
Wäre schön, wenn er zurückkommen würde.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, HiFi1991, Tom, Rock
Zitieren
(15.09.2021, 10:21)Rüsselfant schrieb: Und der äusserst dümmliche Kommentar von General Wemser, zeigt mal wieder was hier für z.T. ein Klientel anwesend ist. Dash1

....stets zu Diensten Hi  .
Zitieren
Aus meiner Sicht wäre es ein schwerer Schlag und großer Verlust für dieses Forum, wenn winix dauerhaft nicht mehr hier in Erscheinung treten möchte und würde.

Ich bin derzeit selbst im Urlaub und daher weniger im OFF aktiv - das rückt einiges von dem gerade, was die Ereignisse in manchen Bereichen dieses Forums an Unverständnis, Kopfschütteln, ja manchmal auch hellem Zorn auslösen.

Dennoch denke ich, dass es möglich ist, auch die - subjektiv empfunden - unangenehmsten Zeitgenossen hier und die allzu kakophonischen Konflikte untereinander auszublenden.

Vor allem, wenn es um Geist, Charakter und Bedeutung des OFF für seine Mitglieder, aber auch für die interessierte Öffentlichkeit geht.

Corona hin, Politik her - bei den Themen altes HiFi-Geraffel, Reparaturen, Musik und allem, was mit diesen Bereichen verbunden ist, gibt es nach wie vor meist eine merklich zurückhaltendere Wortwahl, weniger rigide Ansichten und strikte Standpunkte - und demzufolge auch weniger Streitigkeiten.

Wir alle haben sehr viel mehr gemeinsam, als angesichts der häufig allzu dominierenden Konflikte deutlich wird.

Verbindendes vor Trennendes, Verbindendes statt Trennendes - wie wäre es damit...?


Und noch ein Aspekt zum Schluss: in genau einer Woche jährt sich Jörgs Tod.

R.I.P. , "Herbergsvater" Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant, hadieho, HVfanatic, Begleitschaden, Caspar67, HiFi1991, Mosbach, Tom, phil762, charlymu, Rock, Müller, Deubi, Jarvis, dupdi, Casawelli, Tarl
Zitieren
(15.09.2021, 14:20)Ivo schrieb: Aus meiner Sicht wäre es ein schwerer Schlag und großer Verlust für dieses Forum, wenn winix dauerhaft nicht mehr hier in Erscheinung treten möchte und würde.

Das meine ich aber auch....  Flenne

Koch Fred ohne winix ist wie Kloß ohne Soß...  Oldie
Und das ist nur ein Beispiel... 
LG, Micha...
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Tom, HVfanatic, Rock, Mosbach, peugeot.505, leolo, Deubi
Zitieren
Schade, dass der Ein oder Andere hier nicht mehr aufschlägt, was aber irgendwie auch verständlich ist.
Nur die Gründe für das Wegbleiben werden von den noch verbleibenden Typen hier völlig unterschiedlich verortet.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
Du bist doch selbst einer der „verbleibenden Typen“ - kannst Du uns vielleicht etwas zu winix’ Abwesenheit mitteilen, das wir anderen nicht wissen?
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
So rege war der Kontakt zwischen ihm und mir nicht, als dass ich ihn jetzt anrufen und das Ergebnis hier breittreten würde. Vielleicht mag ja einer der engen Freunde?

Was ist an "verbleibende Typen" falsch?
Es sind doch fast ausschließlich Kerle hier am Start.
Viele davon mit einer unnachahmlichen Art, so dass man doch von Typen sprechen kann, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.270 2.262.328 23.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Tobifix
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 801 216.645 19.04.2024, 12:15
Letzter Beitrag: grautvOHRnix
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.439 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.116 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.827 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Ranking der Markenthreads.... Und der Geraffelkategorien. nice2hear 2 1.451 30.03.2019, 23:10
Letzter Beitrag: Nudellist



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste