Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger, aber besser - Der BRAUN Thread
#51
wat mut dat mut Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#52
Wennde welche hast, bitte Küchentisch-Porno Bilder davon!

(Apropos: Noch nie en Turntable-Pic von Rainer gesehen. Wäre das etwa Premiere? Denker )
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#53
Mach ich gerne, die BRAUN Dreher müssen erstmal Tzaritza gebreft werden.
Noch mehr Zeit benötige ich die leeren Bierflaschen für Platz vom Küchentisch zu räumen.
Pics kommen noch dieses Jahr, versprochen.

Einen BRAUN Regie 530 habe ich vor kurzem verschenkt, keine Fotos gemacht, shit Dash1
Zitieren
#54
Na, dann sach uns wenigstens mal um was für Dreherchen es sich handelt Raucher
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#55
Braun PS-550 und einen PS-500 aus Erstbesitz.
Zitieren
#56
Oh.. dann überleg' ich mir das nochmal mit dem Bilderwunsch.
Ich steh' nicht so auf frühzetige Orgasmen Denker
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#57
Haste Töne... LOL
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#58
Wie meinen?
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#59
Hier keine Ejakulation! Grin
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#60
Das ist ja eigentlich sowieso Ollis Part Lol1
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#61
Genug gelabert, Bülder! Oldie

Leider altes Bild, muß mal bessere machen.

[Bild: dsc00937wc9.jpg]


Rainer, ich warte.... Raucher
Grüße, Jan Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an errorlogin für diesen Beitrag:
  • samwave, elacos, proso, Tom, thosch
Zitieren
#62
Ich hab noch ein paar "Zeitzeugen-Bilder"

[Bild: HBL4_OPA4_Pxgen_r_Ax354.jpg]

Vermutlich ein Braun-Designer (hab' die Bilder unbetitelt auf meinem PC.. ) Isses Rams? Doch.. ich glaube es ist Rams.. Denker

[Bild: HBQn_H2i_S_Pxgen_r_630x_A.jpg]

Noch ein bisschen was zum Design

[Bild: HBCS1n_Aj_Pxgen_r_Ax354.jpg]

Braun'sches Wohnzimmer Raucher

[Bild: HBXq1_UMs_Pxgen_r_630x_A.jpg]

The Fisher.. Sherwood... Braun... Shure.. Elac. Das geht doch runter wie Öl Tease
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 10 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • errorlogin, DUALIS, oldsansui, elacos, proso, Tom, Stereo-Tüp, magic jensen, theoak, Trötenreiter
Zitieren
#63
Lohnt sich, hier mal reinzulinsen:

http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=1258
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#64
(18.09.2013, 17:29)Tom schrieb:
(18.09.2013, 11:13)Tedat schrieb: was ist da eigentlich der Unterschied zu den "/2" Versionen? Denker

Meinst du A1 zu A2 und T1 zu T2 ?

ne.. CC4 zu CC4/2 oder auch CD5 zu CD5/2

guckst du hier:

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Braun_Atelier_Serie
Zitieren
#65
[Bild: DSCI0019.JPG]


[Bild: DSCI0025.JPG]



Gruß Andre
Drinks
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • loenicz, oldsansui, Dirk, proso, Tom, DUALIS
Zitieren
#66
Die Geräte der Braun Atelier Serie "regen" mich einfach nur auf, weil ich nicht die Traute habe für einen Kauf. Die Meinungen über die elektrische Qualität gehen mir da zu weit auseinander. Das Design finde ich persönlich absolut klasse. Nur was bringt mir die tolle Optik, wenn der Rest vielleicht murks ist.

Richtig reizvoll ist das Thema Braun Atelier Serie für mich aber in Richtung Erweiterbarkeit in Sachen "aktuelle Technik": DIY im Atelier Design.

Grüße aus Berlin.
Olli
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#67
Wo hast Du denn die so auseinandergehenden Meinungen über die elektrische Qualität gelesen, Olli? Hab ich noch nie wahrgenommen. Kenne Leute, die hören glücklichst und zufrieden seit 25+ Jahren mit Braun - das sehr nüchterne Design ist bei manchen umstritten (halt kein Bling dran... null) - und ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganz flachen Receiver ( http://www.hifi-wiki.de/index.php/Braun_Studio_Line ) etwas heiß werden können... aber sonst?
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Trötenreiter
Zitieren
#68
(19.09.2013, 11:11)duffbierhomer schrieb: Richtig reizvoll ist das Thema Braun Atelier Serie für mich aber in Richtung Erweiterbarkeit in Sachen "aktuelle Technik": DIY im Atelier Design.

Grüße aus Berlin.
Olli


Na ja, da unterscheidet sich dann allerdings optisch nix mehr. Sieht einer aus wie der andere. Wobei die Idee nicht die dümmste ist.
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#69
nicht schwatt, nicht grau, nicht blau

sondern


[Bild: IMGP0571.JPG]




Gruß Andre
Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • oldsansui, errorlogin, Tom, DUALIS
Zitieren
#70
So muss das


[Bild: img3795si.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • oldsansui, elacos, samwave, errorlogin, Tom, DUALIS
Zitieren
#71
Yepp, die Hammerschlag-lackierten Geräte er älteren "Regie"-Serie haben aus meiner Sicht was ganz Besonderes. Leider sind bei denen Lackmängel für Laien wie mich unreparierbar und da das Auge immer mithört, sind ein Großteil dieser Geräte "aussen vor"...Flenne

Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#72
Es hat aber schon was "pornöses" LOL

[Bild: img3808mx.jpg]
URL]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • Rainer F, oldsansui, elacos, proso, Tom
Zitieren
#73
(19.09.2013, 11:56)contenance schrieb: Wo hast Du denn die so auseinandergehenden Meinungen über die elektrische Qualität gelesen, Olli? Hab ich noch nie wahrgenommen. Kenne Leute, die hören glücklichst und zufrieden seit 25+ Jahren mit Braun - das sehr nüchterne Design ist bei manchen umstritten (halt kein Bling dran... null) - und ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganz flachen Receiver ( http://www.hifi-wiki.de/index.php/Braun_Studio_Line ) etwas heiß werden können... aber sonst?

Hi Niels. Es gibt nicht direkt einzelne Berichte - egal ob positiv oder negativ - auf die ich hier verweisen könnte. Ist mehr oder wenig die Erinnerung an das was ich so die letzten Jahre im Netzt gelesen habe. Werde mir dazu aber irgendwann mal eine eigene Meinung machen. Die Preise sind mir allerdings etwas zu hoch für einen Schuss ins "ungewisse" bzw. andere Baustellen sind momentan wichtiger.
Zitieren
#74
64380 in Hessen...komplett für 2fuffzich...na los, ihr rolligen Hengste...Pleasantry

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#75
Wenn die jemand will, kann ich abholen. Ist bei mir ums Eck.

Scheiße, ich sollte die selber nehmen.....Denker

Drinks
Grüße, Jan Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.606.878 Gestern, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 721.778 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.232 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.187 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.548 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.123 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste