Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.72 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • hadieho, Telefunker
Zitieren
maybe this world is another planet’s hell
-Aldous Huxley
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Roxette – Spending My Time

Zitieren
Zitieren
(29.12.2021, 23:14)hadieho schrieb: Roxette – Spending My Time

Cooles Video. Immer Klasse zu sehen, wenn das Mopped mit ins Wohnzimmer darf.  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Dazu passt m.E. auch diese Version mit Per und "der neuen" (gecasteten) Agnes.

" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
Seichter, aber gut eingefangener Jazz.
Zitieren
let's groove  Dance3


[Bild: Bildschirmfoto-2022-01-02-um-17-22-26.png]

muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
Zitieren
U Roy Jah son of Africa 1978 01 Jah son of Africa

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Dominik Muszyński - Meinl Percussion

Zitieren
... die 2017er Live-Version von "Every Generation Got Its Own Disease" von Fury. Das Original ist von 1993 vom "Mono" Album. Bei der 2017-Version wird mir immer wieder deutlich, was für eine unglaubliche Liveband Fury doch ist...

Euch ein schönes Restwochenende

Hi

cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Hi
Kaj
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • HÄUFIG-HEAR
Zitieren
Zitieren
Und der Haifisch, der hat Zähne....

[Bild: DSC02494.jpg]

Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
Eine Aufnahme von 1947 in erstaunlich guter Tonqualität, kann man immer wieder mal hören!

[Bild: Gillespie.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an analogicus für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Zitieren
Spoon - "Wild"

Zitieren
(11.01.2022, 14:06)analogicus schrieb: Eine Aufnahme von 1947 in erstaunlich guter Tonqualität, kann man immer wieder mal hören!

…aus der Zeit hab‘ ich von DG einige Schellacks ( weil Dizzi rocks  Thumbsup ), das sind ebenfalls durch die Reihe weg wunderbare Aufnahmen - und Pressungen - wenn Du magst, zieh‘ ich Dir mal ein paar davon auf‘ne Cassette (!)
...habt euch lieb !
Zitieren
Zitieren
Moin. Mal wieder All Them Witches – Elk Blood Heart



Afro Dance3

Gruß Andreas
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • bulletlavolta
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Madrugada live 

[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • leolo
Zitieren
Hi
Kaj
Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 4.829 834.978 Heute, 01:00
Letzter Beitrag: Helmi
  Ich höre gerade...Schlager...oh mein Gott...wirklich? zoolander 191 82.430 05.04.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Oracle
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 133 34.504 03.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: gasmann
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 1.075 231.381 21.03.2024, 15:53
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Ich lese gerade..... space daze 181 48.741 18.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: space daze
  Ich suche gerade... akguzzi 2 196 15.03.2024, 15:14
Letzter Beitrag: akguzzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste